Die Suche ergab 6 Treffer

von aron
24.06.2013, 07:21
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: 6. Rally di Sardegna Mountain Bike '13 (Bericht+Bilder)
Antworten: 0
Zugriffe: 1719

6. Rally di Sardegna Mountain Bike '13 (Bericht+Bilder)

http://ebay.arons.de/sard/rds_2013-284.jpg 6. Rally di Sardegna Mountain Bike 9.-15.6.2013 Die Idee zur Teilnahme an der Rallye kam von Anja & Gunther. Nach einiger Bedenkzeit meldeten wir uns dann im Oktober 2012 an. Anja & Doris wurden auch gleich als Begleitpersonen angemeldet. Im Vorweg...
von aron
06.12.2012, 08:58
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: Crosstour mit Hamburg Bikes 11'12, Meiendorf (Ber. + Bilder)
Antworten: 7
Zugriffe: 5215

GPS-Log?

Hallo, hat zufällig jemand die Tour aufgezeichnet und kann sie mir zur Verfügung stellen? Von den Bildern her kenn ich einen Teil der Strecke, allerdings ist es immer mal interessant, eine neue Streckenführung auszuprobieren... Danke!
von aron
21.08.2012, 07:18
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: 17. Vattenfall Cyclassics (Berichte + Bilder)
Antworten: 93
Zugriffe: 73670

Safer Cycling Guides

Die Aufpasser waren ja wohl mehr oder weniger ein Witz, wenn sie wahlweise unsichtbar waren oder als Tempomacher für die besonders Ambitionierten fungiert haben. Ich kann diese Aussage nicht nachvollziehen. Ich war selbst als Guide unterwegs (155 km, Block D) und hatte mehrere "Einsätze"....
von aron
20.05.2007, 15:34
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF Durch Marsch und Heide '07, Winsen (Bericht + Bilder)
Antworten: 4
Zugriffe: 6904

Höhenprofil zur 158er Runde

Hallo Helmut, ich hab am Donnerstag auch am RTF teilgenommen. Hätte nicht gedacht, dass es so viele Teilnehmer waren. Ich war erst um 9:45 Uhr am Start und da war es schon ziemlich leer. Mit meinem Polar S710i hab ich das Höhenprofil "mitgeschnitten": http://www.aronpoll.de/training/radstr...