Die Suche ergab 57 Treffer

von Kette rechts
24.08.2009, 20:14
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: 14. Vattenfall Cyclassics, Hamburg (Berichte + Bilder)
Antworten: 84
Zugriffe: 86588

aber nu kommt was ich nicht versteh...ich bin vorm Besenwagen reingekommen......am Anfang wahr ich noch Vorletzter der 55 KM und nu wurde ich Disqualifiziert........und weiss nicht warum :oops: Leg Widerspruch ein! Hat bei mir letztes Jahr auch gewirkt. Sorry aber so viel ich weiß ist ein 25er Schn...
von Kette rechts
19.08.2009, 10:16
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Schwerer Unfall bei den Cyclassics '09
Antworten: 43
Zugriffe: 31676

In einem anderen Forum hat jemand folgendes Video verlinkt: http://www.bild.de/BILD/video/clip/leser-reporter/vermischtes/2009/08/17/cyclassics,templateId=renderBuehne.html Dabei handelt es sich nicht um den von Kenguru geschilderten Fall, sieht aber auch recht heftig aus! Ich hoffe allen Beteiligt...
von Kette rechts
17.08.2009, 21:40
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: 14. Vattenfall Cyclassics, Hamburg (Berichte + Bilder)
Antworten: 84
Zugriffe: 86588

Das Thema hat doch schon einen Bart. ...und wieder ich :mad: @ Grotefend: Hmmm, 1000er Blöcke, dies würde allerdings mein kleines rechnerisches Problem lösen, war bisher von 500er Blöcken ausgegangen, Vielen Dank dafür @ radfreunde: Zitat "mit was vergleichst Du hier" Die Vergleiche hast D...
von Kette rechts
17.08.2009, 09:49
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: 14. Vattenfall Cyclassics, Hamburg (Berichte + Bilder)
Antworten: 84
Zugriffe: 86588

Alles im Allem eine tolle Veranstaltung und ein gutes Rennen. Wobei das Feld in dem ich war, leider ein tick zu langsam war so das ich der öffteren Führungsarbeit leistete oder zumindest immer unter den ersten 10-20 Fahrers zu finden war. Leider riss das Feld Gruppe (ca. 10 Fahrer) gleich nach dem S...
von Kette rechts
17.02.2009, 12:58
Forum: Triathlon, Schwimmen, Laufen und Anderes
Thema: Dextro Energy Triathlon Hamburg '09 Sprint und OD (Vorschau)
Antworten: 20
Zugriffe: 16849

Ich bin nicht dabei.
Grund, die Kosten!
Dann starte ich doch lieber auf einer kleinen Veranstalltung für weniger als die Häfte.
von Kette rechts
12.09.2008, 09:34
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Amstel Gold Race - Wer kann dazu was sagen?
Antworten: 6
Zugriffe: 4795

...........gerade wegen dem Zeitfenster ist es eher eine RTF..... an dern Verpflegungstellen wird locker geschnackt und entspannt, auch das ist nicht Rennstyle! ..:Arbeite mal an Deiner Fahrtechnik, dan klappt das auch mit dem Windschatten :HaHa: ..... es wird halt RTF Mäßig in 1er/2er Reihe gefahren.
von Kette rechts
09.09.2008, 12:50
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Amstel Gold Race - Wer kann dazu was sagen?
Antworten: 6
Zugriffe: 4795

AG ist eine klasse Veranstalltung, ist aber eher mit einer RTF zu vergleichen. komplett abgesperte Straßen gibt es nur zum Teil.
Die 150er Schleife ist aber um ein vielfaches Härter als die Cyclassics.
von Kette rechts
09.07.2008, 10:06
Forum: Triathlon, Schwimmen, Laufen und Anderes
Thema: Hamburg City Man 2008 - Wie war es....
Antworten: 9
Zugriffe: 12405

Seltsamerweise ist man in der Alster immer langsamer. Dies ist nicht nur bei mir der Fall, sonder auch bei vielen meiner Sportkollegen. Vielleicht liegt es daran das man den Kopf nicht ganz so tief in die BRühe stecken mag. Mir fiel dies an mir zumindest im Rattenloch =Jungfernstiegbrücke, auf. Auf ...
von Kette rechts
30.06.2008, 12:58
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF Durch Auen und Moore, Norderstedt '08 (Berichte)
Antworten: 11
Zugriffe: 13292

I..................... Die Ausschilderung fand ich auch nicht so gelungen. Bei den Pfeilen konnte ich erst sehr spät erkennen, wohin der Pfeil zeigt. Für mich waren es lange Zeit immer nur große rote Klötze ... Da ich die Strecke aus eigener Erfahrung (Trainingsstrecke) größtenteils gut kannte, war...
von Kette rechts
06.05.2008, 10:01
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF Has und Igel, Buxtehude '08 (Bilder & Berichte)
Antworten: 9
Zugriffe: 11336

danke für die Info.
Höhenprofil / Karte ??? finde ich nicht. Ich kann dort nur scrollen.
gruß
von Kette rechts
05.05.2008, 13:01
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF Has und Igel, Buxtehude '08 (Bilder & Berichte)
Antworten: 9
Zugriffe: 11336

War ne wirklich schöne Tour.
aber mal ne Frage. mein Sigma 2006 kam auf ca. 500hm. wo waren Die denn? Kann das auf der 116km Schleife sein, oder sollte ich was an der Einstellung ändern? Was hattet Ihr auf der Uhr?
gruß
von Kette rechts
26.03.2008, 13:05
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: BSV-Cup - Einzelzeitfahren im Rader Forst (Vorschau)
Antworten: 17
Zugriffe: 16473

Danke für die Tipps aber einiges habe ich davon schon gesehen.
gruß
von Kette rechts
25.03.2008, 09:50
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: BSV-Cup - Einzelzeitfahren im Rader Forst (Vorschau)
Antworten: 17
Zugriffe: 16473

Hallo Ihr,

kennt Ihr noch mehr EZF in unserer Nähe außer im Rader Forst und bei den HH Rennradtagen und HH-Berlin?
Ich hatte schon unter den Terminen gesucht aber nichts weiteres in gefunden.
gruß Kette
von Kette rechts
28.02.2008, 21:36
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Kostenlose Trainingsrunde mit Exercycle, 2.3.
Antworten: 3
Zugriffe: 3601

??????????????????? kostenlose Trainingsrunde ??????????????
seit wann kotet ein Training bis auf die Verschleißkosten etwas????
von Kette rechts
28.02.2008, 21:31
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: BSV Cup - BSV- & Jedermannrennen-Serie, 13.4.-1.6.
Antworten: 9
Zugriffe: 11715

Und wieder ein Treffer. An diesem WE bin ich mit nem Verein im Harz... echt klasse wie eng eine Saison werden kann. :wink:
von Kette rechts
11.02.2008, 09:58
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Bin neu hier und hab ein großes Ziel
Antworten: 35
Zugriffe: 21145

Juhu..Die Sonne kommt raus.... http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/f030.gif ...ich war natürlich nicht faul,sondern Montags zum Laufkurs und Mittwochs zum Athletik-Training...... http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/d055.gif Letzteres hat mir doch ziemlich deutlich meine Grenzen auf...
von Kette rechts
07.02.2008, 13:02
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Bin neu hier und hab ein großes Ziel
Antworten: 35
Zugriffe: 21145

Die Sonne fürs WE ist gebucht. Da kann schön Grundlage gemacht werden bis der Hintern nicht mehr mit macht......
Läufe ??? die ersten sind doch schon durch. Mit dem Laufen einfach im Nov. anfangen,dann gewöhnt man sich ans Wetter ;o)
von Kette rechts
07.02.2008, 12:59
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: BSV Cup - BSV- & Jedermannrennen-Serie, 13.4.-1.6.
Antworten: 9
Zugriffe: 11715

Na gut man könnte in Tangendorf richtig Gas geben und die Cyclassics als RTF zum ausfahren nehmen ;o)
von Kette rechts
07.02.2008, 12:57
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Leistungsdiagnostik Endoklinik Hamburg für 159 € bis 29.03.
Antworten: 11
Zugriffe: 9586

Eine richtig runde Sache wird die Leistungsdiagnose aber erst dann, wenn man sie noch ein oder zweimal im Jahr wiederholt, um dann zu sehen, wie sich der Körper angepasst hat, also um die Erfolge des Trainings noch bestätigt zu bekommen. 8) Schreibt einer, der so was noch nie mitgemacht hat... :win...
von Kette rechts
07.02.2008, 10:04
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Leistungsdiagnostik Endoklinik Hamburg für 159 € bis 29.03.
Antworten: 11
Zugriffe: 9586

Moin, war gestern in der Cyclefactory bei onTrack (ja sehr einfach)
aber für 99 Euristen habe ich meine Trainingsbereiche.
Eine Analysewage habe ich zu Hause.
von Kette rechts
07.02.2008, 09:59
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: BSV Cup - BSV- & Jedermannrennen-Serie, 13.4.-1.6.
Antworten: 9
Zugriffe: 11715

Schöne Sache.... nur leider bin ich am 13.04. im Trainingslager, und habe mich für die Cyclassics gemeldet. :o(
von Kette rechts
27.01.2008, 21:25
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Bin neu hier und hab ein großes Ziel
Antworten: 35
Zugriffe: 21145

ich bin ja sowas von locker ...Bild

aber die Wahrheit mußte einfach mal raus Bild

PS: war ne nette Fahrt gestern. Kurz vorm Regen zu Hause.... mehr geht nicht.
von Kette rechts
26.01.2008, 09:22
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Bin neu hier und hab ein großes Ziel
Antworten: 35
Zugriffe: 21145

meine güte orle, du prickelst hier aber ganz schon rum ..... :oops: :oops: :oops:

der Regen ist weg, dafür gibt es heute ordentlich Wind.

gut für die Tempohärte.
2-3h Richtung Lütchensee
von Kette rechts
25.01.2008, 09:54
Forum: Fahrtechnik, Trainingsmethoden, Ernährung und Gesundheit
Thema: Wie ernährt sich ein Breiten-Radsportler?
Antworten: 4
Zugriffe: 5431

Sach ich doch, dass da noch Reserven sind: 2 Liter dürften so um die 900 kcal haben! :lol: :P Klar muss das auch mal sein! Und logo muss sich nicht jeder Gedanken über seine Ernährung machen. Für Hobbysportler muss die Ernährung sicher auch nicht unbedingt wichtiger sein, als für Nichtsportler. Ehe...
von Kette rechts
24.01.2008, 13:01
Forum: Fahrtechnik, Trainingsmethoden, Ernährung und Gesundheit
Thema: Wie ernährt sich ein Breiten-Radsportler?
Antworten: 4
Zugriffe: 5431

Eigendlich ganz normal.
zusätzlich ein Apfel am Tag und sonst auch noch ein wenig gemüse. max. alle 2 Wo 1x fastfood.
gestern Abend "Speil gegen Frankreich" 4 Isotonische entkrampfende Hefeweizen. :roll: muß auch mal sein Bild