Die Suche ergab 352 Treffer

von BriMore
25.05.2019, 20:00
Forum: HFS Trikot und Bekleidung
Thema: Der Shop Frühjahr 2019 ist geschlossen
Antworten: 36
Zugriffe: 17325

Re: Der Shop Frühjahr 2019 ist geschlossen

... BriMore und madmat: ich habe Euch als tolerante und sportliche Menschen kennengelernt und bin immer gern mit Euch gefahren, wenn es sich anbot. Daher gehe ich davon aus, dass Ihr auch mit mir fahren würdet, wenn ich ein blaues HFS-Trikot trage, sollten wir uns zufällig mal wieder treffen (was i...
von BriMore
25.05.2019, 19:56
Forum: HFS Trikot und Bekleidung
Thema: Der Shop Frühjahr 2019 ist geschlossen
Antworten: 36
Zugriffe: 17325

Re: Der Shop Frühjahr 2019 ist geschlossen

Ich bin etwas geschockt HFS in blau zu sehen, Liebe Britta, ich will hier keine neue Diskussion anfangen, aber derzeit ist die Motivation bei den Foris, die hier überhaupt noch irgendwas machen, relativ gering, weil die Aktivität stetig zurückgeht. Wenn dann solche Kommentare kommen, steigert das d...
von BriMore
25.05.2019, 11:29
Forum: HFS Trikot und Bekleidung
Thema: Der Shop Frühjahr 2019 ist geschlossen
Antworten: 36
Zugriffe: 17325

Re: Der Shop Frühjahr 2019 ist geschlossen

Ich schaute gerade seit langem mal wieder ins Forum und um ehrlich zu sein habe ich zuerst gedacht, dass die neuen blauen Trikots ein Scherz sein sollen. Aber nachdem ich die Beiträge hierzu gelesen habe, scheint dies nicht so zu sein. Ich bin etwas geschockt HFS in blau zu sehen, zumal ich weiß, da...
von BriMore
20.06.2017, 21:03
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Euro Eyes Velothon Berlin 2017 (Bericht & Bilder)
Antworten: 4
Zugriffe: 2533

Euro Eyes Velothon Berlin 2017 (Bericht & Bilder)

Wir waren am vergangenen Wochenende zum Euro Eyes Velothon Berlin. Einen Bericht und Bilder könnt ihr auf unserem Blog finden:
https://brimat2015.wordpress.com/2017/0 ... rlin-2017/

LG, Bri & Mat
von BriMore
24.05.2017, 10:00
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: VELOTHON Berlin 2017, 18. Juni 2017
Antworten: 10
Zugriffe: 4941

Re: VELOTHON Berlin 2017, 18. Juni 2017

Das Event-Programm ist nun online und es sieht gemäß Veranstalter wie folgt aus: Teilnehmerakkreditierung - Straße des 17. Juni (Ecke Ebertstraße): Freitag, 16. Juni, 9:00 - 19:00 Samstag, 17. Juni, 10:00 - 20:00 Messe und Rahmenprogramm - Straße des 17. Juni (zwischen Ebertstraße und Yitzhak-Rabin-...
von BriMore
24.05.2017, 09:51
Forum: Touren und Training auf der Straße
Thema: VELOTHON Ride Hamburg am 28.05.2017
Antworten: 0
Zugriffe: 2790

VELOTHON Ride Hamburg am 28.05.2017

Hallo zusammen, am kommenden Sonntag (28.05.2017) findet die nächste VELOTHON Ausfahrt statt. Die Rahmendaten vom Veranstalter sind wie folgt: Datum : Sonntag, 28. Mai 2017 Zeitpunkt : Treffen um 10:00 Uhr, Abfahrt 10:30 Uhr Treffpunkt : Deichtorhallen, Deichtorstraße 1, 20095 Hamburg Sonstiges : Es...
von BriMore
12.05.2017, 12:23
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: VELOTHON Berlin 2017, 18. Juni 2017
Antworten: 10
Zugriffe: 4941

Re: VELOTHON Berlin 2017, 18. Juni 2017

Der Velothon - genauer der EuroEyes Velothon Berlin (denn seit dieser Woche ist EuroEyes wie auch bereits bei den Cyclassics der Hauptsponsor vom Velothon Berlin) - findet in knapp einem Monat (am 18.06.2017) statt. Mat und ich werden wieder dabei sein und hoffentlich - wie auch in den Vorjahren - e...
von BriMore
25.04.2017, 21:22
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 15. RTF Celler Land, Celle, 22.04.2017 (Bericht und Bilder)
Antworten: 0
Zugriffe: 1581

15. RTF Celler Land, Celle, 22.04.2017 (Bericht und Bilder)

Am vergangenen Samstag fand wieder die RTF der Celler Fortunen statt. Mat und ich haben natürlich auch wieder geholfen. Wir standen mit unseren lieben Cors sowie auch Edelhelfer Colnago Dirk und Joachim von Bomlitz sowie zwei Freunden von Cors am Depot in Offen. Neben zahlreichen anderen Helfern hab...
von BriMore
17.04.2017, 08:32
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Geführte RTF-P "Drei Länder Tour", Hohnstorf, 17.04.2017 (Vorschau)
Antworten: 4
Zugriffe: 2512

Re: Geführte RTF-P "Drei Länder Tour", Hohnstorf, 17.04.2017 (Vorschau)

Guten Morgen zusammen,

wir kommen heute leider doch nicht. Allen die fahren, wünschen wir viel Spaß!

LG, Bri & Mat
von BriMore
08.08.2016, 09:08
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: 21. Hamburg-Cyclassics, Hamburg-Zentrum 21.08. (Vorschau)
Antworten: 87
Zugriffe: 42918

Hallo zusammen, Rad-Sanne und Rad-Manne haben auch in diesem Jahr wieder einen Stand auf der Messe der Cyclassics. Von Freitag ab 13 Uhr bis Samstag 20 Uhr stehen Sie - wie im Vorjahr - beim "Alex" auf dem Jungfernstieg. Sonntag gibt es auf dem Jungfersstieg keine Stände mehr. Es gib weiterhin noch ...
von BriMore
25.07.2016, 13:41
Forum: Treffen und Klönen (z.B. Stammtisch, Kinoabend, etc.)
Thema: HFS-Stammtisch, nächster Termin: 5.8.2016
Antworten: 36
Zugriffe: 15712

Hallo zusammen,

dann wollen mad.mat und ich mal die Zählung ergänzen ;)

Es sind also dabei:
1. Marion und Kanarienvogel
2. mad.mat und BriMore

LG, Bri
von BriMore
13.07.2016, 11:42
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: 21. Hamburg-Cyclassics, Hamburg-Zentrum 21.08. (Vorschau)
Antworten: 87
Zugriffe: 42918

Hallo liebe Foris, es gibt weitere Neuigkeiten von den EuroEyes Cyclassics. Nicht nur wurde zwischenzeitlich glücklicherweise ein Hauptsponsor gefunden und somit die Veranstaltung auch für weitere Jahre in Hamburg gesichert, sondern bietet der Veranstalter auch für organisierte “Vereine” / Foren noc...
von BriMore
22.06.2016, 12:09
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Helmut Niemeier RTF, Hamburg, 31.07.2016 (Vorschau)
Antworten: 74
Zugriffe: 19809

Kleiner Nachsatz von radsanne (Auszug von einer E-Mail von ihr an mich): Wir werden wieder ein Stand bei den Hamburg Cyclassics Radrennen in der Innenstadt haben .... na bei dem Jedermann - Radrennen ... wohl voraussichtlich wieder auf dem Jungfernstieg. Werde sicher dann die bestellten Becher ........
von BriMore
20.06.2016, 22:02
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: 9. Garmin Velothon Berlin, 18.-19.06. (Berichte+Bilder)
Antworten: 19
Zugriffe: 7474

Auch der Bericht und ein paar Bilder von mad.mat und mir sind nun online. Zu finden ist es hier: https://brimat2015.wordpress.com/2016/06/20/velothon-berlin-2016/ Folgendes möchte ich noch anmerken: Danke an Besenwagenflüchtling für eine ganz neue Erfahrung. Jemanden Windschatten spenden zu können i...
von BriMore
16.06.2016, 08:28
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Helmut Niemeier RTF, Hamburg, 31.07.2016 (Vorschau)
Antworten: 74
Zugriffe: 19809

Hallo zusammen, radsanne hätte gerne nächste Woche eine Info, wie viele Becher sie produzieren soll für die Helmut Niemeier RTF. Deshalb ist dies ein kleiner Reminder! Jeder, der also einen Becher haben möchte, möge dies bitte bis Sonntag (19.06.2016) entweder hier im Fred posten oder eine E-Mail an...
von BriMore
03.06.2016, 13:05
Forum: HFS Trikot und Bekleidung
Thema: HFS Trikot + Hose 2016
Antworten: 103
Zugriffe: 55138

Bei uns ist auch noch keine Versandbestätigung eingetrudelt ...
von BriMore
03.06.2016, 13:05
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Helmut Niemeier RTF, Hamburg, 31.07.2016 (Vorschau)
Antworten: 74
Zugriffe: 19809

F75 Pilot hat geschrieben:Wäre es möglich die Becher auch noch bei den Cyclassics abzuholen?
Bitte nehme hierzu direkt mit radsanne Kontakt auf (Kontaktdaten siehe oben).

Danke und Gruß,
BriMore
von BriMore
23.05.2016, 13:19
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Helmut Niemeier RTF, Hamburg, 31.07.2016 (Vorschau)
Antworten: 74
Zugriffe: 19809

Ich nehme auf jeden Fall 2. Weiss aber noch nicht, ob ich am Start sein kann . Aber über Britta/ Mad.Mat lässt sich das bestimmt regeln ?!? Ja, das ist richtig. Wir stimmen uns gerade mit radsanne ab, wie es genau funktionieren kann. Auf jeden Fall ist es so, dass radsanne so lieb ist und allen anb...
von BriMore
18.05.2016, 12:19
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Helmut Niemeier RTF, Hamburg, 31.07.2016 (Vorschau)
Antworten: 74
Zugriffe: 19809

Ich nehme auf jeden Fall 2. Weiss aber noch nicht, ob ich am Start sein kann . Aber über Britta/ Mad.Mat lässt sich das bestimmt regeln ?!? Ja, das ist richtig. Wir stimmen uns gerade mit radsanne ab, wie es genau funktionieren kann. Auf jeden Fall ist es so, dass radsanne so lieb ist und allen anb...
von BriMore
12.05.2016, 20:15
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: 21. Hamburg-Cyclassics, Hamburg-Zentrum 21.08. (Vorschau)
Antworten: 87
Zugriffe: 42918

mad.mat und ich habe inzwischen in unserer Funktion als Brand Ambassadoren mal mit dem Veranstalter gesprochen. Das Wichtigste für euch ist, dass die Hamburg Cyclassics 2016 wie geplant stattfinden werden. Ihr könnt euch zudem sicher sein, dass die 2016-Edition nicht die letzte gewesen sein wird. De...
von BriMore
12.05.2016, 19:58
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Helmut Niemeier RTF, Hamburg, 31.07.2016 (Vorschau)
Antworten: 74
Zugriffe: 19809

Helmut Niemeier RTF, Hamburg, 31.07.2016 (Vorschau)

Liebe HFS-Foris, wie bereits viele von Euch wissen, wird die RG BSV Hamburg Radsport Ihre RTF in Helmut Niemeier RTF umbenennen. Dies ist in Abstimmung mit Lila erfolgt, die sich sehr darüber freut. Aus diesem besonderen Anlass hat unsere Künstlerin radsanne entschieden, dass sie für die erste Aufla...
von BriMore
02.05.2016, 14:38
Forum: Verlosungen
Thema: Beendet:Freikarten für Velothon oder Cyclassics zu gewinnen, 30.04.
Antworten: 30
Zugriffe: 16760

Re: Die Gewinner sind ...

... Was aber hat es mit den vergangenen 5 Jahren auf sich? Wenn ich vor drei Jahren gestartet bin, gilt der Code nicht? Bin mal wieder zu blöd... :mad: ... Zu blöd bist Du natürlich nicht strreicheln Außerdem hast Du es richtig verstanden. Die Codes können nur von dem Veranstalter angewendet werden...