Die Suche ergab 2 Treffer

von Heiko L.
16.01.2016, 13:28
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Radmarathon-Cup Deutschland: 5 aus 21 für's Trikot
Antworten: 10
Zugriffe: 6478

Werde dieses Jahr den Cup in Angriff nehmen. Start ist Bremen. Weiß gar nicht was ihr wollt, von Nordhorn aus sind alle mit viel Fahrerei verbunden.
Gruß Heiko
von Heiko L.
15.01.2016, 20:35
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF+: RTF plus Zeitfahren
Antworten: 21
Zugriffe: 11957

Ich denke, ein Zeitfahren oder eine Bergwertung wertet eine RTF schon auf und zieht vielleicht ein paar neue Gesichter an. Nur muss das ganze für den Verein auch bezahlbar sein. Wenn ich sehe, bei unserer RTF kommen ca. 200 Leute, da lohnt das kaum. Bin ja gespannt, was für Neuheiten der BDR denn vo...