Die Suche ergab 5 Treffer

von Volkisczek
27.12.2018, 20:42
Forum: Touren und Training im Gelände
Thema: 11. Jahresabschlußtreffen Wilseder Berg, 30.12.2018 (Vorschau)
Antworten: 14
Zugriffe: 15955

Re: 11. Jahresabschlußtreffen Wilseder Berg, 30.12.2018 (Vorschau)

Moinsen, fährt zufällig jemand mit dem CC Rad aus Harburg/Bahnhof dort hin (wie teilweise in den Vorjahren) würde mich (mit Crossi) gerne anschließen.
von Volkisczek
06.10.2015, 15:18
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen im Gelände
Thema: Stevens Cyclocross Cup 2015/16, Kaltenkirchen (Ber.+Bilder)
Antworten: 5
Zugriffe: 4277

Wo gibt's Bilder des 1. Stevens Cyclocross Rennen Kaki ??

Hallo Ü-40-Cyclist,

danke für den schönen Bericht z.03.10.15
Es gab doch soviele (vermeintlich) professionelle Fotografen an der Strecke. Wenn es noch einige Bilder zu der Veranstaltung gäbe die du hochlädst oder wenigsten einen link hierzu, wäre das super :D

Wir sehen uns in Norderstedt. :wink:
von Volkisczek
22.08.2008, 15:42
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: Wer kennt gute www mit gpx material zum download
Antworten: 3
Zugriffe: 3531

vielen dank - werde mich dort mal umschauen


Gruß
aus dem Norden

Volkisczek
von Volkisczek
20.08.2008, 23:45
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: Wer kennt gute www mit gpx material zum download
Antworten: 3
Zugriffe: 3531

Wer kennt gute www mit gpx material zum download

Kennt jemand so eine Art Tauschbörse für GPS tracks im Internet - also Routen, die mit gängigen Navigationsgeräten aufgezeichnet wurden? Man kann so auch mal von seinen Hausstrecken abweichen, mit der (relativen) Gewißheit, ohne lästiges Kartenstudium die Landschaft zu genießen und dennoch den Ausga...
von Volkisczek
20.08.2008, 23:15
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: Tour durch die HaBe´s (Harburger Berge, Vorschau)
Antworten: 62
Zugriffe: 34277

Hallo Tierfreund,

würde mich auch bei der HaBe MTB Tour ebenso gerne anschließen.
Ich hoffe, dass ich den Termin, sobald er hier geposted wird rechtzeitig lese :shock: .

Bis dahin

Viele Grüße

Volkisczek