Die Suche ergab 9 Treffer

von Michael Schnur
30.08.2019, 09:59
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Cyclassics 2019
Antworten: 0
Zugriffe: 4572

Cyclassics 2019

Hallo zusammen ich wollte mich nach Mal Recht herzlich für den Startplatz bedanken, den Sven K. Echt super organisiert hat. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, die hunderter Runde zu fahren. Hätte auch nicht gedacht, das ich so gut durch komme. Ich hatte kaum Zeit( Lust ) zu trainieren.[emoji11] Wüns...
von Michael Schnur
07.07.2019, 15:31
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Rad am Ring 2020
Antworten: 4
Zugriffe: 5746

Rad am Ring 2020

Hallo alle zusammen. Ich hätte Lust, nächstes Jahr beim Rad am Ring teilzunehmen. Würde hier Interesse bestehen?

Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk

von Michael Schnur
02.07.2019, 21:10
Forum: Verlosungen
Thema: Beendet - Cyclassics 2019 / Startplätze zu vergeben
Antworten: 32
Zugriffe: 27961

Re: Beendet - Cyclassics 2019 / Startplätze zu vergeben

Danke mich freut es sehr bei den Cyclassics wieder Mal mitzufahren.
Ach ein großes Danke schön an das Forum


Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk

von Michael Schnur
18.06.2019, 14:17
Forum: HFS Trikot und Bekleidung
Thema: Der Shop Frühjahr 2019 ist geschlossen
Antworten: 36
Zugriffe: 46232

Re: Der Shop Frühjahr 2019 ist geschlossen

Ich wollte mich mal für die viele Arbeit mit der Bestellung bedanken. Die Sachen sind ja wie immer richtig gut. DANKE


Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk

von Michael Schnur
25.05.2019, 06:11
Forum: Verlosungen
Thema: Beendet - Cyclassics 2019 / Startplätze zu vergeben
Antworten: 32
Zugriffe: 27961

Re: Cyclassics 2019 / Startplätze zu vergeben

Hallo alle zusammen. Ich wollte mich mal für die ganze Mühe bedanken. Sven du machst immer sehr gute Beiträge und mit den Startplätzen, ist auch immer wieder toll. Mach weiter so. Und ich würde mich freuen wenn es klappen sollte, die Strecke im Rosengarten als Guide mitzufahren. Ich hätte da riesen ...
von Michael Schnur
25.05.2019, 05:40
Forum: HFS Trikot und Bekleidung
Thema: Der Shop Frühjahr 2019 ist geschlossen
Antworten: 36
Zugriffe: 46232

Re: Der Shop Frühjahr 2019 ist geschlossen

Moin ich warte schon sehnsüchtig auf die neuen Sachen, damit ich bei meinen Ausfahrten das HFS Logo zeigen kann. Ich hätte nicht gedacht daß man unterwegs so viele Radfahrer trifft, die diese Seite kennen und das Forum gut finden.

Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk

von Michael Schnur
23.05.2019, 21:19
Forum: Verlosungen
Thema: Beendet - Cyclassics 2019 / Startplätze zu vergeben
Antworten: 32
Zugriffe: 27961

Re: Cyclassics 2019 / 2 x 2 Startplätze zu vergeben

Moinsen zusammen ich war mal wieder aktiv, und habe für euch 2 x 2 Startplätze bei freier Streckenwahl für die Cyclassics 2019 ergattert. http://www.cyclassics-hamburg.de/wp-content/uploads/regopen_fitted-1200x900.png Jeder Fori mit mindestens 5 Beiträgen im Forum am letzten Tag der Verlosung darf ...
von Michael Schnur
20.04.2019, 21:18
Forum: Fahrräder, Technik, Zubehör und Innovationen
Thema: Einmal Retter immer Retter
Antworten: 11
Zugriffe: 11694

Einmal Retter immer Retter

So bin ich zu diesem super schönen Stevens Renner gekommen. Als ich für meine Eltern Altmetall zu unseren Entsorger gebracht habe, habe ich auf dem Haufen für Eisenschrott ein leichtes wimmern gehört. Ich schaute mich um und da, da lag es. völlig dreckig und zugefrohren. In mir stieg mein Retterherz...
von Michael Schnur
20.04.2019, 19:48
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RV-Altona 19.04.19 Karfreitags-Tour in Harsefeld (Berichte & Bilder)
Antworten: 2
Zugriffe: 2072

Re: RV-Altona 19.04.19 Karfreitags-Tour in Harsefeld (Berichte & Bilder)

Hallo mein lieblings Kollege. Ich bewundere immer wieder deine Artikel und freue mich auf Montag im Rosengarten.

Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk