Die Suche ergab 12 Treffer

von koslowski
07.06.2015, 20:16
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 28. RTF Durch Auen und Moore, Norderstedt (Vorschau)
Antworten: 10
Zugriffe: 3539

28. RTF Durch Auen und Moore, Norderstedt (Vorschau)

Am 21.06.2015 findet unsere RTF “Durch Auen und Moore“ statt. Ab 9:00 Uhr werden die Teilnehmer auf die Strecke gelassen. Ab 7:30 ist die Anmeldung und Cafeteria in der Moorbekhalle vom Schulzentrum Nord (Norderstedt) geöffnet. Bei hoffentlich gutem Radfahrwetter stehen, wie bisher, Strecken über 45...
von koslowski
03.06.2014, 21:46
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 27. RTF Durch Auen und Moore, Norderstedt (Vorschau)
Antworten: 3
Zugriffe: 1679

27. RTF Durch Auen und Moore, Norderstedt (Vorschau)

Es gibt RTF's, die kulinarischer, bergiger oder schwerer sind, jedoch eine kleine, aber feine Veranstaltung im Norden von Hamburg bietet allen - die dabei sein wollen - angemessene Verpflegung, engagierte Helfer, eine reizvolle Strecke,.... . Am 22.06. geht’s zum 27. Mal „Durch Auen und Moore“. Ab N...
von koslowski
04.10.2013, 10:38
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: Ötztaler Radmarathon '13, Sölden (Berichte)
Antworten: 9
Zugriffe: 9467

Nun ist mein Bericht zu der Veranstaltung des Jahres (für mich) zu lesen auf
http://www.rvgermania.de.

http://www.rvgermania.de/cms/index.php? ... ter-besser
von koslowski
04.10.2013, 10:33
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen im Gelände
Thema: Stevens Cyclocross Cup 2013/14 (Vorschau)
Antworten: 87
Zugriffe: 30327

Da die Strecke erst ab Samstag Mittag aufgebaut bzw. gereinigt wird, wird das Befahren wohl erst ab Sonntag möglich sein.
von koslowski
09.09.2013, 22:49
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: Ötztaler Radmarathon '13, Sölden (Berichte)
Antworten: 9
Zugriffe: 9467

Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen vor allem cyclus, ich würde fast genau das gleiche schreiben. Für mich ein unglaublicher Tag, sowohl körperlich als auch kopfmäßig am Limit. Kann jeden verstehen, der ausgestiegen ist, das Wetter war mies. Zumindest die ersten Stunden. Mein Bericht ist noch n...
von koslowski
24.06.2013, 20:44
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF Durch Auen und Moore '13, Norderstedt (Berichte)
Antworten: 13
Zugriffe: 4965

Ich möchte noch ein paar Worte zur Kritik an der RTF in Norderstedt loswerden. Da ich an der Organisation der Veranstaltung beteiligt war, möchte ich mich erstmal entschuldigen, bei denen, die an der letzten Kontrolle nicht mehr ordentlich versorgt wurden. Das kommt nächstes Jahr nicht wieder vor. D...
von koslowski
20.06.2013, 19:47
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF Durch Auen und Moore '13, Norderstedt (Vorschau)
Antworten: 12
Zugriffe: 4208

Danke für den Hinweis bzgl. der U-Bahn Unterbrechung. Ich hoffe, daß am Sonntag trotz HVV sich viele Radler aufraffen können. Das Wetter wird sich bis dahin auch wieder beruhigen und dann steht einer schönen Runde nichts im Wege. Aus gegebenem Anlaß, möchte ich hier nochmals darauf hinweisen, daß es...
von koslowski
26.04.2013, 22:15
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF Durch Auen und Moore '13, Norderstedt (Vorschau)
Antworten: 12
Zugriffe: 4208

RTF Durch Auen und Moore '13, Norderstedt (Vorschau)

Unsere beliebte RTF "Durch Auen und Moore" (Start in Norderstedt) wird nicht wie angekündigt am 14.Juli sondern am 23. Juni stattfinden. Aus organisatorischen Gründen müssen wir den Termin verschieben. Startort, Startzeit und Streckenlängen bleiben bestehen. Startort: 22846 Norderstedt, Moorbekstr....
von koslowski
19.01.2013, 18:05
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: P-CTF Alsterwanderweg 01'13, Poppenbüttel (Vorschau)
Antworten: 18
Zugriffe: 5384

Wollte mich für Morgen dazugesellen zum gemeinsamen Füße abfrieren. Dürfte ne kalte Runde werden.
von koslowski
14.01.2013, 19:06
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen im Gelände
Thema: Cross DM 2013, Bad Salzdetfurth (Bericht+Bilder)
Antworten: 22
Zugriffe: 7052

Dirksen hat völlig recht: Glückwünsche zu der Top Platzierung!!!!! Wenn ich mir die Leistungen im Hobbybereich so anschaue, könnten einige es ja mal im Lizenzbereich probieren. Was spricht dagegen ? Die Rennen sind i.a. billiger und nicht so sturzreich wie im Jedermann oder Hobbyfeld. Wenn ich mir d...
von koslowski
05.11.2012, 19:13
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Rennrad-News Winterpokal 2012/2013
Antworten: 36
Zugriffe: 9819

der Volker hat geschrieben:wer will, kann sich im "HFS Cycling Team" eintragen, würde mich freuen!
Melde mich im Forum ja seltem zu Wort, aber einige km werden im Winter schon zusammenkommen. Mitgliedsantrag ist gestellt und eine erste Runde heute auch schon gedreht.

Der Winter kann kommen.

Gruß
Koslowski
von koslowski
11.04.2010, 20:00
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Geesthangachterbahn, 85 km / 1.000 hm, Streckenvorstellung
Antworten: 11
Zugriffe: 5477

Moin Moin, melde mich hier zwar selten zu Wort, finde jedoch die Idee der "Achterbahn-Tour" wirklich toll. Leider hatte ich heute keine Zeit zum Radfahren, sonst wäre ich gern mitgekommen. Aber vielleicht ergibt sich im Laufe der nächsten Monate ja die Gelegenheit die Runde nochmal zu fahren. Ich wä...