Die Suche ergab 21 Treffer

von Zampano
05.03.2009, 17:10
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Frühlingsanfang - Schluss mit dem Winterschlaf
Antworten: 10
Zugriffe: 3331

Jetzt fahren wir gemeinsam in den Frühling, es schließen sich sicher noch viele unseren kleinen Kreisel an. Zampano schicken wir als Radfahrenden Wanderpoet voraus, um im Wirtshaus zu reservieren (haste nun davon Ecki) :D Und der Volker wird sicher einen ausgeben! Das könnte mir schon gut gefallen....
von Zampano
04.03.2009, 08:05
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Frühlingsanfang - Schluss mit dem Winterschlaf
Antworten: 10
Zugriffe: 3331

Ihr habts alle gut ! Mich hat zum Frühlingsanfang (bzw.kurz vorher) ein schöner Virus ans Bett gefesselt. Das ist doch nicht gerecht. Ich fahre bei jedem Wind und Wetter und wenn`s richtig losgeht bin ich zwei Wochen krank....... :mad: Am nächsten Wochenende stehen noch Familienfeiern auf`m Program...
von Zampano
03.03.2009, 13:46
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Frühlingsanfang - Schluss mit dem Winterschlaf
Antworten: 10
Zugriffe: 3331

Strahlende Sonne, leichter Rückenwind, spärlich bekleidete junge Damen flanieren durch die Straßen, Mücken tanzen durch die Luft, junge Männer räckeln sich an Bierflaschen nippend auf Parkbänken, nur das leise Sirren der Speichern untermalt die Melodie der Stille. :D So soll es sein, so wird es sein...
von Zampano
23.02.2009, 17:21
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Hast Du irgendwo Lance sein Rad gesehen?
Antworten: 8
Zugriffe: 3532

der Volker hat geschrieben: Schließlich hab ich mir einen neuen Sattel zugelegt. ... und es hilft, auch in unserem Alter :D immer öfter !
Guck an, also liegt´s auch hier am Sattel. Nicht nur eingeschlafene Füße, auch andere Probleme lösen sich wie von selbst :P

Das probier ich gleich mal aus. ;)
von Zampano
19.02.2009, 13:11
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Hast Du irgendwo Lance sein Rad gesehen?
Antworten: 8
Zugriffe: 3532

...und ob in unserem Alter überhaupt noch irgeneiner irgendwas merkt. ;)
von Zampano
18.02.2009, 09:27
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Hast Du irgendwo Lance sein Rad gesehen?
Antworten: 8
Zugriffe: 3532

yesIcan hat geschrieben:...laß es liegen wo es ist, nicht anfassen!!

...sonst bist du beim nächsten Dopingtest positiv.... :HaHa: :HaHa: :HaHa:
Ach Schei.., jetzt habe ich das Ding angefaßt :mad: Meine Frau sagt, sie merkt noch nichts. :oops:
von Zampano
17.02.2009, 17:08
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: Grenzsteintrophy auf ehem. Grenzstreifen '09 (Vorschau)
Antworten: 13
Zugriffe: 9079

Und wie bitte schön soll das mit nem Einkaufswagen geschehen :oops: Segeln :oops: :)
von Zampano
17.02.2009, 09:22
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Hast Du irgendwo Lance sein Rad gesehen?
Antworten: 8
Zugriffe: 3532

Hat jemand ´ne Ahnung, wie hoch die Belohnung ist. :oops:
Seit gestern liegt bei mir hinten im Graben so´n Teil mit schwarz-gelben Rädern. :D
von Zampano
10.02.2009, 15:51
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Geschlechtertrennung bei Veranstaltungen???
Antworten: 16
Zugriffe: 5860

Hm, in erster Linie soll uns das Fahren doch wohl Spaß und Freude bringen. Und das bei uns Männern so ein bischen prahlen, auf die Ka... hauen und den Toffen machen mit zum Spaß dazu gehört, stört das euch Frauen wirklich. Andererseits steigt das "Miteinander" in unserer kleinen Gruppe deutlichst an...
von Zampano
02.02.2009, 15:41
Forum: Fahrräder, Technik, Zubehör und Innovationen
Thema: Meine Füße schlafen ein
Antworten: 14
Zugriffe: 8800

Auch Dir lieben Dank. Schön, daß doch so viele Antworten eintreffen :P Durch Recherchen im Internet etc. war ich auch schon auf Jens Machacek gekommen. Bisher sprach die Entfernung dagegen. In 14 Tagen werde ich hier in der Nähe vermessen; ob die Auswertungen ebenfalls umfangreich und insbesondere e...
von Zampano
31.01.2009, 14:55
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: Transfer Palma-Alcudia-Palma
Antworten: 2
Zugriffe: 3344

Na, da könnten wir uns ja glatt noch sehen. Meine beiden Radsportfreund und ich sind vom 21.03. bis 28.03. im Playa de Muro Hotel. :) Wir haben uns über Mietwagen.de einen Wagen ab Flughafen gemietet. Schien uns preisgünstiger und ich hoffe, wir sind dann ein wenig flexibeler. :oops:
von Zampano
28.01.2009, 14:42
Forum: Fahrräder, Technik, Zubehör und Innovationen
Thema: Meine Füße schlafen ein
Antworten: 14
Zugriffe: 8800

Allerbesten Dank auch für Deine Gedanken. Morgen habe ich mit den verschiedensten Tips (auch Deiner ist dabei) ein Treffen beim "Radhändler
meines Vertrauens". Vor Beginn des "richtigen Frühlings" will ich das Problem im Griff haben. Rangehen, anpacken, wegräumen!!!!!! :D
von Zampano
26.01.2009, 15:54
Forum: Fahrräder, Technik, Zubehör und Innovationen
Thema: Meine Füße schlafen ein
Antworten: 14
Zugriffe: 8800

Moin Oli,

mit Neueinstellung der Clicks habe ich am Wochenende vollzogen. Sieht schon komisch aus. Mal sehen, wie es sich so fährt.

Alles Gute aus dem schönen Deister und nochmal besten Dank
von Zampano
22.01.2009, 15:13
Forum: Fahrräder, Technik, Zubehör und Innovationen
Thema: Meine Füße schlafen ein
Antworten: 14
Zugriffe: 8800

Mönsch Olli, ich bin schwerstens beeindruckt und schon Dir allein für diese Fleißschreibarbeit zu ewigem Dank verpflichtet. :D Und nun kommt das Schönste, ich glaube, alles verstanden zu haben. Ausführen werde ich das Ganze erst am Wochenende. Vorher habe ich nicht die rechte Ruhe. Beste Grüße aus d...
von Zampano
22.01.2009, 12:33
Forum: Fahrräder, Technik, Zubehör und Innovationen
Thema: Meine Füße schlafen ein
Antworten: 14
Zugriffe: 8800

Moin Oliver, ich hatte gar keine Nachricht erhalten, daß Du mir geantwortet hattest. Deshalb reagiere ich etwas verzögert. Sorry Mit Schablone? :oops: Habe gar nicht gewußt, daß es sowas gibt. Habe ich bisher imer mehr so nach Gefühl gemacht. Die Sache mit den Radschuhen probiere ich heute Abend mal...
von Zampano
18.01.2009, 12:05
Forum: Fahrräder, Technik, Zubehör und Innovationen
Thema: Meine Füße schlafen ein
Antworten: 14
Zugriffe: 8800

Hallo Olli, hallo Volker, spitze, daß ihr Euch Gedanken macht. So richtig weiter helfen mir Eure Antworten nicht. Meine Bandscheiben sind völlig in Takt, Sattelwechsel (diverse) habe ich hinter mir, Katzenbuckel mache ich eigentlich nicht (bin mehr so der Bequemsitztyp). :HaHa: Meine Hoffnung geht m...
von Zampano
13.01.2009, 13:58
Forum: Fahrräder, Technik, Zubehör und Innovationen
Thema: Meine Füße schlafen ein
Antworten: 14
Zugriffe: 8800

Meine Füße schlafen ein

Ich brauche mal Hilfe. :oops: Mich plagen spätestens nach 25 Kilometer im Sattel eingeschlafene Füße, beginnend bei beiden Füßen vom kleinen Zeh aus. Probiert habe ich schon einiges (Sattel verstellt; Clicks anders positioniert; Schuhe gewechselt) Gebracht hat`s bisher nichts. :mad: Jetzt habe ich v...
von Zampano
23.12.2008, 13:16
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Das Saison-Tal ist durschritten...
Antworten: 4
Zugriffe: 2572

O ja!!! Schleswig-Holstein! Das Land mit den weiten Tälern. :) Große blonde Menschen mit gut und gerne 6,8 kg weniger auf den Rippen als wir gedrungenen Niedersachsen. :) Deshalb kommt Ihr ja auch viel besser Eure Berge hoch :cool: Über Neujahr darf ich echte Schleswig-Holsteiner live beobachten. Ic...
von Zampano
22.12.2008, 10:55
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Das Saison-Tal ist durschritten...
Antworten: 4
Zugriffe: 2572

Wahrscheinlich werdet Ihr es alle am heutigen Abend selbst erleben. Es wird ab heute schlagartig jeden Abend etwas später dunkel, sprich es wird spürbar länger hell bleiben :D Da wird sich doch was mit anfangen lassen, oder :oops: Allen rund um dieses Forum ein extrem frohes Weihnachtsfest und ein ü...
von Zampano
09.12.2008, 14:26
Forum: HFS Webseite und Forum
Thema: Kurioses bzgl. Suche nach Helmuts-Fahrrad-Seiten
Antworten: 6
Zugriffe: 4767

Hut ab! Selbst bei Pinkelpause! :HaHa: Bevor ich mich bei Dir, Helmut, als User eingelockt habe, habe ich mir die ganze Sache `ne Weile angeguckt. Weiß Du, was mich letztendlich überzeugt hat? Das sich auf Deinen Seiten nicht diese elitären Möchtegern-Typen treffen, sondern viele, die einfach am Rad...
von Zampano
03.12.2008, 08:27
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: Allertal-CTF, Celle '08 (Berichte + Bilder)
Antworten: 13
Zugriffe: 8098

Re: Allertal-CTF, Celle (Berichte + Bilder)

Freundliche Fortunen in Celle - Rückblick auf die Allertal-CTF AUCH OBERGENIAL: Es gab Brillenputztücher an den Stationen!!!! Das ist wirklich ein einmalig genialer Einfall gewesen. Neben diesen tollen Verpflegungspunkten mit ihren Details, glänzte die CTF auch durch eine idiotensichere Ausschilder...