Die Suche ergab 10 Treffer

von timeless
30.04.2010, 10:06
Forum: Triathlon, Schwimmen, Laufen und Anderes
Thema: Dextro Energy Triathlon '10, Hamburg (Vorschau)
Antworten: 18
Zugriffe: 15552

sicher nicht günstig aber top organisert - bin seit anfang an dabei. leider ist es dieses jahr zeitgleich zum roth challenge...könnte damit der erste aussetzer werden :?
von timeless
30.04.2010, 09:58
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 13. Has und Igel-RTF, Buxtehude (Vorschau)
Antworten: 7
Zugriffe: 4685

Ist fest eingeplant - wie eigentlich jedes Jahr :D
von timeless
30.04.2010, 09:54
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Škoda Velothon Berlin: Startplätze zu gewinnen bis 07.05.
Antworten: 35
Zugriffe: 16377

Klasse Idee, da wäre ich gerne dabei :)
von timeless
15.03.2010, 10:41
Forum: HFS Webseite und Forum
Thema: Logo für Helmuts-Fahrrad-Seiten: Welches soll es bitte sein?
Antworten: 63
Zugriffe: 35077

Das eckige Logo mit einem runden Kettenblatt wäre mein Favorit....
von timeless
28.06.2008, 10:25
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF RG Hamburg Volksdorf '08 (Berichte)
Antworten: 7
Zugriffe: 10296

hm

weiß zufällig jemand wieviel hm die 153er strecke hatte?
von timeless
12.06.2006, 23:03
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF Rund am Mittelpunkt - per Rad (Rückblick)
Antworten: 0
Zugriffe: 2306

RTF Rund am Mittelpunkt - per Rad (Rückblick)

Vorweg muß ich die Organisation loben. Es hat alles gestimmt, von der Ausschilderung der Strecke bis hin zur Verpflegung. Nur das Wetter hätten sie gerne etwas kühler einstellen können :lol: Ich bin die 150 km (ich glaube tatsächlich waren es eher 143) gefahren und kam so in den Genuß aller Verpfleg...
von timeless
04.06.2006, 20:45
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF Rund am Mittelpunkt - per Rad 11.6.
Antworten: 5
Zugriffe: 5804

RTF Rund am Mittelpunkt - per Rad 11.6.

ok, unter Radmarathon...jetzt hab ich es auch gefunden. Vielen Dank für die schnelle Hilfe
von timeless
04.06.2006, 19:25
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF Rund am Mittelpunkt - per Rad 11.6.
Antworten: 5
Zugriffe: 5804

RTF Rund am Mittelpunkt - per Rad 11.6.

Hi, weiß jemand bzgl. Treffpunkt Bescheid? Ich habe leider nichts gefunden...
Vielen Dank im voraus
von timeless
19.05.2006, 19:47
Forum: Fahrräder, Technik, Zubehör und Innovationen
Thema: Was Anziehen bei Regen?
Antworten: 2
Zugriffe: 4549

Was Anziehen bei Regen?

Ich habe mir für kommenden Sonntag die 155km Strecke in Lübeck vorgenommen, bin aber bisher noch nie eine längere Strecke im Regen gefahren. Leider ist die Wetterprognose nicht so toll für den Sonntag. Habt ihr ein paar Bekleidungs Tipps außer dem Tragen einer Regenjacke :D Beinlinge? Neoüberziehr f...