Die Suche ergab 646 Treffer

von Thali
29.03.2019, 15:56
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RV-Altona 19.04.19 Karfreitags-Tour in Harsefeld
Antworten: 5
Zugriffe: 1981

RV-Altona 19.04.19 Karfreitags-Tour in Harsefeld

Traditionsgemäß ist es am Karfreitag wieder Zeit für eine Vereinsausfahrt, unsere Permanente RTF “Stader Geest und Auetal” wird abgefahren. Gäste sind herzlich willkommen! Es wird, bei ausreichender Teilnehmerzahl, in verschiedenen Leistungsgruppen gestartet. Startort: Eiscafe DANTE, Wilhelmstraße 2...
von Thali
19.06.2018, 08:39
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF Todtglüsinger Runde 16.06.2018 (Berichte & Bilder)
Antworten: 4
Zugriffe: 2019

Re: RTF Todtglüsinger Runde 16.06.2018 (Berichte & Bilder)

Vielen Dank für die schöne Tour durch die Heide., ich bin sie tatsächlich das erste Mal gefahren. Ich werde die Todtglüsinger Runde in meinen Kalender für die kommenden Jahre mit aufnehmen. Vielen Dank an Kanarienvogel fürs Warten und Ziehen, musste mich tatsächlich sputen um die Bahn zu bekommen. ;-)
von Thali
13.04.2018, 14:41
Forum: Triathlon, Schwimmen, Laufen und Anderes
Thema: Berlin Halbmarathon 8.4.18. - Spendenlauf für Ärzte ohne Grenzen (Vorschau)
Antworten: 2
Zugriffe: 3497

Re: Berlin Halbmarathon 8.4.18. - Spendenlauf für Ärzte ohne Grenzen (Vorschau)

Danke!
Dank eurer Unterstützung sind bei meiner Sammlung über 335,-- € zusammengekommen. Insgesamt haben die 150 LäuferInnen mehr als 40.000,-- € zusammenbekommen, das ist spitze. ;-)

Bild
von Thali
08.04.2018, 15:57
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Karfreitag, 30.3.18, ABGESAGT! P-RTF in Harsefeld RV-Altona
Antworten: 3
Zugriffe: 1640

Re: Karfreitag, 30.3.18, ABGESAGT! P-RTF in Harsefeld RV-Altona

Zetteln wir gerne wieder an, wenn ein wenig Luft bei mir ist. Gleiche Welle, gleiche Stelle ;-)
von Thali
29.03.2018, 15:36
Forum: Wochenendvorschau
Thema: Oster-Wochenendvorschau 29. März bis 2. April 2018 (13. KW)
Antworten: 1
Zugriffe: 1025

Re: Oster-Wochenendvorschau 29. März bis 2. April 2018 (13. KW)

Wegen der derzeitigen Wetterbedingungen haben wir uns entschlossen, die geführte P-RTF in Harsefeld abzusagen.

Wir wünschen allen ein schönes Osterfest

RV-Altona
von Thali
29.03.2018, 15:25
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Karfreitag, 30.3.18, ABGESAGT! P-RTF in Harsefeld RV-Altona
Antworten: 3
Zugriffe: 1640

Re: Karfreitag, 30.3.18, ABGESAGT! P-RTF in Harsefeld RV-Altona

Wegen der derzeitigen Wetterbedingungen haben wir uns entschlossen, die geführte P-RTF abzusagen.

Wir wünschen allen ein schönes Osterfest.
von Thali
09.03.2018, 18:04
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Karfreitag, 30.3.18, ABGESAGT! P-RTF in Harsefeld RV-Altona
Antworten: 3
Zugriffe: 1640

Karfreitag, 30.3.18, ABGESAGT! P-RTF in Harsefeld RV-Altona

Wegen der derzeitigen Wetterbedingungen haben wir uns entschlossen, die geführte P-RTF abzusagen. Wir wünschen allen ein schönes Osterfest. Traditionsgemäß ist es am Karfreitag wieder Zeit für eine Vereinsausfahrt, unsere Permanente RTF “Stader Geest und Auetal” wird abgefahren. Gäste sind herzlich...
von Thali
09.03.2018, 17:54
Forum: Triathlon, Schwimmen, Laufen und Anderes
Thema: Berlin Halbmarathon 8.4.18. - Spendenlauf für Ärzte ohne Grenzen (Vorschau)
Antworten: 2
Zugriffe: 3497

Berlin Halbmarathon 8.4.18. - Spendenlauf für Ärzte ohne Grenzen (Vorschau)

Liebe Freunde und Sportskollegen, Ärzte ohne Grenzen hat mir einen Startplatz beim Berliner Halbmarathon am 8.4.18 geschenkt und ich freue mich darauf, mit dem Trikot von Ärzte ohne Grenzen zu starten. https://secure.fundraisingbox.com/pages/getImage/type/page/domain/19bd7/440702.jpg Meine Freunde L...
von Thali
03.11.2017, 12:41
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Winterpokal bei Rennrad-News
Antworten: 10
Zugriffe: 5431

Re: Winterpokal bei Rennrad-News

VeloC hat geschrieben:
29.10.2017, 18:43
Startklar bei den Lumpensammlern!

:D
:Empfehlung: Klopf, klopf....!
von Thali
07.09.2017, 12:23
Forum: Triathlon, Schwimmen, Laufen und Anderes
Thema: 34 Int. Airport Race Hamburg (Bericht)
Antworten: 2
Zugriffe: 3527

Re: 34 Int. Airport Race Hamburg (Bericht)

Erster "offizieller" Lauf nach 10 Monaten Pause wg. Verletzung im Dezember. Geht jetzt wieder im Rahmen meiner Möglichkeiten aufwärts.

Airportrace war das Erste Rennen von Dreien des Hella Laufcups, es folgen noch:

10.09. Alsterlauf
24.09. Halbmarathon durch Alstertal
von Thali
21.08.2017, 13:55
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 4. Deich-Klassiks, Hamburg, 19.08.2017 (Berichte und Bilder)
Antworten: 5
Zugriffe: 2226

Re: 4.Deich-Klassiks, 19.08.2017, Hamburg

Danke für die Blumen, hat auch uns wieder viel Spaß gemacht. Der Aufwand für ca. 165 Starterinnen und Starter ist vergleichsweise groß, auch wenn wir schon immer zu den kleinen Veranstaltungen im Raum Hamburg zählen, hätten wir uns deutlich mehr Teilnehmer gewünscht. Unser besonderer Dank gilt wie i...
von Thali
09.08.2017, 18:53
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 4. Deich-Klassiks, 19.8.2017, Hamburg (Vorschau)
Antworten: 8
Zugriffe: 2838

Re: 4. Deich-Klassiks, 19.8.2017, Hamburg (Vorschau)

Wir freuen uns auf euch. Start ab 10h - zehn
Bild
p.s.: Stammtische und Forentreffen können auch noch nach der RTF am Nachmittag stattfinden :Poltern:
von Thali
17.07.2017, 16:42
Forum: Touren und Training auf der Straße
Thema: Helmut Niemeier Fahrt, 30.07.17
Antworten: 30
Zugriffe: 14794

Re: Helmut Niemeier Fahrt, 30.07.17

:Wein: Die Urlaubsplanung meiner besseren Hälfte macht mir vermutlich einen Strich durch die Rechnung, wenn wir uns nicht sehen allen viel Spaß
von Thali
10.07.2017, 13:03
Forum: Touren und Training auf der Straße
Thema: Helmut Niemeier Fahrt, 30.07.17
Antworten: 30
Zugriffe: 14794

Re: Helmut Niemeier Fahrt, 30.07.17

Ich bin dabei - Ehrensache


http://www.gpsies.com/map.do?fileId=cydmacbajwniwlis
Die 112er vom Vorjahr
von Thali
14.06.2017, 20:33
Forum: Treffen und Klönen (z.B. Stammtisch, Kinoabend, etc.)
Thema: Nächster HFS-Stammtisch im Juni/Juli - mit Umfrage
Antworten: 24
Zugriffe: 9004

Re: Nächster HFS-Stammtisch im Juni/Juli - mit Umfrage

Auch dabei

Dabei sind:
UweK
Die Nordheider: Karanierenvogel und MarionS
Ich, der Besenwagenflüchtling
Ötzy
mad.mat und Bri
mike666
Thali
von Thali
01.06.2017, 17:46
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: 1.000 Kilometer unter 42 Stunden - eine Herausforderung auf dem Handbike
Antworten: 3
Zugriffe: 2293

Re: 1.000 Kilometer unter 42 Stunden - eine Herausforderung auf dem Handbike

Ich bin am Wochenende an der Schlei, in der Nähe von Missunde. Werde ab und an mal in Kappeln/Olpenitz vorbei schauen.

Start: Freitag, 20h

Bild
von Thali
13.05.2017, 18:45
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF Buchholz Heidetour 14.05.17 (Vorschau)
Antworten: 0
Zugriffe: 902

RTF Buchholz Heidetour 14.05.17 (Vorschau)

Start Schulzentrum II, Sprötzer Weg 33, 21244 Buchholz

Strecken: 45/75/115/151
Start: 9-10h

Info: http://www.blau-weiss-buchholz.de/de/Sp ... renfahrten
von Thali
30.04.2017, 10:50
Forum: Touren und Training auf der Straße
Thema: Der Berg ruft - Heraus zum 1. Mai!
Antworten: 3
Zugriffe: 3672

Re: Der Berg ruft - Heraus zum 1. Mai!

Schön, dann bis morgen. Wird windig!
von Thali
28.04.2017, 11:54
Forum: Touren und Training auf der Straße
Thema: Der Berg ruft - Heraus zum 1. Mai!
Antworten: 3
Zugriffe: 3672

Der Berg ruft - Heraus zum 1. Mai!

Ausfahrt mit dem Rennrad am 1. Mai zum imaginären Ahrberg. Wolfgang und ich starten Mo., 1. Mai, 10.00 h Alter Elbtunnel Südausgang (Bloom & Voss). MitfahrerInnen wie immer gerne gesehen. Selbstverpflegung, unterwegs hält sich das Angebot in Grenzen. http://www.gpsies.com/map.do?fileId=kfhedmponhmsa...