Die Suche ergab 5 Treffer

von michaelrm
12.06.2016, 09:58
Forum: Alltagsradfahren
Thema: Umfrage Rennradfahrer auf der Straße im Kreis Pinneberg
Antworten: 2
Zugriffe: 3143

Die Umfrage ist ja schön und gut, aber der dazugehörige Artikel macht mich echt wütend. Insbesondere die Aussage des Haselauer Bürgermeisters: „Bei meinem nächsten Auto lasse ich mir zwei Behälter fürs Scheibenwischen einbauen. Einen auf der rechten Seite, mit Jauche fürs Überholen“, scherzt Küchler...
von michaelrm
23.05.2016, 11:34
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 3. Mecklenburger Seenrunde - 27./28.05.2016 Neubrandenburg
Antworten: 1
Zugriffe: 1784

MSR: Nachtfahrt

Ich werde auch starten, am Freitag um 20. Uhr. Wird meine erste Fahrt durch eine komplette Nacht. Finde die Bedingungen bei der MSR mit Verpflegung und Ausschilderung ganz gut, um mal zu testen, ob ich damit überhaupt klar komme. Wetterbericht sieht bisher gut aus: eher trocken, Nachts 10 Grad, tags...
von michaelrm
27.04.2016, 17:38
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: "Brevet"-Dokumentarfilm auf Kinotour
Antworten: 0
Zugriffe: 1622

"Brevet"-Dokumentarfilm auf Kinotour

Nächste Woche geht sie los, die Tour durch 13 deutsche Städte mit "Brevet". Der Dokumentarfilm über Paris-Brest-Paris hatte im Januar im Hamburger Abaton-Kino Premiere, worüber auch auf HFS dankenswerter Weise berichtet wurde. Hier sind nun die Termine, bei denen man den Film nochmal auf d...
von michaelrm
09.01.2016, 15:31
Forum: Treffen und Klönen (z.B. Stammtisch, Kinoabend, etc.)
Thema: Brevet - Der Film: Weltpremiere im Abaton Kino (Vorschau)
Antworten: 21
Zugriffe: 18778

Brevet - Offizieller Trailer

Noch eine Woche bis zur Premiere und DVD-Veröffentlichung von "Brevet". Den kurzen Teaser haben viele bestimmt schon gesehen. Hier kommt der brandneue Trailer:

https://vimeo.com/151165383

Viel Spaß!
von michaelrm
24.12.2015, 11:17
Forum: Treffen und Klönen (z.B. Stammtisch, Kinoabend, etc.)
Thema: Brevet - Der Film: Weltpremiere im Abaton Kino (Vorschau)
Antworten: 21
Zugriffe: 18778

Premiere ausverkauft

Hallo Armin, ja die Premiere ist wirklich bereits ausverkauft. Aber zum Glück gibt es bei den Zusatzterminen noch mal die Gelegenheit, den Film auf der großen Leinwand zu sehen. Für diese Vorstellungen bieten wir vom Brevet-Team aber keine Vorbestellmöglichkeit - hier gilt das übliche Abaton-Verfahr...