Die Suche ergab 2 Treffer

von Manu87hh
21.08.2015, 16:08
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: 20. Vattenfall Cyclassics, Hamburg (Vorschau)
Antworten: 126
Zugriffe: 88150

Re: Startplatz für die 100km abzugeben

ich habe einen Startplatz für die 100km am Sonntag, kann diesen allerdings aus gesundheitlichen Gründen leider nicht nutzen und würde meinen Startplatz deswegen gerne abgeben! Gibt es jemanden der daran Interesse hätte bzw. kennt jemand jemanden der daran Interesse hätte? Wäre ja schade, wenn der P...
von Manu87hh
21.08.2015, 13:50
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: 20. Vattenfall Cyclassics, Hamburg (Vorschau)
Antworten: 126
Zugriffe: 88150

Startplatz für die 100km abzugeben

Hallo zusammen, ich habe einen Startplatz für die 100km am Sonntag, kann diesen allerdings aus gesundheitlichen Gründen leider nicht nutzen und würde meinen Startplatz deswegen gerne abgeben! Gibt es jemanden der daran Interesse hätte bzw. kennt jemand jemanden der daran Interesse hätte? Wäre ja sch...