Die Suche ergab 2 Treffer

von bikesB4cars
31.05.2018, 22:36
Forum: Alltagsradfahren
Thema: Das Radrevier.Ruhr: Touristische Highlights und Pendleralltag
Antworten: 3
Zugriffe: 7102

Re: Das Radrevier.Ruhr: Touristische Highlights und Pendleralltag

Interessanter Bericht.
Ich fahre gern rund um die Ruhr. Sowohl mit dem Rennrad, als auch mit dem MTB kann man in der Gegend ne Menge Spaß haben.
von bikesB4cars
30.05.2018, 21:08
Forum: Fahrtechnik, Trainingsmethoden, Ernährung und Gesundheit
Thema: Tips für Wiedereinstieg
Antworten: 11
Zugriffe: 13516

Re: Tips für Wiedereinstieg

Hi! Naja, ganz so lange habe ich Gott sei Dank nie aussetzen müssen. Ich konnte meine Kondition nach ca. einem dreiviertel Jahr Pause recht schnell wieder aufbauen. Vom Herz/Kreislauf sehe ich kein Problem, wenn man recht schnell wieder anfängt. Du musst halt auf dein Knie hören. Am besten auch noch...