Die Suche ergab 9 Treffer

von South Philly
20.08.2009, 16:56
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: 14. Vattenfall Cyclassics, Hamburg (Berichte + Bilder)
Antworten: 84
Zugriffe: 86714

Bekommst Du die Seite nicht oder startet das Video nicht? Hier die Langversion des Links: http://www.vattenfall.de/www/vf/vf_de/225583xberx/226817engag/227297sport/227537radsp/227567hewxc/index.jsp Zum Gucken braucht man m.E. den Adobe Flash Player! Gruß, Michael Die Seite bekomme ich, aber das Vid...
von South Philly
20.08.2009, 12:55
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: 14. Vattenfall Cyclassics, Hamburg (Berichte + Bilder)
Antworten: 84
Zugriffe: 86714

CSCFan hat geschrieben:Hier gibt es noch ein nettes "Werbe"-Video von Vattenfall zu den Cyclassics 2009 (ganz unten auf der Seite).
http://tinyurl.com/n5ywoe
Bei mir läuft das Video nicht. Geht es bei Euch?
von South Philly
04.08.2009, 22:35
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Lufthansa Cyclassics-Runde '09, Hamburg-City (Vorschau)
Antworten: 1
Zugriffe: 2043

Lufthansa Cyclassics-Runde '09, Hamburg-City (Vorschau)

henrik hat geschrieben:Hallo Leute,

leider findet die Runde dieses Jahr nicht statt. Nächstes Jahr gehts wieder dann mit mir an erster Front wieder los.

Euch allen viel Spaß bei den Cyclyssics und bleibt heil.

Gruß Henrik
Hi Henrik!

Dieses Jahr 9.8. 11:00 Uhr vorm Saturn?

Grüße,
Thomas
von South Philly
29.08.2008, 12:40
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Lufthansa Cyclassics-Runde FÄLLT AUS
Antworten: 8
Zugriffe: 6734

Schade, wäre gern mitgefahren. Habe aber mittlerweile am Sonnatg einen Termin, den ich nicht absagen kann :( .
von South Philly
26.08.2008, 09:19
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Köhlbrandbrücke - Muss man ihretwegen die Cyclassics fahren?
Antworten: 3
Zugriffe: 3469

Helmut hat geschrieben:
South Philly hat geschrieben:Ja sicher , aber da liegt ja auch meist meine "Haus-RTF" (Giro-Stormarn), die ich gern mitfahre.
Sorry diesen Text hat ein Bug in der Foren-Software mehrfach anders verschoben, als ich dies beabsichtigt hatte. Deshalb hab ich ihn hier für South Philly gepostet.
Danke :-)
von South Philly
25.08.2008, 14:14
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Vattenfall-Cyclassics - Angst vor Unfällen
Antworten: 4
Zugriffe: 4182

@ Radeltommes: Na ja, die Teilnehmerzahl verteilt sich ja auf 2 Strecken (55 und 100/155). Außerdem sind die meisten Straßen sehr breit. Mit etwas defensiver Fahrweise kommt man, denke ich, ganz gut durch. Trotzdem kommt es bei der Fahrt in Gruppen immer wieder zu Stürzen (allerdings sollte man das,...
von South Philly
25.08.2008, 12:32
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Köhlbrandbrücke - Muss man ihretwegen die Cyclassics fahren?
Antworten: 3
Zugriffe: 3469

Köhlbrandbrücke - Muss man ihretwegen die Cyclassics fahren?

Radeltommes hat geschrieben: Wenn ich nicht den Ehrgeiz hätte mindestens einmal das Rennen mitzufahren würde ich mir die ganze Veranstaltung sparen. Ich will halt einmal über die Köhlbrandbrücke fahren.
So geht mir das auch :D (Jedes Jahr wieder)
von South Philly
21.08.2008, 16:21
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Vattenfall-Cyclassics - Wie verkauft man einen Startplatz?
Antworten: 10
Zugriffe: 10996

Im übrigen kann ich Upsolut mal verstehen auf Stur zu schalten. Sie sind der Veranstalter und der bestimmt nun mal die Regeln. In diesem Fall haben sie mal ne Rücktrittsversicherung angeboten um den vielen plötzlichen "Krankheiten" vorzubeugen. Ich schätze mal die Hälfte (von mir aus auch...
von South Philly
21.08.2008, 15:52
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Lufthansa Cyclassics-Runde FÄLLT AUS
Antworten: 8
Zugriffe: 6734

Re: Lufthansa-Runde

Alexander hat geschrieben:Moin zusammen,

gibt es "schon" etwas neues zur Lufthansa-Runde?

Cheers und Danke,

Alexander
Hätte auch Interesse :)

Grüße,
Thomas