Die Suche ergab 150 Treffer

von ketterechts
16.02.2016, 11:25
Forum: HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V. und Geschichte
Thema: Ich bin geschockt.............
Antworten: 112
Zugriffe: 67609

Ich kann es immer noch nicht glauben. Durch Helmut konnten wir ( RBH ) 2009 bei Rad am Ring erstmals an einer großen Veranstaltung teilnehmen. Seine Seite war so intensiv und informativ, war lehrreich und hat uns viele Anregungen gegeben. Ihn zu treffen war immer etwas Besonderes, mit ihm auf einem ...
von ketterechts
10.08.2014, 17:50
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: Rad am Ring '14 (Berichte, Bilder + TV)
Antworten: 4
Zugriffe: 3641

Wir waren 2014 auch wieder dabei. 2009 hatten wir die Teilnahme bei Helmut gewonnen. Hier könnt ihr den 2009er Live-Ticker nachlesen: http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/viewtopic.php?t=2096 Dieses Jahr haben wir mit 4 Teilnehmern am 24 Stundenrennen teilgenommen. Weitere 3 Teammitglieder sind So...
von ketterechts
09.06.2014, 18:18
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Gef. Perm. RTF Durchs Alte Land '14, Buxtehude (Bericht)
Antworten: 1
Zugriffe: 1383

Oft sind es die "kleinen" Veranstaltungen, die Spaß machen.
Schickt doch einfach mal eine Einladung, dann sind wir auch dabei.

Kette rechts

http://www.radteam-harsefeld.de
von ketterechts
01.05.2014, 18:22
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 7. RTF Durch das Vörder Land, Bremervörde (Vorschau)
Antworten: 2
Zugriffe: 1403

Samstag Bremervörde, Sonntag Buxtehude. Für Hollenbecker Kreisel, Pedalo, Scotty und Co ein anspruchsvolles Programm. Wir sind dabei; auf der Strecke trainieren wir jede Woche. Hoffen wir mal auf gutes Wetter! http://s7.directupload.net/images/140501/t6abraqx.jpg Kette rechts www.radteam-harsefeld.de
von ketterechts
01.05.2014, 18:18
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF Has und Igel '14, Buxtehude (Vorschau)
Antworten: 4
Zugriffe: 2392

Für das Radteam Bargstedt Harsefeld ist das eine Heim-RTF. Auf großen Teilen der Strecke trainieren wir 2 mal pro Woche. http://s7.directupload.net/images/140501/t6abraqx.jpg Letzen Sonntag hatten wir 16 Teilnehmer beim Training. Wenn jeder Zweite mitkommt, sind wir eine respektable Gruppe. Ich kann...
von ketterechts
27.04.2014, 21:49
Forum: Touren und Training auf der Straße
Thema: Richtig was los beim Training / Radteam Bargstedt Harsefeld
Antworten: 0
Zugriffe: 1386

Richtig was los beim Training / Radteam Bargstedt Harsefeld

Die Rennradsaison hat heute endgültig begonnen. Auf jeden Fall bei Team RBH. Heute beim Training des RBH waren 16 Teilnehmer am Start. Dabei fehlten u. a. Bufo (trainierte mit Frau Kerstin) Pedalo und Kette rechts. http://s14.directupload.net/images/140427/muk3frbq.jpg Gesellig nach dem Training kö...
von ketterechts
18.04.2014, 18:00
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF-Perm. Stader Geest und Auetal, Harsefeld (Ber.+Bilder)
Antworten: 4
Zugriffe: 2143

Norbert schrieb auf der Vereinshomepage Endlich konnte ich Paolo auch mal persönlich kennenlernen. Sollte er diese Zeilen lesen, möchte ich mich im Namen des RV Altona nochmals recht herzlich bei ihm und seiner Mannschaft bedanken. Ohne eure Hilfe wäre die Durchführung dieser Permanente nicht mögli...
von ketterechts
17.04.2014, 21:37
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 19. RTF Elbe Classics, Neuwiedenthal (Berichte+Bilder)
Antworten: 11
Zugriffe: 6658

@ Suse: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Essen und Trinken war reichlich vorhanden.

Bild

Kette

www.radteam-harsefeld.de
von ketterechts
17.04.2014, 15:06
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 19. RTF Elbe Classics, Neuwiedenthal (Berichte+Bilder)
Antworten: 11
Zugriffe: 6658

Helmut hat gefehlt, aus gutem Grund. Schade, wir hätte gern ein paar Worte mit ihm gewechselt. Danke, ich auch gern mit Euch. @ Helmut: Das holen wir demnächst nach. Ein Bericht über die RTF mit weiteren Bildern jetzt auch auf unserer Homepage. Schaut doch mal rein. http://www.radteam-harsefeld.de/...
von ketterechts
14.04.2014, 20:03
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 19. RTF Elbe Classics, Neuwiedenthal (Berichte+Bilder)
Antworten: 11
Zugriffe: 6658

http://s7.directupload.net/images/140414/uy47jk7i.gif von links: Amateur, Stribbe, Kette rechts, (the one and only)Hollenbecker Kreisel, Shimano und Roadfighter. Wir waren auch dabei! Diesmal mit 6 Fahrern, so viele waren wir noch nie bei dieser RTF. Und die Stimmung unterwegs war ausgelassen. http...
von ketterechts
13.04.2014, 17:54
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 19. RTF Elbe Classics, Neuwiedenthal (Vorschau)
Antworten: 23
Zugriffe: 9074

:bruellwitz: :meckern: :Mittelfinger: Muss ich jetzt dein pubertäres Auftreten ernsthaft kommentieren? Das Schilder gern mal geklaut werden und man dann Km weit in falsche Richtung fährt ist Dir also völlig neu, aha. :mad: Kein Schild geklaut! Auch ohne Navi kommt man/frau ins Ziel. Muss ich jetzt ...
von ketterechts
08.04.2014, 10:54
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF-Perm. Stader Geest und Auetal, Harsefeld (Ber.+Bilder)
Antworten: 4
Zugriffe: 2143

Norbert schrieb auf der Vereinshomepage Endlich konnte ich Paolo auch mal persönlich kennenlernen. Sollte er diese Zeilen lesen, möchte ich mich im Namen des RV Altona nochmals recht herzlich bei ihm und seiner Mannschaft bedanken. Ohne eure Hilfe wäre die Durchführung dieser Permanente nicht möglic...
von ketterechts
06.04.2014, 09:29
Forum: Fahrtechnik, Trainingsmethoden, Ernährung und Gesundheit
Thema: Fragen zum Vereinstraining
Antworten: 6
Zugriffe: 4669

@ Besenwagenflüchtling Wie Dir ging und geht es vielen, die mit dem Radsport angefangen haben oder anfangen. Man macht eigentlich alles falsch am Anfang. Deshalb ist es wichtig, sich eine Gruppe oder einen Verein zu suchen. Und ruhig auch mal was fragen. Da merken die anderen, dass Du interessiert b...
von ketterechts
05.04.2014, 18:17
Forum: Fahrräder, Technik, Zubehör und Innovationen
Thema: sportkopf HH-Volksdorf - Helme/Brillen für sportliche Köpfe
Antworten: 3
Zugriffe: 2998

Ich bin begeistert.

Da schau ich demnächst mal rein.

Kette
von ketterechts
25.03.2014, 17:40
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: 2. Jedermann Mecklenburg Giro, Benzin (Vorschau)
Antworten: 25
Zugriffe: 11309

Ich komme grade von einem verlängerten Wochenendtripp aus St. Peter zurück. Mal kein Rennrad, mal kein Mountainbike.

Was für eine Überraschung! Ich freue mich.

Selbstverständlich gibt es einen ausführlichen Bericht.

Kette

www.radteam-harsefeld.de
von ketterechts
21.02.2014, 13:09
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: 2. Jedermann Mecklenburg Giro, Benzin (Vorschau)
Antworten: 25
Zugriffe: 11309

Ich versuche es mal mit der Langstrecke.

Kette

www.radteam-harsefeld.de
von ketterechts
18.02.2014, 12:27
Forum: Fahrräder, Technik, Zubehör und Innovationen
Thema: fixbelt - Startnummernband mit Magneten zu gewinnen
Antworten: 33
Zugriffe: 13895

Könnte ich auch gebrauchen. Dieses Gefummel mit den Sicherheitsnadeln geht mir auf den Keks.

Kette
von ketterechts
16.02.2014, 13:10
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: 2. O-CTF RG Uni-Hamburg, Neuwiedenthal (Bericht + Bilder)
Antworten: 25
Zugriffe: 12894

Diese CTF war im letzen Jahr die letzte Veranstaltung vor meinem Patellarsehnenriss und in diesem Jahr die erste danach. Im Vorjahr war sie schon super und ich wollte unbedingt wieder teilnehmen. Was soll ich sagen? Noch besser, noch schöner als letztes Jahr. Gewohnt gute Organisation was Streckenfü...
von ketterechts
29.01.2014, 21:48
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: 2. (O-)CTF der RG Uni Hamburg, Harburg (Vorschau)
Antworten: 49
Zugriffe: 18267

Da sind wir vom Radteam Bargstedt Harsefeld wieder dabei.

Letztes Jahr eins unserer Highlights.

Kette rechts

www.radteam-harsefeld.de
von ketterechts
21.03.2013, 07:49
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Saisoneröffnung Team Selsingen 23.03. verschoben auf 28.09.
Antworten: 6
Zugriffe: 2377

Die Entscheidung ist absolut richtig und nachvollziehbar.
Bei uns hatten schon viele Fahrer abgesagt.

Wir sind im September dabei.

Kette rechts
von ketterechts
02.03.2013, 18:28
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: RBH Ausstellung bei Andreas Büsch Optik Harsefeld
Antworten: 0
Zugriffe: 1525

RBH Ausstellung bei Andreas Büsch Optik Harsefeld

http://s3-eu-west-1.amazonaws.com/iphpbb3-storage/iphpbb3-radteam-862d90c1666dbef0619605872104fdaf/2013030201_201302251420130220190139.jpg Ausstellung *Das Radteam Bargstedt Harsefeld* 19. Februar bis 25. April 2013 Andreas Büsch Optik in Harsefeld nutzt die Schaufenster des Geschäftes in Harsefeld...
von ketterechts
20.02.2013, 19:48
Forum: Verlosungen
Thema: Bremen Challenge '13 - Startplätze zu gewinnen
Antworten: 30
Zugriffe: 14664

Wenn schon nicht nach Dänemark, dann aber nach Bremen.

Schreib meinen Namen auf einen Zettel und ab in den Lostopf.

Kette

www.radteam.net
von ketterechts
12.02.2013, 10:32
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: 1. O-CTF der RG Uni Hamburg, Hausbruch (Vorschau)
Antworten: 28
Zugriffe: 9001

Das Radteam Bargstedt Harsefeld ist dabei.

Ketterechts

www.radteam.net

RBH Das Radteam aus der Samtgemeinde Harsefeld
von ketterechts
10.02.2013, 13:02
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: Race 24 – Radrennen nach Art von 24 Std. Le Mans, DK (Vor.)
Antworten: 36
Zugriffe: 15279

Herzlichen Glückwunsch!

Wir wären das auch gern gefahren. Insbesondere weil ich auf so einem Rundkurs keine Orientierungsprobleme gehabt hätte.

Wir freuen uns auf euren Bericht.

Ketterechts

www.Radteam.net