Die Suche ergab 10 Treffer

von Don Schütze
16.01.2011, 22:02
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: Trainingslager Alcudia/Mallorca 26.03.-02.04.2011
Antworten: 0
Zugriffe: 1253

Trainingslager Alcudia/Mallorca 26.03.-02.04.2011

Als Mitglied der BSG Polizei Hamburg suche ich noch einen interessierten Mitfahrer/Zimmergenossen für ein Trainingslager vom 26.03.-02.04.2011 in Alcudia/Mallorca. RyanAir-Flug ab Bremen (etwa 100€ Hin/Rückflug), 4*Prinsotel La Dorada, HP (p.P. 185€), plus Leihrad vor Ort und evtl. Tourenpaket. Tour...
von Don Schütze
22.08.2010, 13:38
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: Rad am Ring '10, Nürburgring (Vorschau bis Rücblick)
Antworten: 24
Zugriffe: 19179

Herzlichen Glückwunsch!!!! Pokalhoch Helden des Radsports!!! Pokalhoch Ich bin megastolz auf Euch, dass Ihr diese Leistung vollbracht habt!!! Pokalhoch Große Klasse, tolle Leistung, Hut ab, das soll erst mal jemand nachmachen. And here are the results of the 24-hour-race 2010: Radteam Weisser Ring H...
von Don Schütze
22.08.2010, 10:40
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: Rad am Ring '10, Nürburgring (Vorschau bis Rücblick)
Antworten: 24
Zugriffe: 19179

Habe vor ner halben Stunde mit Torben tele und er bat um Berichtweitergabe, da es nicht möglich war on zu gehen. Mittlerweile hat sich das Prob ja wieder behoben. Er und das Team sind hin und weg...alles läuft gut und sie genießen das Fahren und Drumherum. Bisher gab es nicht mal ne Panne oder Platt...
von Don Schütze
22.08.2010, 08:53
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: Rad am Ring 2010 mit HFS! (Live-Ticker)
Antworten: 46
Zugriffe: 28042

Moin Jungs! Wie geht es Euch? Was machen die Beine? Wie seid ihr durch die Nacht gekommen? Als ich vor ein paar Jahren mal nen 24-Std.-Lauf gemacht habe, war es in der Morgendämmerung die schönste Zeit (neben dem Zieleinlauf, logisch), die Ruhe, der Sonnenaufgang. Ab jetzt zählt jeder gefahrene Mete...
von Don Schütze
21.08.2010, 23:47
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: Rad am Ring 2010 mit HFS! (Live-Ticker)
Antworten: 46
Zugriffe: 28042

Hier mal ein paar Zeiten, ihr seid supergut dabei........!!! Hut ab!!! Platz (M/W) 67 Platz (AK) 32 Zielzeit (Brutto) 09:57:32 Runden 12 Runde 1 00:46:45 46:45 Runde 2 01:34:12 47:27 Runde 3 02:32:54 58:42 Runde 4 03:29:15 56:21 Runde 5 03:36:37 07:22 (wie geht das? 7 Min. für eine Runde... :Respekt...
von Don Schütze
21.08.2010, 21:38
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: Rad am Ring 2010 mit HFS! (Live-Ticker)
Antworten: 46
Zugriffe: 28042

Ok, hier in Hamburg ist jetzt auch dunkel... :cool: dann laßt mal die Busch&Müller IXON und die anderen Landescheinwerfer erstrahlen :Sonnenschein: , hab nur Bedenken, dass ROD bei der Abfahrt schneller ist als der Lichtstrahl.... :geschockt: jedenfalls wünsche ich Euch ne gute Nacht :Kuehlen: ....
von Don Schütze
21.08.2010, 18:32
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: Rad am Ring 2010 mit HFS! (Live-Ticker)
Antworten: 46
Zugriffe: 28042

....Thomas, ärgere Dich nicht! Vergessen und vorbei. Vllt. läßt sich mit dem Veranstalter noch darüber "verhandeln" :Keule: ....obwohl, nötig habt ihr es nicht, wegen 2 km.....ihr fahrt für Ruhm und Ehre, für die Radsportler in und um Hamburg, für Helmuts-Fahrrad-Seiten und Mitglieder, für...
von Don Schütze
21.08.2010, 15:44
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: Rad am Ring 2010 mit HFS! (Live-Ticker)
Antworten: 46
Zugriffe: 28042

Boah..super Start von euch Hamburger-BSG-Helden!!! Ich sitze hier mit klopfendem Herzen und lese Eure ersten Berichte....echt Hammer! Super, weiter so, erst mal die Runde kennenlernen, Windschattenfahren und in der Ruhephase regenerieren. Rod, bist du bei der Abfahrt wahre 90 km/h gedonnert????? :Re...
von Don Schütze
21.08.2010, 11:23
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: Rad am Ring 2010 mit HFS! (Live-Ticker)
Antworten: 46
Zugriffe: 28042

...na endlich geht es los!!! Auch für die "Zurückgebliebenen"....äh ich meine "Zuhausgebliebenen"....viel Glück für den Start um 13.15 Uhr eifeleuropäischer Zeit. Wie ich über Satellitenfunk hörte, geht Thomas als erster Fahrer der BSG Polizei Hamburg über die Strecke.... :OK: Au...
von Don Schütze
20.08.2010, 18:35
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: Rad am Ring '10, Nürburgring (Vorschau bis Rücblick)
Antworten: 24
Zugriffe: 19179

Hey biker, seid ihr schon da??? :oops: wollte euch auf diesem wege noch mal alles gute und toi, toi, toi für das bevorstehende 24-std.-rennen wünschen :GrosseZustimmung: in gedanken bin ich jede minute bei euch und hoffe, dass ihr gesund, ohne sturz und panne, aber mit vielen "erkenntnissen und...