Die Suche ergab 2 Treffer

von Fitundfroehlich
19.12.2017, 21:45
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: Geführte Permanente CTF Zu den Okerauen 17.12.2017 (Berichte + Bilder)
Antworten: 2
Zugriffe: 2237

Re: Geführt Permanente CTF Zu den Okerauen 17.12.2017

:D dem kann ich mich nur anschließen. Bei der Vielzahl der Bilder meinen großen Respekt an Lars, der entweder durch Pfützen und Matsch vorgepräscht ist, um anschließend erneut Energie aufzuwenden, nach der Fotosession, der Gruppe wieder zu folgen. Klasse : Kreisel : :Respekt: Allen eine schöne Zeit ...
von Fitundfroehlich
27.08.2017, 21:41
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: 22. EuroEyes Cyclassics 2017, Hamburg, 20.08.2017 (Berichte und Bilder)
Antworten: 26
Zugriffe: 25727

Re: 22. EuroEyes Cyclassics 2017, Hamburg, 20.08.2017 (Berichte und Bilder)

Liebe HFS´lerInnen, beginnen möchte ich damit, wie ich Forummitglied geworden. Meine Freundin Bärbel (TUS Eicklingen) hatte sich schon lange vorgenommen die RTF in Stade zu fahren. Vorab hatte sie sich mit Marion und Lars am Start verabredet. Wir trafen uns in Burgdorf, Bärbel reiste von Meinersen (...