Die Suche ergab 10 Treffer

von Anton-Mülli
06.11.2015, 14:16
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Wildpinkler aller Länder, verpisst Euch!
Antworten: 29
Zugriffe: 19835

Du sprichst mir aus der Seele...
Öffentliche Klöchen braucht die Welt!
von Anton-Mülli
06.11.2015, 14:15
Forum: Alltagsradfahren
Thema: Das Radfahren in Großstädten ist trotz Risiken gesund
Antworten: 38
Zugriffe: 17605

EinarN hat geschrieben:Eine Sache verstehe ich aber nicht:

Wenn Ihr so wie so mit eure eigenen Fahrräder zur Arbeit fahrt, wozu braucht Ihr neue vom Arbeitgeber?
Es geht ums Prinzip. ;-)
von Anton-Mülli
06.11.2015, 14:13
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Gewinner des 10. Festivals des Fahrrad-Films
Antworten: 1
Zugriffe: 1881

Cool, danke für den Hinweis :wink:
von Anton-Mülli
06.11.2015, 14:12
Forum: Alltagsradfahren
Thema: Risiko-Atlas: Wo werden am meisten Räder gestohlen?
Antworten: 6
Zugriffe: 5881

Da hast du leider Recht :x
von Anton-Mülli
15.10.2015, 10:07
Forum: Alltagsradfahren
Thema: Risiko-Atlas: Wo werden am meisten Räder gestohlen?
Antworten: 6
Zugriffe: 5881

Oh Mann, da kann ich ja froh sein, dass ich aus Münster wegkomme - aber die Studie hat nicht Unrecht, es ist wirklich schlimm. Deshalb müssten die Fahrradhersteller und -händler übrigens auch ein Interesse daran haben, dem Diebstahl vorzubeugen. Das zum einen natürlich, aber auch die Fahrradbesitzer...
von Anton-Mülli
15.10.2015, 09:58
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Wildpinkler aller Länder, verpisst Euch!
Antworten: 29
Zugriffe: 19835

Schön, wie viele Meinungen es zum Thema Pinkeln gibt, ihr seid schon ein lustiger Haufen :HaHa:
von Anton-Mülli
15.10.2015, 09:57
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: The Program - Um jeden Preis: Seit 08.10. im Kino
Antworten: 8
Zugriffe: 5916

"Dottore EPO", der lebenslang gesperrte Sportarzt Michele Ferrari, behauptet, Armstrong nie mit EPO versorgt zu haben. Er will die Verbreitung des Films in Italien stoppen. Da wünsche ich ihm viel Glück dabei, aber seine Chancen stehen vermutlich schlecht, oder? Fiktion, die auf autobiogr...
von Anton-Mülli
15.10.2015, 09:41
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Grüße euch!
Antworten: 8
Zugriffe: 6042

Re: Grüße euch!

Ledersattel hat geschrieben:Verrätst Du mal, von wo aus Du denn starten würdest wenn Du in Hamburg bist?
Also meine Freundin hat momentan noch die Wohnung in Harburg, ein Umzug ist jedoch nicht ausgeschlossen - wenn das deine Frage beantwortet, oder meinst du was anderes? :D
von Anton-Mülli
15.10.2015, 09:40
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Grüße euch!
Antworten: 8
Zugriffe: 6042

Re: Grüße euch!

Helmut hat geschrieben:Willkommen! Bin gespannt, was wir von Dir lernen können.
Na da bin ich auch mal gespannt. :HaHa:
Vielen Dank für das nette Willkommen!
von Anton-Mülli
14.10.2015, 10:51
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Grüße euch!
Antworten: 8
Zugriffe: 6042

Grüße euch!

Hallo zusammen, wie sagt man so schön, auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn, und auch ein wenig internetaffiner hat den Weg zu euch gefunden - Googel sei Dank :HaHa: Zu mir: Ich bin Anton, in den besten Jahren eines Mannes :) komme ursprünglich aus der nähe von Münster, lebe und arbeite dort au...