Die Suche ergab 2 Treffer

von sonicsearcher
21.09.2016, 16:34
Forum: Fahrräder, Technik, Zubehör und Innovationen
Thema: Yoeleo Carbon-Felgen aus den USA - Erfahrungen
Antworten: 13
Zugriffe: 7208

Re: Yoeleo Carbon-Felgen aus den USA - Erfahrungen

Laut airwin / tribelix werden (da ja kein Komplettrad) nur 4,8 % Einfuhrzoll und auf die Gesamtsumme 19 % Mehrwertsteuer fällig. Oder habe ich da was falsch verstanden?
von sonicsearcher
05.09.2016, 22:47
Forum: Fahrräder, Technik, Zubehör und Innovationen
Thema: Yoeleo Carbon-Felgen aus den USA - Erfahrungen
Antworten: 13
Zugriffe: 7208

Re: Yoeleo Carbon-Felgen aus den USA - Erfahrungen

Hallo airwin, nachdem ich einige überzeugende Videos auf youtube gesehen habe, habe ich im Netz nach Erfahrungen zu Yoeleo-Carbonlaufrädern in Deutschland gesucht und bin über Deinen Thread gestolpert. Ich habe mal bei Yoeleo per Live-Chat nachgefragt. Die würden mir einen Llaufradsatz (88/88 Clinch...