Die Suche ergab 64 Treffer

von Huskyfreund
21.06.2018, 20:58
Forum: Verlosungen
Thema: Beendet: 7.Startplätzen für die EuroEyes Cyclassics
Antworten: 19
Zugriffe: 4799

Re: Beendet: 7.Startplätzen für die EuroEyes Cyclassics

:D :D :Tanzen: Hurra es geht wieder los in Hamburg
von Huskyfreund
14.06.2018, 22:27
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Ankündigung: Todtglüsinger RTF 16.06.18
Antworten: 5
Zugriffe: 587

Ankündigung: Todtglüsinger RTF 16.06.18

8. Todtglüsinger Radtourenfahrt Samstag, den 16.06.2018 Start von 9:30 Uhr bis 10:30 Uhr, Anmeldung Tostedter Straße 20 beim Dojo des TSV, 21255 Todtglüsingen Es werden vier unterschiedliche Distanzen abgeboten: 45km, 75km, 112km und 151km. Diese Tour ist sehr zu empfehlen, da die Mädels hinterher e...
von Huskyfreund
14.06.2018, 22:20
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 19. Giro Stormarn, Bad Oldesloe, 10.6.2018 (Berichte und Bilder)
Antworten: 6
Zugriffe: 859

Re: 19. Giro Stormarn, Bad Oldesloe, 10.6.2018 (Berichte und Bilder)

Nun auch ein kleiner Bericht von mir. Wie von den Vorschreibern schon berichtet, war es eine hervorragende Veranstaltung :GrosseZustimmung: Doch von Anfang, wir machten uns zu dritt gegen 7 Uhr von Lüneburg auf den Weg nach Bad Oldesloe. Man hat schon viel gehört, also auf zu unserem ersten Giro Sto...
von Huskyfreund
04.06.2018, 21:57
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF Buchholzer Heidetour 03.06.2018 (Berichte & Bilder)
Antworten: 7
Zugriffe: 694

Re: RTF Buchholzer Heidetour 03.06.2018 (Berichte & Bilder)

Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen, es war eine schöne Tour und super ausgeschildert. Aber der Reihe nach. Wir machten uns zu viert aus Lüneburg mit dem Auto auf den Weg nach Buchholz. Wir hatten uns alle vorgenommen die 75 Km Schleife zu drehen. Für Hendrik B premiere, da er bei ein...
von Huskyfreund
03.06.2018, 23:13
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 19. Giro Stormarn, Bad Oldesloe, 10.6.2018 (Vorschau)
Antworten: 7
Zugriffe: 852

Re: 19. Giro Stormarn, Bad Oldesloe, 10.6.2018 (Vorschau)

Wir werden wohl zu zweit oder dritt kommen. Welche Runde ich fahre weiß ich noch nicht.
von Huskyfreund
02.06.2018, 18:05
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 9. RTF Vossy 27.05.2018 (Berichte und Bilder)
Antworten: 12
Zugriffe: 923

Re: 9. RTF Vossy 27.05.2018 (Berichte und Bilder)

Danke für den schönen Bericht. Ich kann mich nur anschließen, dass es wieder eine sehr gut organisierte RTF war. Die Strecke 75 Km war gut ausgeschildert und die Vpfl. auch sehr gut. Nach der Tour war es noch sehr schöne Gesprächsrunde am Tisch geworden. Ja, vielleicht schaffen wir es mal zusammen z...
von Huskyfreund
01.05.2018, 23:28
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Ostholstein-Rundfahrt, 29. April 2018 (Berichte und Bilder)
Antworten: 4
Zugriffe: 584

Re: Ostholstein-Rundfahrt, 29. April 2018 (Berichte und Bilder)

Das war ja mal eine gelungene Veranstaltung! :D Wie mein Vorschreiber schon schrieb, war es auch für uns Premiere bei dieser RTF und dies hat sich gelohnt. Um 7.00 Uhr war treffen bei Mir. Wir fuhren zu dritt nach Bad Schwartau und wie waren sehr gespannt, was auf uns zu Kommt. Hendrik Z. und ich ha...
von Huskyfreund
27.04.2018, 10:43
Forum: Verlosungen
Thema: Beendet: 7.Startplätzen für die EuroEyes Cyclassics
Antworten: 19
Zugriffe: 4799

Re: 7.Startplätzen für die EuroEyes Cyclassics

Also, wenn sich hier alle zieren, dann will ich dabei sein.

Hurra, ab in die Lostrommel :D

Grüße
Dirk
von Huskyfreund
24.04.2018, 11:00
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Rudi Bode RTF und Marathon | Endspurt | 22.4.2018 | Bericht & Bilder
Antworten: 4
Zugriffe: 822

Re: Rudi Bode RTF und Marathon | Endspurt | 22.4.2018 | Bericht & Bilder

;-) Auch ich war am Start. Es ging mit dem Auto gegen 7.30 Uhr von Wittorf bei Lüneburg los. Das Wetter war im Gegensatz zur Vorwoche schon herrlich. Als wir gegen 8.20 Uhr am Start eintrafen, war es doch etwas überschaubar, was die Teilnehmer Anzahl betraf. Die Woche davor konnte ich verstehen, das...
von Huskyfreund
21.04.2018, 21:53
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF Elbe Classic (Berichte und Bilder)
Antworten: 11
Zugriffe: 1443

Re: RTF Elbe Classic (Berichte und Bilder)

;-) Ja, das Wetter... Es war doch herrlich, die Sonne scheinte in strömen :schlechtschwimmen: dennoch ließ ich mich nicht abbringen die 85 Km Runde in den Angriff zu nehmen. Matten mein Freund entschied sich für die 55 Km. Hendrik musste leider aus Krankheitsgründen absagen. Los fuhr ich noch mit Ma...
von Huskyfreund
12.04.2018, 21:59
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Cyclassics 2018 in Schleswig-Holstein?
Antworten: 67
Zugriffe: 22138

Re: Cyclassics 2018 in Schleswig-Holstein?

Ih werde mich erstmal nicht anmelden, bei dem ganzen Durcheinander, würde es mich nicht wundern, wenn die Cyclassics Geschichte sind. :Heul:
von Huskyfreund
12.04.2018, 21:54
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Elbe Classic RTF am 15.04.2018 (Vorschau)
Antworten: 11
Zugriffe: 1485

Re: Elbe Classic RTF am 15.04.2018 (Vorschau)

Auch ich werde am Start sein. Wir werden wohl zu dritt erscheinen. Ich werde mal die 85 Km in Angriff nehmen. Mal schauen wie der Start in die Saison so läuft. Hoffentlich sind viele bekannte Gesichter am Start.
Bis Sonntag
Dirk
von Huskyfreund
04.02.2018, 17:47
Forum: Fahrräder, Technik, Zubehör und Innovationen
Thema: Garmin Edge Touring
Antworten: 8
Zugriffe: 1544

Re: Garmin Edge Touring

Ledersattel, hattest du meine PN bekommen?
von Huskyfreund
02.02.2018, 16:15
Forum: Touren und Training auf der Straße
Thema: Was habt Ihr den so für Touren in 2018 geplant?
Antworten: 24
Zugriffe: 5720

Re: Was habt Ihr den so für Touren in 2018 geplant?

Da mags du Recht haben :) aber ich bekommen tatsächlich etwas dafür, dass ich das Husky Trikot trage. Ich bin dort auch ehrenamtlich tätig :D
von Huskyfreund
01.02.2018, 00:30
Forum: Touren und Training auf der Straße
Thema: Was habt Ihr den so für Touren in 2018 geplant?
Antworten: 24
Zugriffe: 5720

Re: Was habt Ihr den so für Touren in 2018 geplant?

;-) Ich bin für Berlin, Dresden und Schwerin angemeldet. Dann sind noch einige RTF`S geplant. 2-3 Mal soll es auch noch zum Brocken gehen, um etwas am Berg zu fahren. : Kreisel :
Vielleicht sieht man den Einen oder Anderen ;-)
von Huskyfreund
31.01.2018, 20:19
Forum: Fahrräder, Technik, Zubehör und Innovationen
Thema: Garmin Edge Touring
Antworten: 8
Zugriffe: 1544

Re: Garmin Edge Touring

Das habe ich auch schon versucht, bei mein Edge 810 geht es auch.
von Huskyfreund
30.01.2018, 19:57
Forum: Fahrräder, Technik, Zubehör und Innovationen
Thema: Garmin Edge Touring
Antworten: 8
Zugriffe: 1544

Re: Garmin Edge Touring

Hallo Nobbi,
dazu müsste ich erstmal mit dem Gerät über USB auf mein Laptop Zugagng haben. Mein Laptop findet das gerät nicht.
von Huskyfreund
27.01.2018, 21:34
Forum: Fahrräder, Technik, Zubehör und Innovationen
Thema: Garmin Edge Touring
Antworten: 8
Zugriffe: 1544

Garmin Edge Touring

Hallo, kennt sich einer von euch mit dem Garmin Edge touring Plus aus?
Ich möchte von a nach b fahrenn. In der Beschreibung steht, dass ich unter Zieleingabe, Suchfunktionen den Button Adresse wählen soll, doch der ist leider nicht vorhanden.
Vielen Dank im Voraus
von Huskyfreund
27.01.2018, 21:27
Forum: Fahrtechnik, Trainingsmethoden, Ernährung und Gesundheit
Thema: Leistungsdiagnostik - Sinnvoll?
Antworten: 16
Zugriffe: 2457

Re: Leistungsdiagnostik - Sinnvoll?

Hallo zusammen, ich hatte auch mal an eine solchen Diagnostik teilgenommen. Ich mache es nicht wieder. Man muss dann sehr akribisch den Plan abarbeiten und dabei ist mir im letzten Frühjahr komplett der Spaß vergangen (:LMAA: war meine Einstellung), so dass die ganze Radsaison ins Wasser viel :Wein:...
von Huskyfreund
06.12.2017, 20:43
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Skoda Velorace 2018 Anmeldung
Antworten: 0
Zugriffe: 473

Skoda Velorace 2018 Anmeldung

Seit heute 6.12.2017 ist auch die Anmeldung für den Velorace in Dresden freigeschaltet. Ich finde ein sehr schöner Rundkurs durch die Stadt.Alles weiter auf der Internetseite www.sachsentour.orgBild
von Huskyfreund
06.12.2017, 20:35
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Velothon Berlin 2018 findet am 13. Mai 2018 statt
Antworten: 5
Zugriffe: 1138

Re: Velothon Berlin 2018 findet am 13. Mai 2018 statt

MIr gefällt die Strecke 60 Km sehr gut. Hab mich auch wieder angemeldet :Tanzen: Wer ist denn noch so dabei :wink:
von Huskyfreund
10.10.2017, 21:49
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Schweriner Seenrennen (Bericht und Bilder)
Antworten: 1
Zugriffe: 629

Schweriner Seenrennen (Bericht und Bilder)

Ja, es ist schon etwas her, das Seenrennen in Schwerin! Jedoch ist es nie zu spät, von etwas zu berichten. Das Rennen wurde aufgrund der Bundestagswahl um einen Tag vorgezogen und fand am 23.09.2017 statt. :GrosseZustimmung: Gegen 6.30 Uhr fuhr ich mit meiner Frau, Maskottchen Aaron zu meinem Rennfr...
von Huskyfreund
12.09.2017, 22:10
Forum: Touren und Training auf der Straße
Thema: Was habt Ihr den so für Touren in 2018 geplant?
Antworten: 24
Zugriffe: 5720

Re: Was habt Ihr den so für Touren in 2018 geplant

:wink: Unsere Tour von Lüneburg nach Hitzacker und zurück am 17.09. Dieses Jahr noch Schweriner Seenrennen. Nächstes Jahr werde ich in Hausbruch die RTF fahren. Ansonsten soviele RTF`s wie möglich fahren. Ich hoffe, dass einige wieder mit ins Kalenderjahr kommen, die dieses Jahr leider ausfielen. Ab...
von Huskyfreund
04.09.2017, 23:01
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 7. St Pauli Kaperfahrt, Barsbüttel, 3.9.17 (Berichte & Bilder)
Antworten: 12
Zugriffe: 3028

Re: 7. St Pauli Kaperfahrt, Barsbüttel, 3.9.17 (Berichte & Bilder)

Nachdem ich die ganzen Berichte aufmerksam gelesen habe, danke dafür an alle Schreiber, nun mein Bericht Ich möchte mich bei den Paulianern bedanken, für diese tolle organisierte RTF :wink: Es hat wirklich an nichts gefehlt und die Burger waren wie immer Spitze! Ich bin morgens um 7.15 Uhr in Lünebu...
von Huskyfreund
23.08.2017, 23:13
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Schweriner Seen Jedermann Radrennen, Schwerin, 23.09.2017 (Vorschau)
Antworten: 2
Zugriffe: 617

Re: Schweriner Seen Jedermann Radrennen (Vorschau)

@ Deichfahrer: Die Strecke war beim 2. Mal eine völlig andere. Wir werden erst ca. 6 Km am Schloss entlang, weiter durch den Schlossgarten und am Schweriner See mit einer Polizeiescorte geführt. Dann erfolgt der fliegende Start und die Runde durch die Lewitzer Heide beginnt. Kopfsteinpflaster ist nu...
von Huskyfreund
23.08.2017, 21:47
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Schweriner Seen Jedermann Radrennen, Schwerin, 23.09.2017 (Vorschau)
Antworten: 2
Zugriffe: 617

Schweriner Seen Jedermann Radrennen, Schwerin, 23.09.2017 (Vorschau)

Wollte nur bekannt geben, dass bald zum 3. Mal das Schweriner Seenrennen statt findet. Vielleicht interessant für Kurzentschlossende. Ich war 2 Mal dabei und mir hat es nach den ersten Startschwierigkeiten, beim 2. Mal sehr gut gefallen! Termin: 23.09.2017 Ort: 19055 Schwerin, Alter Garten Veranstal...
von Huskyfreund
21.08.2017, 00:10
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Dresden Velorace 2017 (Bericht und Bilder)
Antworten: 4
Zugriffe: 694

Dresden Velorace 2017 (Bericht und Bilder)

Hier nun mein erster Bericht :wink: Ich hatte mich mit 2 Freunden beim Dresdner Velorace 2017 angemeldet. Ich fuhr mit Matthias die 63 Km Runde, die ich im letzten Jahr mit überragendem Schnitt (40,6Km/H) gefahren war. Hendrik hatte sich für den Rundkurs über 105 Km angemeldet. : Kreisel : https://a...
von Huskyfreund
09.08.2017, 22:36
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 4. Deich-Klassiks, 19.8.2017, Hamburg (Vorschau)
Antworten: 8
Zugriffe: 1445

Re: 4. Deich-Klassiks, 19.8.2017, Hamburg (Vorschau)

Ich wäre auch gerne dabei, wie die letzten Jahre, bin aber voraussichtlich im Harz am Radeln. :Radler:
Euch viel Spaß und schönes Wetter :wink:
von Huskyfreund
08.08.2017, 23:07
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Vorschau: 5. SKODA Velorace Dresden
Antworten: 1
Zugriffe: 576

Re: Vorschau: 5. SKODA Velorace Dresden

Hallo, ich bin dabei, allerdings nur auf der 60er Runde wie letztes Jahr. Ist ein sehr schöner Rundkurs, der für mich Flachlandtiroler genau das richtige ist. Leider konnte ich die letzten 14 Wochen nicht so trainiern :Wein: , daher werd ich mal sehen, was am Ende rauskommt. Ist noch jemand aus dem ...
von Huskyfreund
08.08.2017, 10:39
Forum: Verlosungen
Thema: Beendet:Nun aber schnell nur noch 2 von 7 Startplätzen dank EuroEyes
Antworten: 30
Zugriffe: 3804

Re: Nun aber schnell nur noch 2 von 7 Startplätzen dank EuroEyes

Hallo und guten Morgen,
ich wäre auch gerne dabei

Viele Grüße

Huskyfreund
von Huskyfreund
21.06.2017, 21:32
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Euro Eyes Velothon Berlin 2017 (Bericht & Bilder)
Antworten: 4
Zugriffe: 1265

Re: Euro Eyes Velothon Berlin 2017 (Bericht & Bilder)

Tach, ich bin auch gestartet (60Km). Es ging pünktlich um 7.45 Uhr aus Block D los und es bildeten sich immer wieder klein Gruppen, die sehr diszipliniert gefahren sind. Man kam gut an den anderen Fahrern vorbei und so war ich zeitweis auch mal alleine unterwegs, um auf eine andere Gruppe aufzufahre...
von Huskyfreund
21.06.2017, 21:16
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF Todtglüsinger Runde 17.06.2017 (Berichte & Bilder)
Antworten: 3
Zugriffe: 848

Re: RTF Todtglüsinger Runde 17.06.2017 (Berichte & Bilder)

Wäre auch gerne dabei gewesen :wink: wie die letzten Jahre. Das Buffet ist eine Wucht :trommel:
Diesesmal war ich beim Velothon in Berlin.
von Huskyfreund
25.05.2017, 22:12
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 8. RTF "Vossy" vom TVV Neu Wulmstorf, 28.05.2017 (Vorschau)
Antworten: 10
Zugriffe: 2287

Re: 8. RTF "Vossy" vom TVV Neu Wulmstorf, 28.05.2017 (Vorschau)

:wink:
wenn es meine mentale Schwächephase zulässt :mad: , werd ich mich auch auf eine Runde begeben.
Welche werd ich kurzfristig entscheiden :Unentschlossen:
Freue Mich schon auf den nächsten Tripp.
von Huskyfreund
08.05.2017, 21:21
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF Rund um Lüneburg, 21.5.2017 (Vorschau)
Antworten: 9
Zugriffe: 1726

Re: RTF Rund um Lüneburg 21.5.2017

:D da es meine Haus RTF ist, werd ich mich auf den Weg machen und eine Runde drehen.
;-) Hoffe aus Hamburg kommen auch einige Teilnehmer.
von Huskyfreund
22.04.2017, 19:30
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Rudi Bode RTF, Hamburg, 23.04.2017 (Vorschau)
Antworten: 5
Zugriffe: 1074

Re: 23.04. Rudi Bode RTF

Ich werd mich auf der 85 Km Runde austoben. Das reicht mir bei dem Wind
Euch viel Spaß und trockene Straßen auf der großen Runde :wink:
von Huskyfreund
02.04.2017, 21:38
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Elbe Classic RTF, Hamburg-Hausbruch, 09.04.2017 (Vorschau)
Antworten: 6
Zugriffe: 1951

Re: Elbe Classic RTF, Hamburg-Hausbruch, 09.04.2017 (Vorschau)

Ich bin auch dabei. Wird die 90er Runde. Anfahrt mit Auto. Komme aus Wittorf (Bei Lüneburg)
von Huskyfreund
06.03.2017, 20:20
Forum: Fahrräder, Technik, Zubehör und Innovationen
Thema: Polar V650 oder M450
Antworten: 2
Zugriffe: 742

Re: Polar V650 oder M450

Leider habe ich kein Smartphone, nur ein altes Handy. Die Daten müssen auch von meinem Trainer auszulesen sein über Internet, dazu brauche ich Puls, Tritt und am besten noch Watt.
von Huskyfreund
01.03.2017, 16:10
Forum: Fahrräder, Technik, Zubehör und Innovationen
Thema: Polar V650 oder M450
Antworten: 2
Zugriffe: 742

Polar V650 oder M450

Hallo zusammen,

ich suche jemand, der mir von seiner Erfahrung berichten kann mit dem Polar V650 oder M450.

Ich überlege, welchen ich nehme.

Vielen Dank
von Huskyfreund
03.10.2016, 22:24
Forum: Fahrtechnik, Trainingsmethoden, Ernährung und Gesundheit
Thema: Leistungsdiagnostik
Antworten: 9
Zugriffe: 1693

Re: Leistungsdiagnostik

Danke für die vielen Meinungen :GrosseZustimmung: Ich sehe, es ist wie bei allem ein für und wider. Ich trainiere auch im Winter draußen, auf der Rolle oder dem Spinningrad. Ich habe jedoch das Gefühl, dass ich mehr leisten kann, weiß aber nicht, wie ich es z.B.schaffe eine hohe Wattleistung über ei...
von Huskyfreund
29.09.2016, 21:17
Forum: Fahrtechnik, Trainingsmethoden, Ernährung und Gesundheit
Thema: Leistungsdiagnostik
Antworten: 9
Zugriffe: 1693

Leistungsdiagnostik

Immer wieder stelle ich mir die Frage, ob ich eine professionele Leistungsdiagnostik bei mir durchführen lassen sollte. Hat jemand von Euch schon einmal solch eine Diagnostik gemacht? Welche Erfahrung habt ihr gemacht und gibt es in und um Hamburg ein Empfehlung? Ich hatte gelesen, dass Helmut im Fe...
von Huskyfreund
16.09.2016, 18:19
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: 11. Sparkassen Münsterland Giro, Münster, 03.10.2016 (Vorschau)
Antworten: 12
Zugriffe: 2721

Re: Sparkassen Münsterland Giro - Münster 3. Oktober 2016

Da bin ich mal gespannt, ob die Schlenker etwas bringen :oops: Ich fahre zum ersten Mal dort und werd mich mit der 73er Runde begnügen, da ich Sonntag 25.09. noch in Schwerin fahre :Heul: Hab mich im Mövenpik eingecheckt. Mal sehen wie es ist in dem Schuppen. Jedoch ohne Frühstück, sonst kann ich ni...
von Huskyfreund
16.09.2016, 18:09
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF "Störmanöver", Uetersener SG, 18.09.2016 (Vorschau)
Antworten: 14
Zugriffe: 1441

Re: 18. September 2016 RTF "Störmanöver" - Uetersener SG (Vorschau)

@ Bully:
Danke, da bin ich froh, dann kann es los gehen, ist schon genug Stau zur Zeit um HH.
von Huskyfreund
14.09.2016, 21:59
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: 11. Sparkassen Münsterland Giro, Münster, 03.10.2016 (Vorschau)
Antworten: 12
Zugriffe: 2721

Re: Sparkassen Münsterland Giro - Münster 3. Oktober 2016

Danke für die Info´s, hab etwas gefunden. Johanniter war leider kein Doppelzimmer mehr frei.
Euch viel Spaß
von Huskyfreund
14.09.2016, 16:59
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF "Störmanöver", Uetersener SG, 18.09.2016 (Vorschau)
Antworten: 14
Zugriffe: 1441

Re: 18. September 2016 RTF "Störmanöver" - Uetersener SG (Vorschau)

Sonja1 hat geschrieben:Wenn ich mein Anfahrtproblem gelöst habe, bin ich dabei
Ich komme aus Lüneburg und fahre über die A7 bis Stellingen und dort auf die A23. Ich kann dich von irgendwo mitnehmen.

Viele Grüße
Dirk
von Huskyfreund
13.09.2016, 22:19
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF "Störmanöver", Uetersener SG, 18.09.2016 (Vorschau)
Antworten: 14
Zugriffe: 1441

Re: 18. September 2016 RTF "Störmanöver" - Uetersener SG (Vorschau)

Ich werd auch die Reise aus Lüneburg auf mich nehmen. Hoffe, dass Sonntag morgen die Sperrung auf der A7 aufgehoben ist :Heul: Weiß da jemand etwas genaueres?
Falls ja, werd ich die 117 in den Angriff nehmen und hoffe auf viele Begleiter :wink:
bis Sonntag
Viele Grüße Dirk
von Huskyfreund
12.09.2016, 21:09
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: 11. Sparkassen Münsterland Giro, Münster, 03.10.2016 (Vorschau)
Antworten: 12
Zugriffe: 2721

Re: Sparkassen Münsterland Giro - Münster 3. Oktober 2016

Ich nochmal,
fahren doch ohne Hund, hast du noch einen Tipp für ein Hotel?

Viele Grüße
Dirk
von Huskyfreund
09.09.2016, 19:58
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: 11. Sparkassen Münsterland Giro, Münster, 03.10.2016 (Vorschau)
Antworten: 12
Zugriffe: 2721

Re: Sparkassen Münsterland Giro - Münster 3. Oktober 2016

Hallo Olaf ;-)
ich habe einen Startplatz gewonnen.
Wäre schön, wenn du mir Tips zur Unterkunft gegeben kannst.
Suche Ferienwohnung, bei der ich auch den Hund mitnehmen kann.

Danke
Dirk
von Huskyfreund
30.08.2016, 20:27
Forum: Verlosungen
Thema: Beendet:Neue Verlosung: Sehr leckere Energieriegel von JenJen
Antworten: 20
Zugriffe: 3898

Re: Neue Verlosung: Sehr leckere Energieriegel von JenJen

Ich brauche diese Riegel unbedingt, da ich am 4.9 auf Kaperfahrt fahre, am 11.9 den Brocken mit dem Rad erklimmen möchte und es niemand verantworten kann, sollte ich wegen Hunger vom Rad fallen :wink:
von Huskyfreund
28.08.2016, 22:46
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 11. Uhlenköper-Rundfahrt, Uelzen, am 28.8.2016 (Berichte+Bilder)
Antworten: 3
Zugriffe: 503

Re: 11. Uhlenköper-Rundfahrt, Uelzen, am 28.8.2016

Hallo Peter, ich möchte euch ersteinmal DANKEN, für diesen ganzen Aufwand, den ihr betrieben habt, um solch einen Tag auf die Beine zustellen :GrosseZustimmung: Ich komme aus Lüneburg und bin mit einem Freund angereist und war auch erschrocken, über diese geringe Anzahl von Teilnehmern :Heul: Es ist...
von Huskyfreund
22.08.2016, 21:56
Forum: Verlosungen
Thema: Beendet:Verlosung 2. Startplätze EuroEyes Cyclassics
Antworten: 11
Zugriffe: 1952

Re: Verlosung 2. Startplätze EuroEyes Cyclassics

@ Bully,
du hast eine pn
Viele Grüße
von Huskyfreund
21.08.2016, 19:19
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Deich-Klassiks - RTF RV-Altona, Samstag 20.8.16, 10h (Vorschau)
Antworten: 21
Zugriffe: 2124

Re: Deich-Klassiks - RTF RV-Altona, Samstag 20.8.16, 10h

Der Kuchen war lecker, frage mich nur, warum ich der Erste war, der von dem Kuchen gekostet hat.
und ich war erst gegen 12.45 Uhr von der Runde zurück.
Trauten sich bestimmt nicht, wegen der tollen Aufschrift ;)
von Huskyfreund
20.08.2016, 16:01
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: EuroEyes Cyclassics 2016 Wer startet wo und welche Strecke
Antworten: 60
Zugriffe: 7007

Re: EuroEyes Cyclassics 2016 Wer startet wo und welche Strecke

Achso, ich fahre im Husky-Trikot wie schon geschrieben aus Block O.

@: Slomo, vielleicht können wir zusammen fahren.

Und auch nochmal schönen Dank an Ironmann für den gewonnenen Startplatz!

Grüße Dirk
von Huskyfreund
18.08.2016, 21:17
Forum: Verlosungen
Thema: Beendet:Verlosung 2. Startplätze EuroEyes Cyclassics
Antworten: 11
Zugriffe: 1952

Re: Verlosung 2. Startplätze EuroEyes Cyclassics

Danke nochmal an Besenwagenflüchtling :GrosseZustimmung:
Hat alles super geklappt!
von Huskyfreund
18.08.2016, 21:14
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: EuroEyes Cyclassics 2016 Wer startet wo und welche Strecke
Antworten: 60
Zugriffe: 7007

Re: EuroEyes Cyclassics 2016 Wer startet wo und welche Strecke

Da ich zu den Nachmeldungen zähle, bin ich auch in Startblock O zu finden.
Letzte Woche in Dresden noch Startblock A.
Mal sehen, wie es ist das Feld von hinten zu rocken :D
von Huskyfreund
16.08.2016, 22:02
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Deich-Klassiks - RTF RV-Altona, Samstag 20.8.16, 10h (Vorschau)
Antworten: 21
Zugriffe: 2124

Re: Deich-Klassiks - RTF RV-Altona, Samstag 20.8.16, 10h

Ich werd die mittlere Distanz in Angriff nehmen und hoffe, dass das Wetter mitspielt, um einen neuen Teilnehmer Rekord aufzustellen. :D
Bringe noch 2 Leute mit, wovon einer seine erste RTF bestreitet.
von Huskyfreund
13.08.2016, 07:37
Forum: Verlosungen
Thema: Beendet:Verlosung 2. Startplätze EuroEyes Cyclassics
Antworten: 11
Zugriffe: 1952

Re: Verlosung 2. Startplätze EuroEyes Cyclassics

Ist mir so zu teuer! :Heul:
Starte morgen in Dresden und zwei Rennen innerhalb einer Woche sind wahrscheinlich eh zu viel :)
von Huskyfreund
12.08.2016, 19:50
Forum: Verlosungen
Thema: Beendet:Verlosung 2. Startplätze EuroEyes Cyclassics
Antworten: 11
Zugriffe: 1952

Re: Verlosung 2. Startplätze EuroEyes Cyclassics

Ach so ein Ärger, da bin ich wohl zu spät!