Die Suche ergab 45 Treffer

von 456hex
28.08.2019, 16:51
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: HFS Reiseplanung 2020 Vorschläge
Antworten: 32
Zugriffe: 12063

Re: HFS Reiseplanung 2020 Vorschläge

Also ich fände den Harz als Lokation klasse.

Der MSR mit einer HFS-Gruppe hätte auch Charme und bestimmt ein tolles Gruppenfeeling
Göttingen wäre ich auch dabei.
von 456hex
19.08.2019, 14:57
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: HFS Reiseplanung 2020 Vorschläge
Antworten: 32
Zugriffe: 12063

Re: HFS Reiseplanung 2020 Vorschläge

Hallo Konkursus,

könntest du diesbezüglich einmal einen Link posten.

Vielen Dank
von 456hex
07.08.2019, 21:01
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: Arlberg Giro 2019 Berichte und Bilder
Antworten: 17
Zugriffe: 9164

Re: Arlberg Giro 2019 Berichte und Bilder

Was soll ich nur schreiben: bin immer noch geflashed den Arlberg Giro geschafft zu haben. Ich weiß auch gar nicht mehr wie es zur Anmeldung zu diesem Event gekommen ist. Wahrscheinlich mit dem Hintergrund der Mensch braucht eine Herausforderung. Eine Gewichtsreduzierung würde dann auf jeden Fall bei...
von 456hex
15.07.2019, 17:01
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: Jedermannrennen Erfurt 1.9. 2019
Antworten: 0
Zugriffe: 2412

Jedermannrennen Erfurt 1.9. 2019

Ich war noch nie in Erfurt und habe deshalb beschlossen zu starten. Nebenbei kann man auch schön HM sammeln. Vielleicht wissen es ja die meisten schon, aber ich habe erst vor 3 Tagen hiervon gelesen. Dies zur Info, ggf. haben ja noch einige Lust auf Erfurt. Es ist ca. 400 km von HH, also vergleichba...
von 456hex
10.07.2019, 16:51
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 12. RTF Auf der Fährstraße 07.07.2019 (Berichte & Bilder)
Antworten: 4
Zugriffe: 2679

Re: 12. RTF Auf der Fährstraße 07.07.2019 (Berichte & Bilder)

Lieber Kanarienvogel, schön war es trotz des Windes. Vielen Dank für Deinen Aufruf gemeinsam in der Gruppe zu fahren. Ich war wirklich überrascht wie toll das Kreiseln funktionierte auch mit mir nicht bekannten Mitradlern. Die Tour war sehr kurzweilig. Alleine oder zu zweit wäre es bei dem Wind eine...
von 456hex
05.07.2019, 10:24
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 12. RTF Auf der Fährstraße am 07.07.2019
Antworten: 9
Zugriffe: 3780

Re: 12. RTF Auf der Fährstraße am 07.07.2019

Hi Lars,
also wir wären dabei! Dann kann ich mal wieder das HFS-Trikot ausführen.
von 456hex
22.05.2019, 17:06
Forum: Urlaub und Reisen
Thema: Reisebericht Hamburg Garmisch
Antworten: 24
Zugriffe: 7955

Re: Reisebericht Hamburg Garmisch

Lieber Paule,

eine tolle Leistung, auch noch bei diesen Wetterbedingungen, einfach top :Respekt:
Zudem eine sehr schöne Berichterstattung. Recht herzlichen Dank hierfür.
von 456hex
18.10.2018, 18:23
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: Reiseplanung: 9. Arlberg Giro, St. Anton am Arlberg, 04.08.2019
Antworten: 94
Zugriffe: 96226

Re: Reiseplanung: 9. Arlberg Giro, St. Anton am Arlberg, 04.08.2019

angemeldet, Nummern 1210 und 1211 mit Teamname "Helmuts-Fahrrad-Seiten"
von 456hex
07.10.2014, 17:42
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: DIMB-IG: MTB-Trailtour für Einsteiger, HH-Fischbek (Vorsch.)
Antworten: 5
Zugriffe: 2473

Ich habe mich auch angemeldet! Hoffentlich klappt es auch noch und ich bin nicht zu spät dran. Freue mich auf jeden Fall endlich mal wieder auf dem Rad zu sitzen. LG Gaby
von 456hex
03.04.2014, 15:32
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Skoda Velothon Berlin - Startplatz bis 3.4. zu gewinnen
Antworten: 3
Zugriffe: 1600

HuHu,

ich bin zur Zeit noch nicht für Berlin angemeldet und würde mich gerne für einen Startplatz im HFS Team bewerben. Ob Kurz-oder Langstrecke, das ist mir egal. Da bin ich flexibel.
LG
456hex
von 456hex
27.08.2013, 16:42
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: 18. Vattenfall Cyclassics (Berichte, Bilder + Videos)
Antworten: 67
Zugriffe: 38312

Cyclassics

Aach nee, wat war dat wieder schön, trotz der Quälerei an den Hügeln des südlichen Hamburger Umlandes. Aber auch der Kösterweg stand mir mal wieder im Weg. Dennoch ist es immer wieder ein neues schönes Erlebnis an den Cyclassics teilzunehmen. Schon allein die Fahrt zum Startblock kann man sehr inten...
von 456hex
09.08.2013, 17:54
Forum: Treffen und Klönen (z.B. Stammtisch, Kinoabend, etc.)
Thema: HFS-Stammtisch, nächster Treff 10. oder 17.02.?
Antworten: 307
Zugriffe: 155281

Ich habe es gerade gelesen und werde kommen.
von 456hex
20.08.2012, 12:07
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: 17. Vattenfall Cyclassics (Berichte + Bilder)
Antworten: 93
Zugriffe: 52466

Ich fand die Cyclassics eigentlich wie jedes Jahr klasse. Sonst wäre ich nicht auch schon das 12. Mal dabei. Nur so entspannt wie dieses Jahr habe ich es in der Vergangenheit nicht empfunden. Lag wahrscheinlich an mir selber, da ich für meine Verhältnisse"gemütlich- flott" unterwegs war. Ich wurde d...
von 456hex
12.08.2012, 20:51
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF Lönsland Rundfahrt Hünzingen '12 (Bericht + Bilder)
Antworten: 2
Zugriffe: 1981

"rasende Rehe"

Nachdem es ja gestern schon eine wunderschöne Tour mit einigen Foris gab, ging ich heute auf die 83'er Runde. Dabei erlebte ich im ersten Drittel der Strecke eine Begegnung mit rasenden Rehen bzw. weiblichen Dammwild ( hatte weisse Flecken) mit ihren Teenagerkindern. "Rasende Radler auf Kollisionsku...
von 456hex
08.08.2012, 18:13
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF Vogelpark-Region '12, Walsrode (Vorschau)
Antworten: 15
Zugriffe: 5128

Ja mir hat es letztes Jahr auch sehr gut gefallen. Wunderschöne verkehrsarme Strecken, nicht eine so große hektische Veranstaltung wie sonst um diese Zeit im Grossraum HH, etc.. Blüht jetzt eigentlich die Heide? Wenn das Wetter mitspielen sollte, werde ich mit meiner Freundin an beiden Tagen teilneh...
von 456hex
12.06.2012, 12:35
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Škoda Velothon Berlin '12 (Berichte + Bilder)
Antworten: 38
Zugriffe: 17300

Eine rundum gelungene Verantstaltung! Mir hat sie eigentlich wie jedes Jahr sehr gut gefallen. Super Wetter, super Orga. und einige bekannte Fories getroffen. :D :D Was will man mehr. Berlin ist immer eine Reise wert. Mad.Mat und BriMore Euch viel Vergnügen in Schweden. Im Startblock E ging es unhei...
von 456hex
04.06.2012, 10:54
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Škoda Velothon Berlin '12, (Vorschau)
Antworten: 45
Zugriffe: 15303

Ich bin auf der 120er gemeldet, obwohl ich mich dieses Jahr leider bisher nicht genügend vorbereiten konnte und somit relativ unfit bin. Ich würde gerne wechseln, was aber vom Veranstalter als "nicht möglich" tituliert wurde. Lediglich sich hinten in den 60er Block anstellen, mitfahren ohne Wertung ...
von 456hex
04.06.2012, 10:34
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 3. RTF Vossy, Neu Wulmsdorf (Bericht + Bilder)
Antworten: 19
Zugriffe: 9215

Super tolle Streckenführung! Super organisiert und wirklich reichhaltige Nahrung! Vielen Dank dafür, komme gerne wieder. Ich hatte verschlafen und fuhr so dem Haupttross hinterher. Dafür konnte ich um so mehr die Strecke genießen, die ja in unterschiedlichste Gegenden führte. Obwohl es für meine Ver...
von 456hex
11.11.2011, 17:28
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: DIMB-Touren im Dezember ab Buchholz - Interesse?
Antworten: 4
Zugriffe: 2295

Hallo Flachlandbiker,

super Idee!! Mir hat es mit Dir bei der DIMB-Tour sehr gut gefallen, also ich wäre dabei. Eine weitere Person wüßte ich auch schon :)

LG
Gaby
von 456hex
23.10.2011, 20:39
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: Gef. Crosstour mit Hamburg-Bikes 11'11, Meiendorf (Vorschau)
Antworten: 8
Zugriffe: 3161

Super, dass Du das wieder initiierst! Mir hat es letztes Jahr sehr viel Freude gemacht.

Leider habe ich diesmal keine Zeit. Aber allen die teilnehmen, schon jetzt viel Spass. :D
von 456hex
07.10.2011, 10:58
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Trainingstreff RG BSG Haspa/NDR (Bredowstraße, Mi. 17:30)
Antworten: 43
Zugriffe: 18850

@Helmut: Wir waren schon weg! Start wie immer:18.00 Uhr.

Auch wurdest Du vermißt. Aber den wunderbaren Abendhimmel haben wir auch ausgiebig genossen. Das war für mich ein schöner Saisontrainingsausgang 2011 mit Deinen Haspa-Kollegen.