Die Suche ergab 7 Treffer

von Uhrwerk
06.11.2019, 19:55
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen im Gelände
Thema: Stevens CCC Kiel, 3.11.2019 (Berichte und Bilder)
Antworten: 10
Zugriffe: 10744

Re: Stevens CCC Kiel, 3.11.2019 (Berichte und Bilder)

Schöner Bericht und idyllisches Video, Lars!! Ja, ich habe mich auch entdeckt. Dein Video mit Musik wirkt mit den schönen sonnigen Waldbildern fast beschaulich und man könnte an eine entspannte Genusstour im Herbst denken. Aber so war es nicht!! Es war sauanstrengend, nicht nur die beiden langen Hüg...
von Uhrwerk
05.11.2019, 20:14
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen im Gelände
Thema: Stevens CCC Neu Duvenstedt, 02.11.2019 (Berichte und Bilder)
Antworten: 12
Zugriffe: 20465

Re: Stevens CCC Neu Duvenstedt, 02.11.2019 (Berichte und Bilder)

Ich kann mch dem Lob nur anschließen, Mario: Tolles Video! Leider hört man nur Materialgeräusche und nicht das Pumpen, Stöhnen und Fluchen bei all den Anstrengungen, denn fordernd war der Kurs allemal. Für mich eine Premiere in Neu-Duvenstedt. ich kannte den Kurs noch nicht und dazu startete ich ers...
von Uhrwerk
27.08.2019, 21:02
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Cyclassics 2019 am 25.08.2019 (Berichte und Bilder)
Antworten: 19
Zugriffe: 17238

Re: Cyclassics 2019 am 25.08.2019 (Berichte und Bilder)

Am Sonntag konnte man es wieder einmal sehen und nun auch hier im Forum lesen: Die Cyclassics sind bunt und individuell und für jeden auch wieder ganz anders, je nach Strecke, Gruppe, Tempo, Ambitionen, Zielsetzungen und Erwartungen. Für mich, um es vorweg zu nehmen, waren es meine bisher entspannte...
von Uhrwerk
01.07.2019, 19:50
Forum: Verlosungen
Thema: Beendet - Cyclassics 2019 / Startplätze zu vergeben
Antworten: 32
Zugriffe: 27975

Re: Beendet - Cyclassics 2019 / Startplätze zu vergeben

Oh super, vielen Dank ans Forum!!
Habe gerade meinen Anmeldecode den ich geschickt bekommen habe gesehen.
Dann hoffen wir mal auf eine schöne Runde!!
von Uhrwerk
01.07.2019, 19:44
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 24 Stunden von Nortorf
Antworten: 6
Zugriffe: 6206

Re: 24 Stunden von Nortorf

Ich werde auf jeden Fall dabei sein, wenn auch diesmal leider nicht auf dem Rad. Diesmal musste ich passen, aber ich werde an euch denken und das Thema Bike for SMA liegt uns allen ja immer noch am Herzen!
Ich wünsche euch wirklich schöne 24 Stunden auf dem Rad!!
von Uhrwerk
28.06.2019, 13:08
Forum: Urlaub und Reisen
Thema: Mario’s Tour nach Leiden?
Antworten: 5
Zugriffe: 8133

Re: Mario’s Tour nach Leiden?

Hey Mario, untreuer Geselle, diesmal leider ohne mich unterwegs! Wenn ich dich nicht schon so gut kennen würde, hätte ich dich durch den Bericht nun aber schon ganz gut kennengelernt! So ist er-der Mario!
Glückwunsch zum Gelingen der Tour aus der kalten Hose- und zum schönen Bericht!
von Uhrwerk
28.06.2019, 13:03
Forum: Verlosungen
Thema: Beendet - Cyclassics 2019 / Startplätze zu vergeben
Antworten: 32
Zugriffe: 27975

Re: Cyclassics 2019 / Startplätze zu vergeben

Ja genau,
Neufori - aber alter Hase, auf dem Rad genauso wie auf den HFS Seiten.
Hab´ jetzt mal die Verlosung der Cyclassics Startplätze und den Beitrag über die fragliche Zukunft des Projektes HFS als Anlass genommen, aus einer Lese- und Nutzungsposition zur Mitgliedschaft im Forum zu kommen!