Die Suche ergab 21 Treffer

von nils.k
12.02.2021, 09:08
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen im Gelände
Thema: ENDGÜLTIG VERSCHOBEN: SCCC 5. Lauf, Neu-Duvenstedt, Q4/2021
Antworten: 17
Zugriffe: 2641

Re: SCCC 5. Lauf, Neu-Duvenstedt, Q1/2021

Tja, dann bleibt noch die Frage offen, ob der Cup 2020/21 damit offiziell als beendet erklärt ist.
Ein Rennen in Neu Divenstedt im/um den November könnte man wohl eher schon zur Saison 2021/22 zählen.
von nils.k
17.12.2020, 10:37
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen im Gelände
Thema: ENDGÜLTIG VERSCHOBEN: SCCC 5. Lauf, Neu-Duvenstedt, Q4/2021
Antworten: 17
Zugriffe: 2641

Re: SCCC 4.Lauf, Neu-Duvenstedt, 8.11.2020

Das wäre seeehr schön!
Gerne auch erst im Februar oder März, hauptsache es geht weiter und die Gesundheit der Teilnehmer/Organisatoren (und Zuschauer) kann gewährleistet werden.
von nils.k
09.12.2020, 09:13
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen im Gelände
Thema: ENDGÜLTIG VERSCHOBEN: SCCC 5. Lauf, Neu-Duvenstedt, Q4/2021
Antworten: 17
Zugriffe: 2641

Re: SCCC 4.Lauf, Neu-Duvenstedt, 8.11.2020

Ötzy hat geschrieben:
08.12.2020, 17:03
Ich glaube Ron ist so kurzfristig nicht dafür zu haben Mölln wieder aufleben zu lassen.
Ich glaub ehrlich sogar, Ron ist gar nicht mehr dafür zu haben in Mölln CX-Rennen zu veranstalten... :-(
von nils.k
08.12.2020, 13:18
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen im Gelände
Thema: ENDGÜLTIG VERSCHOBEN: SCCC 5. Lauf, Neu-Duvenstedt, Q4/2021
Antworten: 17
Zugriffe: 2641

Re: SCCC 4.Lauf, Neu-Duvenstedt, 8.11.2020

Moin, es gibt in diesen Zeiten auch ein paar positive Meldungen. Heute erreichte mich eine Mail von Manfred B. mit dem Betreff "STEVENS-CycloCross-Cup ... wir springen ein ...". Die SG Athletico wird - sobald es entsprechende Lockerungen gibt - losschlagen und sofort durchstarten. Wenn es den SCCC ...
von nils.k
01.12.2020, 14:15
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen im Gelände
Thema: SCCC 8. Lauf, Hamburg, 27.12.2020 - ABGESAGT
Antworten: 8
Zugriffe: 1678

Re: SCCC 8. Lauf, Hamburg, 27.12.2020

sbie hat geschrieben:
01.12.2020, 14:14
Moin,
Gibt's schon Harburger Neuigkeiten ?
Anmeldung soll am 3ten 12ten öffnen.
Gruß Stefan
Nein, bisher nix neues. Einfach mal bis zum 3. warten, anmelden und dann weiterhin hoffen und Daumen drücken.
von nils.k
02.10.2020, 19:41
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen im Gelände
Thema: SCCC 1. Lauf, Kaltenkirchen, 27.09.20 (Berichte und Bilder)
Antworten: 12
Zugriffe: 2255

Re: SCCC 1. Lauf, Kaltenkirchen, 27.09.20 (Berichte und Bilder)

Und total super übrigens, dass auch das letzte Rennen noch mit drauf ist!
In den letzten Jahren wurden die Elite, Masters2, U19 Rennen von Filmern und Fotografen gerne vergessen, da die Hobbyrennen von den Teilnehmern her "interessanter" waren.
von nils.k
02.10.2020, 17:14
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen im Gelände
Thema: SCCC 1. Lauf, Kaltenkirchen, 27.09.20 (Berichte und Bilder)
Antworten: 12
Zugriffe: 2255

Re: SCCC 1. Lauf, Kaltenkirchen, 27.09.20 (Berichte und Bilder)

Kanarienvogel hat geschrieben:
02.10.2020, 16:54
So ihr lieben Crosshelden und die , die es noch werden wollen.

Das Video ist online!!!!!!!!!! :Polizei: :Polizei: :Polizei: :Polizei:
Vielen Dank, ist super geworden!
von nils.k
22.09.2020, 14:55
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen im Gelände
Thema: Stevens CycloCrossCup 2020/2021 (Vorschau)
Antworten: 48
Zugriffe: 17596

Re: Stevens CycloCrossCup 2020/2021 (Vorschau)

Vielleicht weiß der KOCMONAUT mehr über die Hintergründe (Zu hohe Auflagen? Zu wenig Helfer? Allgemein schlechte Situation in NMS?) und kann unsere Neugier und Trauer stillen? Ich glaube es liegt einfach an den generell gestiegenen Corona-Infektionen in Neumünster. Hier ein Presseartikel vom NDR da...
von nils.k
04.09.2020, 14:44
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen im Gelände
Thema: Stevens CycloCrossCup 2020/2021 (Vorschau)
Antworten: 48
Zugriffe: 17596

Re: Stevens CycloCrossCup 2020/2021 (Vorschau)

Stark, schon über 80 (!) Anmeldungen für das erste Rennen!
Ich glaube, da wollen einige etwas vom bereits vergangenen Teil des Jahres nachholen ;-)
von nils.k
02.09.2020, 20:31
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen im Gelände
Thema: Stevens CycloCrossCup 2020/2021 (Vorschau)
Antworten: 48
Zugriffe: 17596

Re: Stevens CycloCrossCup 2020/2021 (Vorschau)

Jacfm hat geschrieben:
02.09.2020, 20:29
Hobby-Klassen MTB erlaubt, keine losen Teile, keine End-Hörnchen, Lenkerbreite max. 50 cm.
War das mit dem Lenker schon immer so? dann würde praktisch ja kein einziges MTB an den Start gehen in den Hobbyklassen :oops:
Das habe ich vorhin auch schon gedacht 🙈
von nils.k
31.08.2020, 13:26
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen im Gelände
Thema: Stevens CycloCrossCup 2020/2021 (Vorschau)
Antworten: 48
Zugriffe: 17596

Re: Stevens CycloCrossCup 2020/2021 (Vorschau)

sbie hat geschrieben:
30.08.2020, 21:24
Moin,
die erste Buli CX ist nun leider abgesagt ...
https://www.facebook.com/events/4977921 ... &ref=notif
Na toll, dann lohnt sich Bad Salzdethfurth ja auch nicht mehr so richtig...
Als Doppelwochenende hätte sich das mit Lohne ja angeboten.
von nils.k
14.02.2020, 12:08
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen im Gelände
Thema: GESUCHT: Fotograf/Bildband zur Cross-Saison
Antworten: 0
Zugriffe: 6861

GESUCHT: Fotograf/Bildband zur Cross-Saison

Hallo zusammen, auf vielen Rennen des Stevens-Cyclocross-Cup war im Herbst ein professionell wirkender Fotograf unterwegs. Er hat vor, während und nach den Rennen Bilder gemacht. Ich hatte mich in Kiel einmal kurz bei ihm erkundigt, wo man seine Bilder finden könnte, er würde die aber nicht veröffen...
von nils.k
06.02.2020, 11:57
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen im Gelände
Thema: GripGrab-Cross-Cup, 1./2.2.20 (Berichte und Bilder)
Antworten: 6
Zugriffe: 5008

Re: GripGrab-Cross-Cup, 1./2.2.20 (Berichte und Bilder)

Da mein Bericht auf unserer Vereinsseite noch auf sich warten lässt, hier vorab schon einmal zum Lesen: Erster Saisonsieg beim GripGrab-CrossCup im Cyclocross-Land Volksdorf Eigentlich ist die Saison für die Cyclocrosser mit dem Finale des Stevens-Cyclocross-Cup in Buchholz beendet, doch der Verein ...
von nils.k
21.01.2020, 08:32
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen im Gelände
Thema: Stevens CCC Finale Buchholz, 19.1.2020 (Berichte & Bilder)
Antworten: 15
Zugriffe: 12285

Re: Stevens CCC Finale Buchholz, 19.1.2020 (Berichte & Bilder)

:Empfehlung: Gratulation! Aber Obacht: Zzt. sind imho noch nicht die Streichergebisse abgezogen, d.h. u.U. kann sich da noch etwas verschieben. In meinem Fall (wenn ich beim schnellen Rechnen richtig geblickt habe) wird es dadurch noch ~6 Plätze nach unten gehen - aber das kenne ich ja, ist auf der...
von nils.k
20.01.2020, 16:52
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen im Gelände
Thema: Stevens CCC Finale Buchholz, 19.1.2020 (Berichte & Bilder)
Antworten: 15
Zugriffe: 12285

Re: Stevens CCC Finale Buchholz, 19.1.2020 (Berichte & Bilder)

So ein bisschen Verzweiflung ist danach aber wohl schon angebracht: Das hört sich doch ganz danach an, als sei die geile (Doppel-) Veranstaltung in Mölln/Grambek nun Geschichte … :oops: :Heul: Ihr könnt ja eine Petition starten und offiziell beim Verein einreichen ;-) Ansonsten hast du es leider ri...
von nils.k
20.01.2020, 13:14
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen im Gelände
Thema: Stevens CCC Finale Buchholz, 19.1.2020 (Berichte & Bilder)
Antworten: 15
Zugriffe: 12285

Re: Stevens CCC Finale Buchholz, 19.1.2020 (Berichte & Bilder)

Hier noch eine kurze Zusammenfassung im Video von unserem Cheffe Ron: https://www.youtube.com/watch?v=zNaX-169-Eo&feature=share&fbclid=IwAR3LPB7jHNU10t8PGZjDDSN8KWPl6QVaSkX3t7b3vf_jeXqGumL6GKEATt4 Wer sich den Beitrag bis zum Ende angeschaut hat: Nicht verzweifeln, wir stehen natürlich auch in der n...
von nils.k
30.12.2019, 16:26
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen im Gelände
Thema: Stevens Cyclocross Cup 2019/2020
Antworten: 17
Zugriffe: 10184

Re: Stevens Cyclocross Cup 2019/2020

Schwarz auf weiß habe ich nix, aber imho werden 9 von von max. 11 Ergebnissen gewertet, ggf. werden die beiden "rangniedrigsten" Platzierungen gestrichen. Gedacht hatte ich das ja auch, aber eben nix schriftlich gefunden. Außerdem kommt ja noch hinzu, dass Farmsen ausgefallen ist, also sind es ja n...
von nils.k
30.12.2019, 15:35
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen im Gelände
Thema: Stevens Cyclocross Cup 2019/2020
Antworten: 17
Zugriffe: 10184

Re: Stevens Cyclocross Cup 2019/2020

Moisen, hat eigentlich jemand Informationen zu den Regularien des Stevens Cyclocross Cup bezüglich Streichergebnisse? Ich habe leider nichts dazu gefunden, weder auf der Ergebnisseite www.cyclocross-nord.de, noch auf rad-net.de (https://www.rad-net.de/rad-net-portal/ausschreibungen_4.htm?url=%2Fmodu...
von nils.k
27.11.2019, 21:15
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen im Gelände
Thema: LVM der Nordverbände im Cyclocross 24.11.2019, Malente (Berichte & Bilder)
Antworten: 14
Zugriffe: 7911

Re: LVM der Nordverbände im Cyclocross 24.11.2019, Malente (Berichte & Bilder)

Hat eigentlich jemand ne Ahnung, ob und wo man das Video von der LVM sehen kann? Gefilmt wurde ja an vielen Ecken. Auf der Webseite des Veranstalters habe ich leider nix gefunden...