Die Suche ergab 4 Treffer

von Norbert
11.08.2015, 12:21
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Vereinsausfahrt mit Gästen '15, Itzehoe (Vorschau)
Antworten: 0
Zugriffe: 2005

Vereinsausfahrt mit Gästen '15, Itzehoe (Vorschau)

Wie in den letzten beiden Jahren, wollen wir auch in 2015 unsere Permanente 'Zwischen Stör und NOK' mit möglichst vielen Vereinsmitgliedern und Gästen abfahren. Die genaue Adresse: Vor dem Delftor 8, 25524 Itzehoe, vor'm BURGER KING Restaurant, Startzeit 11:00 h Fahrgemeinschaften können auch über d...
von Norbert
13.01.2014, 22:00
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: Geführte CTF-P Nördlich von Lüneburg '14 (Berichte + Bilder)
Antworten: 4
Zugriffe: 4247

Ich kann mich den Worten von Dirk nur anschließen.
Es war eine schöne Tour und ein schöner Tag.

Vielen Dank an den VFL Lüneburg und seinen Helfern. :)

Auf der Homepage des RV Altona gibt es noch einige Bilder, allerdings vorwiegend von Vereinskollegen.

www.rv-altona.de
von Norbert
30.12.2013, 15:05
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: 6. Jahresabschlussrunde zum Wilseder Berg (Bericht + Bilder)
Antworten: 8
Zugriffe: 7694

Schöne Tour, ich hatte schon Bedenken vor unnötigen Überlastungen im alten Jahr, aber dies lief nun wirklich alles sehr harmonisch. Die zusätzlichen Pausen für das Reifenflicken hätte ich gar nicht gebraucht. ;) Auf unserer Vereinsseite findet Ihr auch noch einige Bilder: http://www.rv-altona.de/ Gu...
von Norbert
25.12.2013, 15:43
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: 6. Jahresabschlussrunde zum Wilseder Berg (Vorschau)
Antworten: 23
Zugriffe: 15683

Jahresabschlussrunde

Ich bin ebenfalls dabei und treffe euch in Undeloh. :wink: