Die Suche ergab 319 Treffer

von SvenK
01.03.2024, 18:04
Forum: HFS Trikot und Bekleidung
Thema: Frühjahrsbestellung 2024
Antworten: 4
Zugriffe: 2907

Re: Frühjahrsbestellung 2024

:GrosseZustimmung:

+3 Teile auf der Liste
von SvenK
01.03.2024, 15:01
Forum: HFS Trikot und Bekleidung
Thema: Frühjahrsbestellung 2024
Antworten: 4
Zugriffe: 2907

Re: Frühjahrsbestellung 2024

Hallo Foris,

wichtig, nutzt bitte folgenden Link, der obige ist verkehrt und kann nicht vom System verarbeitet werden....

https://champ-sysgermany.com/collections/hfs

Grüße

SvenK
von SvenK
14.01.2024, 19:45
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Trauer um Gunnar "Molli" Mollenhauer
Antworten: 6
Zugriffe: 983

Re: Trauer um Gunnar "Molli" Mollenhauer

Oh man..... Mein Mitgefühl den Angehörigen.
von SvenK
30.12.2023, 22:05
Forum: Touren und Training im Gelände
Thema: Jahresabschlussfahrt Wilseder Berg 2023
Antworten: 19
Zugriffe: 2375

Re: Jahresabschlussfahrt Wilseder Berg 2023

Moin zusammen,

ich hoffe ihr hattet Spaß, leider war mir das "stille Örtchen" eher vergönnt als ein Fahrradsattel. Schwiegervater hat uns Magen-Darm zu Weihnachten mitgebracht. Naja, geht halt gerade um. Auf denne, einen guten Rutsch in die Saison 2024.

#JustRideAndHaveFun

SvenK
von SvenK
13.11.2023, 10:08
Forum: Vernetztes Training, Smarte Rollentrainer und Software für Indoor-Cycling und Spinnng
Thema: Zwift-Saison 23-24
Antworten: 0
Zugriffe: 734

Zwift-Saison 23-24

Werde Mitglied im HelmutsFahrradSeiten HFS auf Zwift https://www.zwift.com/clubs/1eb28c98-d560-4075-8655-9314a8ca8c78/home Ich nutze mal wieder Zwift für die Vorbereitung auf die Mecklenburger Seen Runde 2024.... https://discord.com/invite/YevfEtePaF Unser Discord ist auch noch vorhanden zum plauder...
von SvenK
20.10.2023, 09:15
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Schlaganfall - und was nun?
Antworten: 2
Zugriffe: 840

Re: Schlaganfall - und was nun?

Moin, gute Besserung als erstes Vorweg. Und ja, die Mediziner haben Recht, die Symptomatik eines leichten Apoplex kann der Mensch gut kompensieren. Nimm dir einfach Zeit, trainiere mit dem was dir die Physios an die Hand geben. Wir sind familiär vorbelastet, und meine Großmutter hat 7 leichte Schlag...
von SvenK
20.10.2023, 09:08
Forum: Alltagsradfahren
Thema: Hauptsache schnell
Antworten: 10
Zugriffe: 1422

Re: Hauptsache schnell

Guten Morgen zusammen, ich habe jetzt über einen Becher Kaffee hinweg überlegt einen Kommentar zu tippen, oder besser nicht....? Ich versuche es mal diplomatisch. Was mich erschrickt, ist dieses gegeneinander, nach dem Ereignis, an der Tastatur. Ich arbeite lange genug auf dem Rettungswagen um sagen...
von SvenK
18.08.2023, 10:57
Forum: Treffen und Klönen (z.B. Stammtisch, Kinoabend, etc.)
Thema: HFS Stammtische Cyclassics am 19. und 20. August 2023 (Vorschau)
Antworten: 11
Zugriffe: 1913

Re: HFS Stammtische Cyclassics am 19. und 20. August 2023 (Vorschau)

Dieses Jahr ist durch den Abschluss der Ausbildung, Arbeitgeberwechsel und Auszug meiner Tochter der ganze Zeitplan ein wenig durcheinander, komme aber im Ziel am Sonntag auch noch zum Ida-Ehre-Platz.
von SvenK
18.08.2023, 10:55
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Bemer Cyclassics 2023
Antworten: 2
Zugriffe: 770

Re: Bemer Cyclassics 2023

Startblock I um 09.15 Uhr. Grüße an alle die mich überholen. Ich bin der langsame auf der rechten Seite im HFS-Kit :D
von SvenK
16.08.2023, 17:12
Forum: Verlosungen
Thema: BEENDET Verlosung Große Weserrunde 2023 - 2 Startplätze
Antworten: 16
Zugriffe: 5352

Re: 1 Startplatz doch noch verfügbar - Verlosung Große Weserrunde 2023

Moin, Uli hatte mich im Vorfeld natürlich als Nachrücker gefragt, aber ich bin nun mit den Reservisten auf dem Truppenübungsplatz und geh ein wenig schießen.

Gesendet von meinem SM-G990B2 mit Tapatalk

von SvenK
03.07.2023, 10:18
Forum: Wochenendvorschau
Thema: Wochenendvorschau Breitensport, 7. bis 9. Juli 2023 (KW 27)
Antworten: 1
Zugriffe: 1055

Re: Wochenendvorschau Breitensport, 7. bis 9. Juli 2023 (KW 27)

Am Wochenende 08. + 09.07. findet in Nordholz / Cuxhaven das "Bike Navy" statt. Eine kleine Veranstaltung mit viel Charme. Am Samstag gibt es eine gemeinsame Ausfahrt mit einigen ehemaligen Profis, und am Sonntag die eigentliche Veranstaltung eines Zeitfahrens über die "Taxi- und Runw...
von SvenK
03.07.2023, 10:10
Forum: Verlosungen
Thema: BEENDET Verlosung Große Weserrunde 2023 - 2 Startplätze
Antworten: 16
Zugriffe: 5352

Re: VERLOSUNG Große Weserrunde 2023 - 2 Startplätze

Ich gratuliere, wünsche viel Spaß, gutes Wetter und freue mich auf Bilder und Berichte.
Gruß Sven
von SvenK
23.06.2023, 13:04
Forum: Verlosungen
Thema: BEENDET Verlosung Große Weserrunde 2023 - 2 Startplätze
Antworten: 16
Zugriffe: 5352

Re: VERLOSUNG Große Weserrunde 2023 - 2 Startplätze

Moin zusammen, da ja nun doch noch einige Namen im Topf sind, ich bereits schon mal einen Startplatz zugelost bekommen hatte, drücke ich euch die Daumen und freue mich auch auf Berichte und Bilder. Was das Auge zu drücken betrifft, das entscheidet Uli, ich persönlich freue mich über jeden der Leben ...
von SvenK
19.06.2023, 10:46
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF Todtglüsinger Runde (Berichte und Bilder)
Antworten: 3
Zugriffe: 1003

Re: RTF Todtglüsinger Runde (Berichte und Bilder)

Lars seine Bilder, von Facebook geklaut und via Tapatalk hier zugefügt..... https://uploads.tapatalk-cdn.com/20230619/b4014229ea1fd4eb50f0445aa61cac91.jpg https://uploads.tapatalk-cdn.com/20230619/b03da34257b8dd981bf88a19f40b86d5.jpg https://uploads.tapatalk-cdn.com/20230619/866ec479b4903ade4dc8f1cb...
von SvenK
18.06.2023, 11:39
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF Todtglüsinger Runde (Berichte und Bilder)
Antworten: 3
Zugriffe: 1003

RTF Todtglüsinger Runde (Berichte und Bilder)

Guten Morgen, Freitag noch während der Schicht fragte ich sporadisch via WhatsApp ob wer die RTF "Todtglüsing" fährt. Von Fori und Kollege Michael war das klar, bei der Übergabe abgesprochen. Das nach dem tollen Ereignis von Freitag (nochmal Glückwunsch an Tribelix und Stine) die Resonanz ...
von SvenK
05.06.2023, 10:01
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF "Durch das Vörder Land" TSV Bremervörde (Berichte & Bilder)
Antworten: 0
Zugriffe: 855

RTF "Durch das Vörder Land" TSV Bremervörde (Berichte & Bilder)

Moin zusammen, am Samstag den 03.06.2023 stand die RTF des TSV Bremervörde auf meiner Wunschliste. Habe extra dafür einen Dienst getauscht, denn diese RTF war vor 10 Jahren meine erste Veranstaltung die ich geradelt bin. Leider war die Form am morgen beim Wecker klingeln nicht die beste, war ich do...
von SvenK
24.04.2023, 10:55
Forum: Verlosungen
Thema: BEENDET Verlosung Große Weserrunde 2023 - 2 Startplätze
Antworten: 16
Zugriffe: 5352

Re: VERLOSUNG Große Weserrunde 2023 - 2 Startplätze

Guten Morgen, so, da nun das Thema "Frei" geklärt ist ( das leidige Thema in einem Job mit Schicht im Rettungsdienst ) werfe ich mich mal in den Lostopf. Die Gegend ist einfach viel zu reizvoll um dort nicht zu radeln. HFS-Farben sind selbstverständlich wie auch die Kamera am Start dabei s...
von SvenK
16.04.2023, 13:40
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Elbe-Classics (Berichte & Bilder)
Antworten: 6
Zugriffe: 1166

Elbe-Classics (Berichte & Bilder)

Moinsen zusammen, ich musste mit Erschrecken feststellen, meine letzte RTF liegt fast 1 Jahr zurück. Und genau so weit bin ich davon weg, in "Form" zu sein. Aber es hat echt Spaß gemacht, vielen Dank an die Helfer der HRG für die Ausrichtung. Es war frisch, aber trocken. Am Start stand For...
von SvenK
20.03.2023, 10:06
Forum: Charity-Aktionen
Thema: HFS goes Charity
Antworten: 1
Zugriffe: 1363

Re: HFS goes Charity

Moin zusammen, ich finde den Konsens der Versammlung prima, ein Thema das ich hier öfter mitlese, beruflich auch kenne, wäre doch ein sehr schöner Spendenempfänger...... etwas für die Inklusion auf und mit dem Fahrrad fördern. Eine Woche festlegen, wo jeder der sich beteiligen möchte, Kilometer samm...
von SvenK
18.03.2023, 16:02
Forum: Touren und Training im Gelände
Thema: Mit dem Crosser unterwegs - Das Foto- und Erlebnisalbum
Antworten: 404
Zugriffe: 371843

Re: Mit dem Crosser unterwegs - Das Foto- und Erlebnisalbum

Heute das Wetter genossen und eine Runde durch's Moor geradelt.... Habt ein entspanntes Wochenende... https://uploads.tapatalk-cdn.com/20230318/564fb5110cce8fb216bcf42d0cec1e01.jpg https://uploads.tapatalk-cdn.com/20230318/22e36752c8e0ec64ec7bee80410b677b.jpg Gesendet von meinem SM-G990B2 mit Tapata...
von SvenK
15.03.2023, 20:51
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Test Bild hochladen via Tapatalk
Antworten: 0
Zugriffe: 1026

Test Bild hochladen via Tapatalk

Als nicht VIP bei Tapatalk, einmal den Forumsbereich wählen, neues Thema erstellen, oder Tread wählen. Text eingeben und unten einzeln die Bilder in max. Mittleren Format anhängen und hochladen. Wenn ich das hinbekomme, @MadMat , kannst du das auch ..... Grüße SvenK https://uploads.tapatalk-cdn.com/...
von SvenK
22.02.2023, 13:18
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Status UweK - Bin ich zurück?
Antworten: 6
Zugriffe: 1564

Re: Status UweK - Bin ich zurück?

WB oder Welcome Back..... und mach dir nichts draus, das mit der verlorenen Form ist dir nicht alleine passiert, aber zum Glück, kommt meine Freude am Rad fahren wieder, derzeit auch nur auf kurzen Runden, ohne Blick auf den Tacho.....

Grüße
Sven
von SvenK
12.12.2022, 12:48
Forum: Touren und Training im Gelände
Thema: 14. Jahresabschlußtreffen Wilseder Berg, 26.12.2022 (Vorschau)
Antworten: 8
Zugriffe: 10183

Re: 14. Jahresabschlußtreffen Wilseder Berg, 26.12.2022 (Vorschau)

Moin, auch wenn die Form unter Kellerniveau liegt, Frauchen hat schon abgenickt, macht drei Kreuze wenn Sie mal ein paar Stunden Ruhe hat. Drücken wir die Daumen das es schön trocken wird wettertechnisch. Tja, und manchmal ist das Schicksal eine Bitch.... Weihnachten alleine ohne Besuch und Besuche....
von SvenK
20.08.2022, 11:48
Forum: Treffen und Klönen (z.B. Stammtisch, Kinoabend, etc.)
Thema: Stammtische Cyclassics am 20. und 21.8.2022
Antworten: 3
Zugriffe: 2112

Re: Stammtische Cyclassics am 20. und 21.8.2022

Moin, nach Feuerwehreinsatz Arbeitsunfähig hat sich die Teilnahme an den Cyclassics für mich erledigt. Hatte überlegt zum Stammtisch zu kommen, aber das Chaos mit dem Nahverkehr über die Elbe ist immens. Und nach einigen Stunden im Trubel gestern, um wenigstens den Starterbeutel zu holen, ist die Ha...
von SvenK
19.05.2022, 11:59
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF Durch das Vörder Land 04.06.2022
Antworten: 3
Zugriffe: 1632

Re: RTF Durch das Vörder Land 04.06.2022

Guten Morgen,

ich reiche noch mal den Link zur RTF der Radsportsparte des TSV Bremervörde nach : https://radsport-tsvbremervoerde.de/neu ... -land.html

Grüße
Sven