Die Suche ergab 10 Treffer

von pripearl
09.12.2013, 20:29
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen im Gelände
Thema: Cross am Allhornsee '13, Volksdorf (Berichte + Bilder)
Antworten: 17
Zugriffe: 11725

Hinter mir machte sich Unmut breit. Auf den längeren Geraden konnte ich meinen Vordermann überholen, in den Kurven und Anstiegen packte ich mich hin und er fuhr fluchend an mir vorbei. Das ging 2-3 Runden so, bis der arme St. Paulianer dann endgültig an mir vorbei war.... p.s. der Totenkopf-Keks is...
von pripearl
06.09.2012, 23:04
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 2. RTF St. Pauli Kaperfahrt, Barsbüttel (Vorschau)
Antworten: 33
Zugriffe: 18338

Liebe Radsportgemeinde, nachdem sich hier fleißig für die "After Show Party" verabredet wird, möchte ich doch kurz auf DIE EIGENTLICHE SHOW hinweisen. :wink: Am kommenden Sonntag habt Ihr ab 9 Uhr endlich wieder die Möglichkeit, die schönsten Radtouren im Osten Hamburgs zu genießen. Wir si...
von pripearl
14.09.2011, 17:52
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 1. RTF St.-Pauli-Seentour (Bericht + Bilder)
Antworten: 40
Zugriffe: 30267

Nach unserer wunderschönen Veranstaltung und den vielen positiven Rückmeldungen erhielt ich heute eine äußerst unerfreuliche Meldung von der Verkehrsaufsichtsbehörde Bad Oldesloe: Es war die Rede von rücksichtsloser Fahrweise, Nichteinhaltung der Verkehrsregeln und gar Pöpeleien gegenüber Anwohnern ...
von pripearl
13.09.2011, 22:14
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 1. RTF St.-Pauli-Seentour (Bericht + Bilder)
Antworten: 40
Zugriffe: 30267

Re: RTF St.-Pauli-Seentour (Bericht + Bilder)

Wichtig ist nicht allein, was einem an Verpflegung geboten, sondern, dass man erkennt, dass man willkommen ist. Und wir waren heute alle sehr willkommen. Vielen Dank für die äußerst positiven und zahlreichen Rückmeldungen. Helmut hat den Nagel auf den Kopf getroffen! Nur RTF-Frischlinge wie wir kön...
von pripearl
08.09.2011, 20:58
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 1. RTF St.-Pauli-Seentour, Barsbüttel (Vorschau)
Antworten: 32
Zugriffe: 17709

Re: St. Pauli-RTF

Na, da bin ich ja mal gespannt! ... Insbesondere freue ich mich auf die Überraschungen, die der St.-Pauli da angekündigt hat. Die Strecke der Endspurt-Seentour war schon genial, aber wir haben das Unmögliche möglich gemacht und die Tour sogar noch etwas verbessern können, zumindest für diejenigen, ...
von pripearl
12.04.2011, 21:38
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Zwar noch ein wenig hin: 11.09.2011 RTF des St. Pauli
Antworten: 11
Zugriffe: 7456

Zum Auftakt der RTF-Saison 2011 wurde die Messlatte durch die HRG mit einer perfekt organisierten Veranstaltung wieder einmal sehr hoch gelegt. Traditionell waren auch die Paulianer zahlreich am Start vertreten; dieses Jahr allerdings mit aufmerksamen Blick auf die Organisation. Wir haben Ende letzt...
von pripearl
07.09.2008, 16:19
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF vor dem Weltcuprennen - HH-Hamm '08 (Berichte + Bilder)
Antworten: 2
Zugriffe: 4043

RTF vor dem Weltcuprennen - HH-Hamm '08 (Berichte + Bilder)

Auch wenn die vom RVB Hamburg e.V. ausgetragene RTF „Vor dem Weltcup-Rennen“ im Schatten der Cyclassics leider kaum wahr genommen wird, verdient sie auf jeden Fall eine Erwähnung bzw. einen Bericht im Forum. Da sich bis jetzt niemand geäußert hat, mach ich das eben an dieser Stelle: :zwinkern: Die S...
von pripearl
10.08.2008, 18:39
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF Lönsland-Rundfahrt, Walsrode-Hünz. '08 (Bericht+Bilder)
Antworten: 4
Zugriffe: 6646

Hallo Helmut, wir haben auch Bilder im Angebot und hoffen, das upload funktioniert auch auf diese Weise... http://img-up.net/?up=IMGP23654GAJpr.JPG http://img-up.net/?up=IMGP23708LKpk5X.JPG http://img-up.net/?up=IMGP2399mqrZQ.JPG http://img-up.net/?up=DSC00063uWVJ3ZoK.JPG http://img-up.net/?up=IMGP2...
von pripearl
10.08.2008, 09:32
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF Lönsland-Rundfahrt, Walsrode-Hünz. '08 (Bericht+Bilder)
Antworten: 4
Zugriffe: 6646

RTF Lönsland-Rundfahrt, Walsrode-Hünz. '08 (Bericht+Bilder)

Aufgrund der schlechten Wetterprognosen für die "Alpe d`Hittfeld" entschlossen wir uns gestern recht kurzfristig die in Hamburg relativ unbekannte RTF "Lönsland-Rundfahrt" unter die Räder zu nehmen. Der Internetauftritt der SG Bomlitz-Lönsheide ist leider sehr spärlich. Selbst au...