Die Suche ergab 28 Treffer

von dermitdemradfährt
27.03.2012, 11:29
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Film über Fährhaus Altengamme und den Langen (Ber.+Bilder)
Antworten: 4
Zugriffe: 3319

Das Bratkartoffel-Vergnügen hatte ich zwar nicht. Aber eine mega geniale Transalp 2011 durfte ich unter anderem auch mit dem "Langen" fahren. Auf das Filmchen bin ich sehr gespannt. Schön, dass ich mit dem Langen mitfahren durfte (mithalten konnte ich nie) und die Bratkartoffeln hole ich n...
von dermitdemradfährt
05.05.2011, 13:54
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Rennradfahrer im Bremer Unkreis spurlos verschwunden!!
Antworten: 13
Zugriffe: 7864

...auch von mir ein herzliches Beileid allen Angehörigen. So habe ich meinen Vater und besten Freund verloren. Es schmerzt zutiefst sich nicht verabschieden zu können. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. Du wirst immer mein Freund sein. Du wirst dich daran eri...
von dermitdemradfährt
28.04.2011, 10:35
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF-P Durchs Heidedorf Undeloh, Welle (Ber., Bilder, Video)
Antworten: 15
Zugriffe: 10940

Mensch Norbert,

vielen Dank für das gelungene Video :P hast du richtig toll gemacht.

Ich werde dein Video über facebook verlinken und dich als Quelle angeben.

bis bald
von dermitdemradfährt
26.04.2011, 08:20
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF-P Durchs Heidedorf Undeloh, Welle (Ber., Bilder, Video)
Antworten: 15
Zugriffe: 10940

Ostermontagsausfahrt Celle Welle & HFS Tsunami

Vielen Dank für die tolle Ausfahrt durch mein Wohnzimmer. Ich habe mich gefreut, Euch persönlich kennenzulernen und einige Km mit Euch abzustrampeln.
Super Fotos :foto: , lecker Kuchen appetithaben und tolle BikerInnen :Radler:

DANKE :D

Kay
von dermitdemradfährt
13.04.2011, 13:14
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Gef. RTF-Perm. Durchs Heidedorf Undeloh '11, Welle (Vorsch.)
Antworten: 36
Zugriffe: 19173

Na wenn ihr schon durch mein Wohnzimmer radelt, dann will ich auch mit dabei sein.

Also Helmut ich bin mit dabei und freue mich auf die Teilnehmer und HFS-Foris. :D
von dermitdemradfährt
08.04.2011, 12:27
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Schwerer Sturz überschattet Runde von Uedem
Antworten: 1
Zugriffe: 2146

Ich weiß dann immer gar nicht was ich dazu sagen soll.

Gute Besserung von dieser Stelle. Hoffentlich wird da alles wieder gut.

Ich wünsche Allen eine sturzfreie Radsaison.
von dermitdemradfährt
06.04.2011, 15:22
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF Elbe-Classic, Hamburg-Neuwiedenthal (Vorschau)
Antworten: 29
Zugriffe: 17561

Ok, sieht so aus, als fährst du deine erste RTF. Bei schönem Wetter starten dort weit über Tausend Biker bei nicht so schönem Wetter etwas unter Tausend. Die fahren natürlich nich alle auf einmal los sondern immer in ca. 50er Startgrüppchen alle 3 Minuten. Deshalb das Startfenster von 9 - 11:00h. Je...
von dermitdemradfährt
06.04.2011, 15:07
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF Elbe-Classic, Hamburg-Neuwiedenthal (Vorschau)
Antworten: 29
Zugriffe: 17561

@ reisender,

das Startfenster liegt zwischen 9 und 11:00h, wobei die meisten versuchen relativ früh zu starten.

Ich hoffe die Info hilft dir weiter.
von dermitdemradfährt
06.04.2011, 14:15
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF Elbe-Classic, Hamburg-Neuwiedenthal (Vorschau)
Antworten: 29
Zugriffe: 17561

Saisonauftakt

Natürlich bin ich mit dabei.

79 oder 114km, wird sich zeigen.

Wir sehen uns auf der Strecke.... hoffentlich bei schönem Wetter.
von dermitdemradfährt
14.02.2011, 12:58
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Admins OP
Antworten: 14
Zugriffe: 7481

....lieber Helmut, auch von mir alles Gute und schnelle Genesung.

@ Janibal,

Danke für den Hinweis.
von dermitdemradfährt
07.02.2011, 13:25
Forum: Fahrräder, Technik, Zubehör und Innovationen
Thema: Carbon für MTB und Crosser zu empfehlen?
Antworten: 9
Zugriffe: 6187

Ich kann mich dem nur anschließen. Fahre jetzt ein Storck Adrenalin mit Vollcarbonrahmen und Carbonschwinge.
Im Gelände zeigt es hervorragende Eigenschaften.

.....allerding bin ich nicht so hart im nehmen, wie Schnuffis avatarfoto zeigt. :D
von dermitdemradfährt
19.01.2011, 14:24
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Vattenfall Cyclassic 2011 - Startaufstellung der HFS-Foris
Antworten: 22
Zugriffe: 13961

Ich bin auch dabei:

Formsname - Distanz - Wohnort - Team

:Radler: dermitdemradfährt - 100km - 21271 Asendorf
von dermitdemradfährt
18.01.2011, 08:58
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: 16. Vattenfall Cyclassics, Hamburg (Vorschau)
Antworten: 154
Zugriffe: 90013

Ich kann dem Kran nur beipflichten. an beiden Passagen kommen die Freaks mit weit über 50 km/h den Berg runter. In Dierkshausen kommt vor dem Linksabbieger noch eine Fußgänger-Sprunginsel und in Jesteburg liegt der Kreisel nicht mittig sondern etwas nach rechts versetzt (kürzere Strecke), deshalb we...
von dermitdemradfährt
12.01.2011, 14:34
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: 16. Vattenfall Cyclassics, Hamburg (Vorschau)
Antworten: 154
Zugriffe: 90013

Hallo Biker,

auch ich bin auf der 100er Runde wieder mit dabei.
Es wird sicherlich spannend die Runde gegen den Uhrzeigersinn zu fahren. Obwohl da auch einige haarige Passagen bei sind. :!:

Ich halte es da wie Volker - Spaß haben und sturzfrei finishen.

Gruß
dermitdemradfährt
von dermitdemradfährt
16.11.2010, 14:29
Forum: Fahrräder, Technik, Zubehör und Innovationen
Thema: "String-Bike" - Der Drahtesel der Zukunft?
Antworten: 4
Zugriffe: 4929

"String-Bike" - Der Drahtesel der Zukunft?

Hallo Biker, ich habe heute folgenden Artikel/Video gefunden. Dieses "Sring-Bike" genannte Fahrrad kommt ohne Kette aus und soll so das Leben der Nutzer erleichtern. Der Clou: Es ist KEIN eBike. Aber seht selbst. http://www.stern.de/auto/service/stringbike-ungar-entwickelt-kettenloses-fahr...
von dermitdemradfährt
14.09.2010, 13:47
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Janibal nominiert als Jedermann des Jahres 2010
Antworten: 16
Zugriffe: 8990

ich habe auch noch schnell für ihn gevotet
von dermitdemradfährt
25.08.2010, 09:50
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: Rügen-Radtour (Bericht + Bilder)
Antworten: 13
Zugriffe: 12968

Klasse Helmut, suuuperklasse dein Bericht. Deine Eindrücke und Empfindungen kommen sehr gut rüber und deine Art zu schreiben und des Ausdrucks bereiten mir als Leser und Betrachter großen Spaß. Ich wünsche dir noch viele dieser erlebnisreichen Kurztripps und mir noch viele deiner Berichte. Vielen Da...
von dermitdemradfährt
24.08.2010, 15:04
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Cyclassic: Zeitgutschrift wg. Felderzusammenführungs-Stopp
Antworten: 3
Zugriffe: 3004

Was lange braucht wird endlich gut.....
Habe heute meine Zeitgutschrift von 3 Min. erhalten.

Zeit km/h
02:44:39 37.42
von dermitdemradfährt
18.08.2010, 15:47
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Wahl der Jedermann-Sportreporter des Jahres. Gute Idee?
Antworten: 9
Zugriffe: 5224

Ich finde die Idee superklasse, eine Jury zu benennen ist denke ich von Vorteil. Obgleich ich nicht an eine Vetternwirtschaft in diesem Forum glaube. Vielmehr sorgt diese Idee für noch mehr Kreativität und erstklassige Berichterstattung. Möglicherweise bekommen Gemeinden, Ortschaften, RTF's und ande...
von dermitdemradfährt
18.08.2010, 13:17
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: 15. Vattenfall Cyclassics, Hamburg (Berichte + Bilder)
Antworten: 80
Zugriffe: 66067

Von mir gibt es nur ein "naja Foto".

Für alle Abendblatt- Foto- Suchenden eine kleine Hilfe. Die Ankunftszeit steht im detailierten Ergebnis auf der Vattenfall-Cyclassics- Seite. Damit kann etwas besser eingegrenzt werden.
Viel Spaß beim Finden. :wink:
von dermitdemradfährt
18.08.2010, 13:07
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Cyclassic: Zeitgutschrift wg. Felderzusammenführungs-Stopp
Antworten: 3
Zugriffe: 3004

Zeitgutschrift

Hallo Udo, auf der Vattenfall-Cyclassics-Seite kannst du unter Kontakt eine email auslösen mit genau deiner Problematik. Dann erfährst du eine Zeitgutschrift. Ich selbst hatte ebenfalls einen Stopp vor der Musikhalle und musste das Feld A155 passieren lassen. Auch ich warte noch auf meine Zeitgutsch...
von dermitdemradfährt
13.08.2010, 09:20
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Vattenfall Cyclassics '10 Hamburg (Vorschau)
Antworten: 152
Zugriffe: 81215

Startaufstellung 100 km

die gloreichen 5 vom Team ITS und Cycle-Team-Buchholz" starten ebenfalls aus dem Startblock "P".

Also wir sehen uns.....und den besten Windschatten gibt es übrigens hinter dem Besenwagen :D

Allen eine gute Fahrt
von dermitdemradfährt
15.03.2010, 08:27
Forum: HFS Webseite und Forum
Thema: Logo für Helmuts-Fahrrad-Seiten: Welches soll es bitte sein?
Antworten: 63
Zugriffe: 34972

Moin Helmut,

dann will ich auch mal. Ich find auch das linke Logo schöner. Sieht auf unserem kleinen Bauchansatz bestimmt Klasse aus. Oder soll das Logo auf den Rücken? Falls Ja, muss noch ein Buckel her.