Die Suche ergab 4 Treffer

von freddy50
31.03.2009, 09:53
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: 24 Stunden Rad am Ring – Wer startet als unser Team?
Antworten: 29
Zugriffe: 39438

Guten Morgen Helmut !! :D

Ein Weiser hätte keine optimalere Lösung im Nachhinein finden können.

Ich hoffe beide Teams, und davon gehe ich aus, sind mit der Lösung

zufrieden.

Viele Liebe sportliche Grüsse
vom RTBH-Hobbyradlermitlgied
Freddy :wink: :wink:
von freddy50
28.03.2009, 07:47
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: 24 Stunden Rad am Ring – Wer startet als unser Team?
Antworten: 29
Zugriffe: 39438

Moin Roland, mit Freude nehme ich gerade z.Kt. das das RBH-Team gewonnen hat, da ich zu dieser Hobbyradlergemeinschaft gehöre. Da ich Softwareentwickler bei einer großen Deutschen Versicherung bin, mich zwar nicht so gut im Internet, aber allgemein mit Zugangsberechtigungen auskenne, gebe ich Dir na...
von freddy50
27.03.2009, 18:41
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: 24 Stunden Rad am Ring – Wer startet als unser Team?
Antworten: 29
Zugriffe: 39438

Hallo Ronald,

Du schreibst das Du kein Radsportler bist, was bist Du denn ...

Dies ist doch ein Radsportforum !!!

Warum beobachtest Du das Voting mit so großem Interesse ???

Gruß
Freddy :!: :!:
von freddy50
20.03.2009, 06:44
Forum: Fahrräder, Technik, Zubehör und Innovationen
Thema: Rennradfahren ohne Helm
Antworten: 25
Zugriffe: 17282

Moin Jürgen, recht haste. Ich brauchte auch einige Zeit mich an den Helm zu gewöhnen. Gerade wenn ich alleine fuhr war ich geneigt auf den Helm zu verzichten und dafür ne Käppi aufzusetzten. Aber seit dem das Radteam Bargstedt besteht, gibt es für mich kein Rennradfahren mehr ohne Helm auch bei Solo...