Die Suche ergab 374 Treffer

von Kanarienvogel
19.07.2019, 14:02
Forum: Touren und Training auf der Straße
Thema: Harzrundtour zur Brockenspitze 18.07.2019
Antworten: 1
Zugriffe: 66

Harzrundtour zur Brockenspitze 18.07.2019

„Lars, wie wäre es denn wenn wir unsere Tour um einen Tag verschieben, da ist die Wettervorhersage noch viel besser als Mittwoch?“ Man soll einem weisen Mann nie wiedersprechen!!!! :HaHa: ……..und das war auch gut so…..ein genialeres Wetter als an diesem Donnerstag gab es nicht für so ein Ausflug :D...
von Kanarienvogel
15.07.2019, 10:28
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Alma Mater HFS-Ersatztour
Antworten: 7
Zugriffe: 205

Re: Alma Mater HFS-Ersatztour

An die GPSler; mein Garmin hat 582 m Aufstieg und 1024 m Abstieg :mad: Also mir ist in Erinnerung das du kurz vor Undeloh plötzlich verschwunden warst :HaHa:!!!!! Ich kann mir schon vorstellen wieso aber vielleicht bist du ja auch in ein tiefes Loch gefallen, die sollen vorkommen bei uns in der Hei...
von Kanarienvogel
15.07.2019, 10:15
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Alma Mater HFS-Ersatztour
Antworten: 7
Zugriffe: 205

Re: Alma Mater HFS-Ersatztour

Ja, eigentlich kommt an dieser Stelle immer der Ausspruch: „Eigentlich ist ja schon alles geschrieben worden.“ :roll: Ist mir aber egal, ich wiederhole gerne :D . Sonntagmorgen 09:30 Uhr machten sich fünf wackere HFSler auf, um die 119 Kilometerstrecke der leider abgesagten RG Uni RTF Alma Mater nac...
von Kanarienvogel
13.07.2019, 22:50
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Absage der RTF RG UNI Hamburg - Alma Mater - am 14.07.2019!!!!
Antworten: 36
Zugriffe: 1348

Re: Absage der RTF RG UNI Hamburg - Alma Mater - am 14.07.2019!!!!

Habe gerade auf GoogleMaps die Versorgung angeschaut. In Klecken (km 25) hat ein Bäcker bis 11 Uhr auf; in Helmsdorf (km 89) ein Café ab 14 Uhr; in Hittfeld (km 97) ein Cafè von 9 - 16 Uhr. Alle 3 habe ich auf dem Garmin gepackt. Leeuuute........macht nicht soviel Pause :) .....sonst muss ich so la...
von Kanarienvogel
13.07.2019, 08:20
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Absage der RTF RG UNI Hamburg - Alma Mater - am 14.07.2019!!!!
Antworten: 36
Zugriffe: 1348

Re: Absage der RTF RG UNI Hamburg - Alma Mater - am 14.07.2019!!!!

Schön zu hören. Mache mich dann Sonntagmorgen auf den weiten Weg nach Jesteburg :Sehrlachend:

@ Bully: ich würde in deinem Rennrad News Beitrag den 12.07. gegen den 14.07. tauschen :Zwinkern: oder wir müssen schon wieder eine Zeitmaschine bauen :HaHa: .
von Kanarienvogel
12.07.2019, 18:54
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Absage der RTF RG UNI Hamburg - Alma Mater - am 14.07.2019!!!!
Antworten: 36
Zugriffe: 1348

Re: Absage der RTF RG UNI Hamburg - Alma Mater - am 14.07.2019!!!!

Ledersattel hatte es ja schon angedeutet. Ich werde mich wohl so ab Jesteburg zu euch gesellen und eine Weile begleiten. Wäre schön wenn ihr euch noch auf eine Startzeit einigen könntet :) , dann wüßte ich wann meine ist ;) .

Bis Sonntag
Lars
von Kanarienvogel
11.07.2019, 21:59
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 12. RTF Auf der Fährstraße 07.07.2019 (Berichte & Bilder)
Antworten: 4
Zugriffe: 218

Re: 12. RTF Auf der Fährstraße 07.07.2019 (Berichte & Bilder)

Nur Lars, die 4 Rose Räder hast du nicht so ganz schön zusammen auf dem Bild und ich sach noch beim fahren: Mach mal :Aetsch: Ach meine Liebe Stefi :sad: ......... ich habe ja so ein schlechtes Gewissen :Zwinkern: . Aber ich hatte es dir ja schon während der Fahrt gesagt und bei der Vorabansicht de...
von Kanarienvogel
08.07.2019, 21:54
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 12. RTF Auf der Fährstraße 07.07.2019 (Berichte & Bilder)
Antworten: 4
Zugriffe: 218

Re: 12. RTF Auf der Fährstraße 07.07.2019 (Berichte & Bilder)

und ich noch einmal :roll: ...… …….Flachlandbiker hat auch schon einen kleinen Beitrag geschrieben. Leider im falschen Threat :? Da ich nicht weiß wie ich sein kompletten Beitrag hier an diese Stelle bekomme, habe ich seinen Wortlaut nur kopiert. Falchlandbiker schrieb: Danke für die gemütliche Rund...
von Kanarienvogel
08.07.2019, 21:47
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 12. RTF Auf der Fährstraße 07.07.2019 (Berichte & Bilder)
Antworten: 4
Zugriffe: 218

12. RTF Auf der Fährstraße 07.07.2019 (Berichte & Bilder)

Ja, wenn das man nicht ein Beweis ist/war :Empfehlung: ………. Wofür?........... ……..dafür das es das schöne, „moderate“ Gruppefahren bei einer RTF immer noch gibt :D und nicht nur gejagt und geheizt wird. Die Radsportabteilung des VFL Stade gestaltete seine diesjährige RTF genauso wie im letzten Jahr....
von Kanarienvogel
05.07.2019, 15:41
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 12. RTF Auf der Fährstraße am 07.07.2019
Antworten: 9
Zugriffe: 413

Re: 12. RTF Auf der Fährstraße am 07.07.2019

Das ist ja Klasse :hurra: :hurra: :hurra: Ich freue mich auf eine tolle Truppe mit viel Spaß :Tanzen: und damit es auch wirklich für alle ein Vergnügen wird würde ich das Motto rausgeben..... !!!!!!Zusammen losfahren, zusammen ankommen!!!!!! .......damit jeder hinterher noch Puste hat um beim Erding...
von Kanarienvogel
04.07.2019, 19:39
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 12. RTF Auf der Fährstraße am 07.07.2019
Antworten: 9
Zugriffe: 413

12. RTF Auf der Fährstraße am 07.07.2019

Hallo liebe Forumsgemeinde :wink: am Sonntag dem 07.07. veranstaltet der VFL Stade wieder seine beliebte RTF "Auf der Fährstraße". Ich bin dabei :D und würde mich freuen mit vielen Freunden und Bekannten eine schöne, gemütliche und ruhige 115 Kilometerrunde zu fahren. Zu beachten wäre das diese RTF ...
von Kanarienvogel
25.06.2019, 18:51
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RG Hamburg Tour mit NC Radmarathon und RMCD 23. Juni 2019 (Bericht + Bilder)
Antworten: 8
Zugriffe: 542

Re: RG Hamburg Tour mit NC Radmarathon und RMCD 23. Juni 2019 (Bericht + Bilder)

Tja liebe Freunde des runden Leders, das war……..äääähhh :shock: ……..irgendwas war jetzt falsch :Unentschlossen: ……obwohl……… ………Als ich noch kicken konnte ----(OK, manche würden jetzt sagen: „das konntest du noch nie“! :) aber die sind Gottseidank nicht hier im Forum :D )--- da war (heute natürlich a...
von Kanarienvogel
25.06.2019, 16:30
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Absage der RTF RG UNI Hamburg - Alma Mater - am 14.07.2019!!!!
Antworten: 36
Zugriffe: 1348

Absage der RTF RG UNI Hamburg - Alma Mater - am 14.07.2019!!!!

!!!!!!!! Absage der RTF RG UNI Hamburg - Alma Mater - am 14.07.2019 !!!!!! Leider ereilt uns wieder die Nachricht das eine RTF abgesagt werden mußte. Der Veranstalter schreibt auf seiner Homepage: Liebe Freunde/innen der Alma Mater RTF, es ist traurig aber leider wahr, unsere RTF wird dieses Jahr n...
von Kanarienvogel
21.06.2019, 19:47
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Giro Strormarn 2019 - Bericht
Antworten: 4
Zugriffe: 558

Re: Giro Strormarn 2019 - Bericht

So, nachdem ich mit Hilfe des Vorstands die Widrigkeiten des E-Mail-Universums beseitigt habe :Sehrlachend: nun endlich Stauder Volkers Bilder vom 20. Giro Storman: https://www.helmuts-fahrrad-seiten.de/2 ... 6-06-2019/
von Kanarienvogel
15.06.2019, 09:17
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen im Gelände
Thema: MTB Rennen RV Trave 7.9.19
Antworten: 4
Zugriffe: 346

Re: MTB Rennen RV Trave 7.9.19

Im letzten Jahr hat mir besonders gefallen, wie der spätere Gewinner während des Rennens 2x nachgepumpt hat. Großes Kino, großer Spaß! Das war gar nicht schön :mad: ......ich war total deprimiert :Sehrlachend: :Sehrlachend:. Ich habe ihn noch nicht einmal pumpen sehen, so weit war er vorraus :Heul:...
von Kanarienvogel
11.06.2019, 17:02
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 8. Rago Neuengamme 10.06.2019
Antworten: 4
Zugriffe: 387

8. Rago Neuengamme 10.06.2019

:wink: :wink: Ja, mich gibt es auch noch :) . Auch wenn meine Fahrradzwangspause noch einen Moment dauert, kann ich den einen oder anderen behilflich sein :Zwinkern: . Unser Knud war am Pfingstwochenende beim Radgottesdienst in Neuengamme. Sicherlich wird er darüber noch ein paar Zeilen :Surfen: sch...
von Kanarienvogel
26.05.2019, 18:22
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF Oberes Örtzetal (Müden) 25.05.2019 (Berichte & Bilder)
Antworten: 1
Zugriffe: 260

RTF Oberes Örtzetal (Müden) 25.05.2019 (Berichte & Bilder)

Dieses Mal ein ungewohntes Bild bei der RTF Oberes Örtzetal des MTV Müden :shock: . Wo war die Sonne???? :roll: ……nicht vorhanden :oops: …..fuhren wir letztes Jahr noch bei durchschittlichen 23°C, überschritt dieses Mal das Thermometer selten die 10°C. Gewohnt wie immer war der freundliche Empfang d...
von Kanarienvogel
26.05.2019, 15:01
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Kalle Bäcker RTF 19.05.2019 (Bericht & Bilder)
Antworten: 2
Zugriffe: 269

Kalle Bäcker RTF 19.05.2019 (Bericht & Bilder)

So da unser Ledersattel etwas verhindert ist stelle ich mal seine schöne Berichterstattung ein 8) https://www.helmuts-fahrrad-seiten.de/wp-content/uploads/2019/05/RTF_Kalle-_Bäcker_20190519_58.jpg Wie Kanarienvogel bei seinem letzten RTF-Bericht zu sagen: Nun aber dalli, dalli, damit wenigstens ein...
von Kanarienvogel
22.05.2019, 21:46
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF Buchholzer Heidetour 19.05.2019 (Berichte & Bilder)
Antworten: 1
Zugriffe: 321

RTF Buchholzer Heidetour 19.05.2019 (Berichte & Bilder)

So, nun aber Dalli :gruss: , sonst denkt man noch gar kein HFSler hat diese schöne RTF besucht. War aber nicht so, ein paar waren doch zu entdecken. Neben mir noch Heimfelder Dirk, hier zu sehen neben seiner Kollegin Marion. https://www.helmuts-fahrrad-seiten.de/wp-content/uploads/2019/05/RTF-Buchho...
von Kanarienvogel
03.05.2019, 21:12
Forum: Fahrräder, Technik, Zubehör und Innovationen
Thema: Einmal Retter immer Retter
Antworten: 11
Zugriffe: 1279

Re: Einmal Retter immer Retter

Spannen oder fetten :Sehrlachend:

Jo, wir waren Live dabei :)
von Kanarienvogel
03.05.2019, 16:09
Forum: Fahrräder, Technik, Zubehör und Innovationen
Thema: Einmal Retter immer Retter
Antworten: 11
Zugriffe: 1279

Re: Einmal Retter immer Retter

👍👍👍👍👍👍

Hatte auch gerade gesucht :D
von Kanarienvogel
03.05.2019, 15:39
Forum: Fahrräder, Technik, Zubehör und Innovationen
Thema: Einmal Retter immer Retter
Antworten: 11
Zugriffe: 1279

Re: Einmal Retter immer Retter

Stimmt :)

Aber du hättest mal ein Foto von Bri, Mad, Harter Brocken.......... von der Berliner Klapprad WM nehmen sollen :HaHa:
von Kanarienvogel
03.05.2019, 14:09
Forum: Fahrräder, Technik, Zubehör und Innovationen
Thema: Einmal Retter immer Retter
Antworten: 11
Zugriffe: 1279

Re: Einmal Retter immer Retter

:roll: :roll: :roll: Ist es zwingende Voraussetzung das man einen Renner rettet um hier zu posten :roll: :roll: :roll: Ok, war ein Witz.......ihr wißt das es mir eigentlich wurscht ist :HaHa: und euch hoffentlich auch. Es doch um die Geschichte.....oder :roll: ?? Es geschah bei der Arbeit..............
von Kanarienvogel
03.05.2019, 13:36
Forum: HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V. und Geschichte
Thema: City Nord Radrenntage 2019 MZF, Fahrer/innen für HFS Mannschaft gesucht
Antworten: 19
Zugriffe: 1820

Re: City Nord Radrenntage 2019 MZF, Fahrer/innen für HFS Mannschaft gesucht

:Wein: :Wein: Leider auch von mir eine Absage :Wein: :Wein: :Wein: ich habe schon die Zusage für eine andere Veranstaltung gegeben. An diesen Wochenende "überschlagen sich dich Ereignisse" sprich Veranstaltungen aber auch :sad: . Vielleicht im nächstem Jahr. Aber ich freue mich auf die "ERLEBNIS" - ...
von Kanarienvogel
02.05.2019, 19:32
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF Zum roten Fuchs 01.05.2019 (Bericht & Bilder)
Antworten: 4
Zugriffe: 537

Re: RTF Zum roten Fuchs 01.05.2019 (Bericht & Bilder)

Oh.......ich merke gerade :) , wenn man das untere Bild vergrößert kann man sehen.......

..........Es ist das große Kettenblatt :Respekt: :applaus: :applaus:
von Kanarienvogel
02.05.2019, 19:26
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF Zum roten Fuchs 01.05.2019 (Bericht & Bilder)
Antworten: 4
Zugriffe: 537

Re: RTF Zum roten Fuchs 01.05.2019 (Bericht & Bilder)

Ob es das große Kettenblatt war kann ich gar nicht sagen :roll: Zumindest hat sie aufgerüstet ;) . https://www.helmuts-fahrrad-seiten.de/wp-content/uploads/2019/05/RTF_Roter_Fuchs_20190501_018.jpg Einen tollen neuen Carbonrenner mit Bergrennner hat sie sich zugelegt :GrosseZustimmung: https://www.he...
von Kanarienvogel
02.05.2019, 18:21
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF Zum roten Fuchs 01.05.2019 (Bericht & Bilder)
Antworten: 4
Zugriffe: 537

RTF Zum roten Fuchs 01.05.2019 (Bericht & Bilder)

Jau, das war doch mal ne‘ Hausnummer :D . Nach der Tour d‘ Energie wußte ich ja jetzt……..ÜBEN, ÜBEN, ÜBEN :sad: . Da kam der Tip von Konkursus mit der RTF Roter Fuchs genau richtig :OK: . Von Marion gab es die Erlaubnis mich aus unserem Urlaubsdomizil im Harz zu verdrücken und schon stand ich am Mai...
von Kanarienvogel
29.04.2019, 16:34
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Tour d' Energie 2019 (Berichte & Bilder)
Antworten: 7
Zugriffe: 659

Tour d' Energie 2019 (Berichte & Bilder)

Nehmt euch ein wenig Zeit, es ist ein bisschen mehr geworden :cool: Tour d‘ Energie Göttingen 2019 wieder ein tolles Event :GrosseZustimmung: . Wenn auch nicht ganz meins in diesem Jahr :? . Schon am Freitagabend waren Marion und ich angereist und hatten im Hotel Rennschuh eingecheckt. https://www.h...
von Kanarienvogel
25.04.2019, 16:33
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: TDE Göttingen 2019 Infos
Antworten: 11
Zugriffe: 1926

Re: TDE Göttingen 2019 Infos

Irgendwie habe ich Gedanklich immer Probleme mit der Wortkombination.........

Entspanntes Fahren und Deichfahrer :Unentschlossen:

........ :Aetsch: :)
von Kanarienvogel
25.04.2019, 10:19
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: TDE Göttingen 2019 Infos
Antworten: 11
Zugriffe: 1926

Re: TDE Göttingen 2019 Infos

Ups, nach vier Monaten eine Antwort :(
Ich glaube die Brieftauben waren krank :roll: ;) .
Wir sind dabei. Ich versuche wieder die Strecke zu schaffen, Marion supported.

Also, um Haukes Frage noch einmal zu stellen.............

Wen könnten wir denn noch in Göttingen sehen?
von Kanarienvogel
24.04.2019, 21:31
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Geführte Permamente Drei Länder Tour 22.4.19 (Berichte & Bilder)
Antworten: 3
Zugriffe: 472

Re: Geführte Permamente Drei Länder Tour 22.4.19 (Berichte & Bilder)

Das war ja mal das „Rund um Sorglospaket“ :GrosseZustimmung: . Führung, Verpflegung, Nachverpflegung alles wurde übernommen….hätte nur noch gefehlt das die Hohnstorfer auch noch Fahrräder gestellt hätten :HaHa: . Bei der geführten RTF Rund um Büchen war ich ja schon einige Male dabei, bei der Drei L...
von Kanarienvogel
21.04.2019, 16:17
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RV-Altona 19.04.19 Karfreitags-Tour in Harsefeld (Berichte & Bilder)
Antworten: 2
Zugriffe: 440

Re: RV-Altona 19.04.19 Karfreitags-Tour in Harsefeld (Berichte & Bilder)

Ach was für eine schöne Veranstaltung :D . Das wußten wohl auch viele andere. So kam es, das es am Karfreitagmorgen im verkehrsberuhigten Bereich von Harsefeld direkt bei der Eisdiele Dante wohl mehr Radfahrer als Einwohner gab :cool: . Ich glaube es waren rund achtzig Teilnehmer an diesem Vormittag...
von Kanarienvogel
18.04.2019, 18:39
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Wer ist denn nun dabei? RV-Altona 19.04.19 Karfreitags-Tour/Harsefeld
Antworten: 4
Zugriffe: 394

Re: Wer ist denn nun dabei? RV-Altona 19.04.19 Karfreitags-Tour/Harsefeld

Tomcat hat geschrieben:
18.04.2019, 18:24
Ich bin auch dabei :D

Hab dafür das alljährliche Fischessen bei Schwiegermutter abgesagt; hoffentlich hat das kein Nachspiel :roll:

Gruß

Thomas
Wir hätten ein Gästezimmer :HaHa:
von Kanarienvogel
18.04.2019, 17:26
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Geführte Permamente Drei Länder Tour 22.4.19
Antworten: 9
Zugriffe: 968

Re: Geführte Permamente Drei Länder Tour 22.4.19

Rund um Büchen bin ich ja schon "Stammkunde" :HaHa: .

Von der Drei Länder Tour schon so viel gehört......nie hat es geklappt......aber jetzt am 22ten...............BESTIMMT :swingen-2:
von Kanarienvogel
14.04.2019, 20:24
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Rudi-Bode-RTF, 14.4.2019 (Berichte & Bilder)
Antworten: 2
Zugriffe: 478

Re: Rudi-Bode-RTF, 14.4.2019 (Berichte & Bilder)

Leider habe ich es verpaßt :? Aber nicht das Wetter oder deren Vorhersage waren schuld, sondern ein "schweres Auswärtsspiel" am Samstag :) das auch bis in die späte Nacht ging ;). Ein kleiner Ausritt ins Gelände, mehr war heute nicht drin......... .……..doch.......Ledersattel hat mir seine Bilder ges...
von Kanarienvogel
12.04.2019, 21:30
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Rudi-Bode-RTF, 14.4.2019 (Vorschau)
Antworten: 3
Zugriffe: 550

Re: Rudi-Bode-RTF, 14.4.2019 (Vorschau)

Im Gegensatz zu meiner Aussage vom letzten Wochenende werde ich wohl eher nicht dabei sein :( . Wenn doch wird es eine sehr kurzfristige Entscheidung.
von Kanarienvogel
07.04.2019, 21:03
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 24. Elbe Classic RTF 07.04.2019 (Berichte & Bilder)
Antworten: 9
Zugriffe: 1097

24. Elbe Classic RTF 07.04.2019 (Berichte & Bilder)

Jaaaaha, ich weiß irgendwann ist auch mal gut :roll: …….. Aber EINMAL muß ich noch :D ……..Danke lieber Tribelix…….endlich weiß ich was „gechillt“ Radfahren ist. Nämlich wenn man auf 83 Kilometern den 30er Schnitt nicht ganz erreicht :? ! Ich möchte nicht wissen wie er "LANGSAM" definiert :Sehrlachen...
von Kanarienvogel
04.04.2019, 18:54
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF Eröffnung Elbe Classic.....Wer ist dabei?
Antworten: 17
Zugriffe: 1073

Re: RTF Eröffnung Elbe Classic.....Wer ist dabei?

Thorsten sagt chillig :cool: .......sein chillig ist mein derzeitiger oberer Leistungspunkt :sad: aber vielleicht macht er ja noch langsamer ;) dann können wir alle gemeinsam losfahren und ankommen. So wie wir es glaube ich alle gerne wollen :roll: . Nur 09:45 Uhr finde ich seeeehr spät :( . Wenn es...
von Kanarienvogel
03.04.2019, 19:38
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF Eröffnung Elbe Classic.....Wer ist dabei?
Antworten: 17
Zugriffe: 1073

RTF Eröffnung Elbe Classic.....Wer ist dabei?

So wenn keiner was sagt fange ich mal an :) .

24.RTF Elbe Classic der Harburger Radsport Gemeinschaft.........ich bin dabei :D

Nehme die 85 Kilometerrunde unter die Reifen :Radler: und würde mich über viele Mitfahrer freuen :cool: .

Also wer kommt noch zur Saisoneröffnung?
von Kanarienvogel
03.04.2019, 19:24
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RV-Altona 19.04.19 Karfreitags-Tour in Harsefeld
Antworten: 5
Zugriffe: 770

Re: RV-Altona 19.04.19 Karfreitags-Tour in Harsefeld

Also mir egal ob 30.März oder 19. April........... Hauptsache 2017 :Sehrlachend: :Sehrlachend: . Ne, im Ernst, mir war es gar nicht aufgefallen. Ich habe nur auf den Hinweis "Karfreitag" geachtet und der ist nur einmal im Jahr :HaHa: . OK, 30.03. und 19.04. auch :roll: aber nicht so signifikant zutr...
von Kanarienvogel
30.03.2019, 09:30
Forum: Urlaub und Reisen
Thema: Hamburg - Garmisch Partenkirchen. 900 km 6 Tage
Antworten: 30
Zugriffe: 2150

Re: Hamburg - Garmisch Partenkirchen. 900 km 6 Tage

Mein allergrößten :Respekt: !!!!
Ich bräuchte wohl zwischen jeder Etappe eine Woche Pause :HaHa:.
Gutes Gelingen und Stärke Beine wünsche ich dir. Laß dich von den Begleitern nicht so jagen :mrgreen: Siiiiieee fahren nur eine Etappe!!!!
von Kanarienvogel
30.03.2019, 09:21
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RV-Altona 19.04.19 Karfreitags-Tour in Harsefeld
Antworten: 5
Zugriffe: 770

Re: RV-Altona 19.04.19 Karfreitags-Tour in Harsefeld

Also ich werde mir größte Mühe geben endlich mal dabei zu sein :D . So oft habe ich es mir schon vorgenommen und nie hat es geklappt :sad: .
Aber dieses Mal schon :)

Lars
von Kanarienvogel
26.03.2019, 20:06
Forum: Treffen und Klönen (z.B. Stammtisch, Kinoabend, etc.)
Thema: Es wird mal wieder Zeit Fori Treffen
Antworten: 16
Zugriffe: 1516

Re: Es wird mal wieder Zeit Fori Treffen

Wir sind diesesmal leider nicht dabei :sad:
von Kanarienvogel
05.03.2019, 20:59
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: O-CTF Wedel 03.03.2019 (Bericht & Bilder)
Antworten: 1
Zugriffe: 495

O-CTF Wedel 03.03.2019 (Bericht & Bilder)

Ja, eeeeendlich :roll: . Aber nur ganz kurz :sad: . Leider meine Lieben fehlt mir im Moment die Zeit einen Ausführlichen Bericht über diese schöne Veranstaltung zu schreiben :( . Allerdings möchte ich euch die Bilder von Ledersattel, Knud und meiner Wenigkeit nicht vorenthalten :foto: :foto: :foto: ...
von Kanarienvogel
25.02.2019, 21:44
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: CTF "Kattendorf Struggle", 24.2.2019 Berichte und Bilder
Antworten: 7
Zugriffe: 956

Re: CTF "Kattendorf Struggle", 24.2.2019 Berichte und Bilder

Da kann man sich schon mal ganz schön klein vorkommen :roll: …..……..Ledersattel mmhhh so 1,90m groß, Knud….tja 1,95m, Carsten……gefühlte 2,10m und dann noch der Besenwagenflüchtling der mich auch kräftig überragt. Alleine wenn man die Fahrräder nebeneinander sehen würde, denkt man…….ah….die haben den...
von Kanarienvogel
23.02.2019, 22:08
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: 2. CTF des VFL Stade 23.02.2019 (Berichte & Bilder)
Antworten: 9
Zugriffe: 1002

2. CTF des VFL Stade 23.02.2019 (Berichte & Bilder)

Ja da war sie wieder die wunderschöne CTF der Radsportfreunde vom VFL Stade :D . Ach was war das doch letztes Jahr schön bei ihrer Premiere ihrer Veranstaltung. Auch dieses Mal wurden wir nicht enttäuscht :cool: . Neue etwas abgeänderte Strecken, super schön. Tolle Verpflegung vor, nach und bei der ...
von Kanarienvogel
18.02.2019, 21:59
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: 14. RG UNI Hamburg CTF Bericht & Fotos
Antworten: 6
Zugriffe: 820

Re: 14. RG UNI Hamburg CTF Bericht & Fotos

Ja schade, wie schrieb Meyer-Zwo in seinem Kurzbericht: „Jetzt ist die 14. RG Uni CTF Geschichte“. Und was war sie wieder Klasse :D . Neben den super tollen aber auch anspruchsvollen Strecken kam dieses Mal auch noch traumhaftes Wetter dazu :Sonnenschein: . Der Besenwagenflüchtling, Heimfelder Dirk ...
von Kanarienvogel
10.02.2019, 18:32
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: OCTF in Wedel am 3. März 2019
Antworten: 26
Zugriffe: 2183

Re: OCTF in Wedel am 3. März 2019

Zu bieten haben wir dieses mal drei Strecken : 43 km 1 Punkt Startzeit 10 Uhr Freizeittour 60 km 2 Punkte Startzeit 9:30 Uhr Fitnesstour 74 km 3 Punkte Startzeit 9 Uhr Leistungstour[ Ja und noch mal ich :cool: Lieber Dirk, ich glaube du hast dich bei der Punkteverteilung geirrt. Sind es nicht: 43km...
von Kanarienvogel
10.02.2019, 18:19
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: OCTF in Wedel am 3. März 2019
Antworten: 26
Zugriffe: 2183

Re: OCTF in Wedel am 3. März 2019

Werde mich hier wohl mal auf die 60er Runde trauen und hoffe auf Begleitung :roll: :wink:
von Kanarienvogel
10.02.2019, 18:17
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: 14. RG UNI CTF durch die Harburger Berge am 17.02.2019
Antworten: 20
Zugriffe: 1996

Re: 14. RG UNI CTF durch die Harburger Berge am 17.02.2019

Ich bin dabei :D und hoffe wie bei den letzten beiden CTF's (CTFen :oops: ?) auf tolle, nette Mitfahrer auf der 50er Runde :wink:
von Kanarienvogel
10.02.2019, 18:10
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: RV Endspurt CTF 09.02.2019 (Berichte & Bilder)
Antworten: 1
Zugriffe: 331

RV Endspurt CTF 09.02.2019 (Berichte & Bilder)

Eigentlich……..ja eigentlich war der liebe Knud ja mein Held des Tages……….. Wir alle mit unseren Mountainbikes auf breiten Reifen unterwegs und immer noch ein ganzes Kettenblatt als Sicherheit, kämpfte ER sich mit seinem Crosser an unserer Seite…..AUCH über dieZusatzschleife :applaus: :applaus: . htt...
von Kanarienvogel
08.02.2019, 15:32
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: 15. Endspurt CTF 9.2.2019 (Vorschau)
Antworten: 7
Zugriffe: 884

Re: 15. Endspurt CTF 9.2.2019 (Vorschau)

Ötzy hat geschrieben:
08.02.2019, 13:31
Ich bin raus, da immer noch erkältet... Euch viel Spaß!
Gute Besserung
von Kanarienvogel
07.02.2019, 19:39
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: 15. Endspurt CTF 9.2.2019 (Vorschau)
Antworten: 7
Zugriffe: 884

Re: 15. Endspurt CTF 9.2.2019 (Vorschau)

Ich bin zwar auch am Start :wink: . Aber nicht auf der 70er Strecke. :roll:
Ich "begnüge" mich mit der 52er Runde ;) und die ganz Piano :cool:
von Kanarienvogel
23.01.2019, 11:52
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: Reiseplanung: 9. Arlberg Giro, St. Anton am Arlberg, 04.08.2019
Antworten: 79
Zugriffe: 8143

Re: Reiseplanung: 9. Arlberg Giro, St. Anton am Arlberg, 04.08.2019

Besenwagenflüchtling hat geschrieben:
20.01.2019, 22:49

Ich fahre mit meinem Crafter früher los.
Hast den denn bis dahin fertig :shock: :shock: :).

Du willst doch auch noch trainieren :HaHa: .......

..........und bist verheiratet und......und......und........... :Sehrlachend:
von Kanarienvogel
21.01.2019, 21:57
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen im Gelände
Thema: Stevens CCC Finale, Buchholz, 20.1.2019 (Berichte und Bilder)
Antworten: 7
Zugriffe: 1115

Re: Stevens CCC Finale, Buchholz, 20.1.2019 (Berichte und Bilder)

Ja...………….pünktlich zum Stevens Cup Finale setzt der Frost ein :) . Das ist fast schon Tradition bei unserem Rennen :roll: . Gottseidank dieses Jahr ohne Schnee. Schneebeseitigungseinsätze kurz vor dem ersten Start hatten wir ja auch schon. Aber wir freuen uns wenn es euch trotz der erschwerten Bedi...
von Kanarienvogel
07.01.2019, 21:29
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: Geführte CTF-P Nördlich von Lüneburg (Berichte & Bilder)
Antworten: 1
Zugriffe: 565

Geführte CTF-P Nördlich von Lüneburg (Berichte & Bilder)

Das war doch mal ein toller Start ins Fahrradjahr 2019!! :GrosseZustimmung: Die Permante CTF „Nördlich von Lüneburg“ ist altbekannt aber immer wieder schön zu fahren :) . Viele Sehenswürdigkeiten sind zu bestaunen, auch wenn man so manche auf den ersten Blick gar nicht so wahr nimmt. Aber mit einem ...
von Kanarienvogel
01.01.2019, 18:15
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: Silvester CTF Hannover 31.12.2018 (Bericht & Bilder)
Antworten: 0
Zugriffe: 437

Silvester CTF Hannover 31.12.2018 (Bericht & Bilder)

Meine liebe Spaziergängerin mit der kleinen Fußhupe ohne Leine :Zwinkern: . Ja, ich kann mir vorstellen das es nervig ist wenn ich bei den Riecklinger Teichen spazieren gehe und immer wieder kommen mir Radfahrer auf „MEINEN“ Fußweg entgegen :Schimpfen: . Aber seine Mitmenschen (auch wenn sie einem n...
von Kanarienvogel
01.01.2019, 17:00
Forum: Touren und Training im Gelände
Thema: 11. Jahresabschlußtreffen Wilseder Berg, 30.12.2018 (Berichte und Bilder)
Antworten: 5
Zugriffe: 1016

Re: 11. Jahresabschlußtreffen Wilseder Berg, 30.12.2018 (Berichte und Bilder)

Ötzi hatte ja im Vorwege Bedenken angemeldet, das wir im Dunkeln losfahren als er meine angesetzte Startzeit mitbekam :Weissnicht: . Aber ich konnte seine Zweifel beseitigen und es war wirklich hell genug als wir nach Undeloh aufbrachen 8) . Obwohl……als die ersten eintrafen, war es schon noch ganz s...
von Kanarienvogel
28.12.2018, 15:38
Forum: Touren und Training im Gelände
Thema: 11. Jahresabschlußtreffen Wilseder Berg, 30.12.2018 (Vorschau)
Antworten: 14
Zugriffe: 1899

Re: 11. Jahresabschlußtreffen Wilseder Berg, 30.12.2018 (Vorschau)

SvenK hat geschrieben:
28.12.2018, 12:13
momentan denke ich, einfach von Handeloh aus zu starten.
Das passt doch :GrosseZustimmung:

Du stellst dein Auto am Bahnhof in Handeloh ab (oder einen der hinteren Parkplätze des Hotel Fuchs, das ist direkt am Bahnübergang), schaust oben in meine Zeittabelle und kommst mit uns mit :D.
von Kanarienvogel
28.12.2018, 15:34
Forum: Touren und Training im Gelände
Thema: 11. Jahresabschlußtreffen Wilseder Berg, 30.12.2018 (Vorschau)
Antworten: 14
Zugriffe: 1899

Re: 11. Jahresabschlußtreffen Wilseder Berg, 30.12.2018 (Vorschau)

Fahre dann die B3 runter und würde gerne vom Rand der Heide mit dem Velo den Rest radeln. Für Vorschläge von Ortskundigen wäre ich dankbar Gruß Sven Einige sind die letzten Jahre aus Richtung Nieder/Oberhaverbek gekommen da gibt es auch viele Parkplätze. Allerdings sind diese dann direkt zum Berg g...
von Kanarienvogel
28.12.2018, 15:28
Forum: Touren und Training im Gelände
Thema: 11. Jahresabschlußtreffen Wilseder Berg, 30.12.2018 (Vorschau)
Antworten: 14
Zugriffe: 1899

Re: 11. Jahresabschlußtreffen Wilseder Berg, 30.12.2018 (Vorschau)

So meine Lieben. Hier jetzt einmal die Ortsangaben und Zeiten für die geführte Tour ab Buchholz. Alle Uhrzeiten, außer dem Start, sind ungefähre Angaben!!! Es kann immer mal eine Panne oder ähnliches passieren. Oder es flutscht besser als Gedacht. Daher seid lieber überpünktlich, dann könnt ihr uns ...
von Kanarienvogel
27.12.2018, 19:27
Forum: Touren und Training im Gelände
Thema: 11. Jahresabschlußtreffen Wilseder Berg, 30.12.2018 (Vorschau)
Antworten: 14
Zugriffe: 1899

Re: 11. Jahresabschlußtreffen Wilseder Berg, 30.12.2018 (Vorschau)

So, dann werde ich den Ball mal wieder aufnehmen und weiterspielen :) Erst einmal hoffe ich das ihr alle eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit hattet :cool: . Dann seit ihr ja alle gut vorbereitet für die Fahrt auf den Berg :D. Auch mein Verein ist wie schon seit einigen Jahren wieder dabei. Wi...
von Kanarienvogel
27.12.2018, 17:46
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen im Gelände
Thema: Stevens CCC Weihnachtscross, 26.12.2018 (Berichte + Bilder)
Antworten: 3
Zugriffe: 899

Re: Stevens CCC Weihnachtscross, 26.12.2018 (Berichte + Bilder)

Chapeau! Liebe Sonja!!!!! :applaus: Da hast hast du ja richtig einen rausgehauen!!!! :ergebung: Ich frage mich warum du im Vorwege so nervös warst? Ich fand du hast den Kurs Souverän gemeistert :GrosseZustimmung:. Da muß ich wohl mit meinen Vereinskollegen mal sprechen damit wir dir bei uns am 20.01...
von Kanarienvogel
18.12.2018, 20:38
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen im Gelände
Thema: GripGrab-Cross-Cup, 15./16.12.2018 (Berichte und Bilder)
Antworten: 7
Zugriffe: 1203

Re: GripGrab-Cross-Cup, 15./16.12.2018 (Berichte und Bilder)

Ich schaute mir dann also noch das Rennen mit Ü40-Cyclist, Kanarienvogel und Co an. Beide hatten gestern allerdings nicht ihren besten Tag erwischt. :Unentschlossen: :Unentschlossen: :Unentschlossen:......Nicht ihren besten Tag :shock: :shock: :shock:...….für mich war es ein Desaster :Heul: :Heul:....
von Kanarienvogel
09.12.2018, 18:56
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen im Gelände
Thema: Stevens CCC, Elmshorn 08.12.2018 (Berichte & Bilder)
Antworten: 3
Zugriffe: 1066

Stevens CCC, Elmshorn 08.12.2018 (Berichte & Bilder)

Tja, jetzt bin ich Wiederholungstäter. :Weissnicht: Einen tollen Kurs hatten die RG Uni Leute da abgesteckt :Empfehlung: . Jörg Dabelstein sagte mir im Vorwege es wurden extra noch ein paar kurvige Passagen mehr eingebaut. Klasse……wo ich ja so eine technische Koryphäe bin :mad: . Versteckt ist der S...
von Kanarienvogel
06.12.2018, 20:40
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Bahn-Weltcup 2018/2019 - Velodrom Berlin
Antworten: 4
Zugriffe: 1764

Re: Bahn-Weltcup 2018/2019 - Velodrom Berlin

So, nachdem ich erst einmal für totale Verwirrung gesorgt habe :Wein: in dem ich ein neues Thema aufgemacht habe :Schimpfen: .
JETZT hier endlich der Link zu Ledersattels tollen Bildern: https://www.helmuts-fahrrad-seiten.de/2 ... 1-12-2018/
von Kanarienvogel
27.11.2018, 14:31
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: CTF Allertal 24.11.2018 (Bilder & Berichte)
Antworten: 0
Zugriffe: 825

CTF Allertal 24.11.2018 (Bilder & Berichte)

Jetzt beginnt wieder die Zeit wo es noch dunkel ist wenn man zu einer Radveranstaltung fährt :? . Aber für die ein oder andere lohnt es sich, am Wochenende früh morgens aus dem Bett zu quälen ;) . Die CTF Allertal vom ESV Fortuna Celle ist so eine, wo man immer wieder gerne hinfährt :D . Egal wie da...
von Kanarienvogel
22.11.2018, 19:58
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: geführte PCTF Zu den Okerauen
Antworten: 1
Zugriffe: 717

Re: geführte PCTF Zu den Okerauen

Ja, gerne wäre ich dabei gewesen, leider hatte ich Bereitschaft :Wein: . So bleibt mir nur die Aufgabe, den tollen Bericht mit einigen Bildern zu versehen und die komplette Sammlung von Flaschengeist59 in eine Galerie für euch zu verpacken :) . Hier sind sie zu sehen: https://www.helmuts-fahrrad-sei...
von Kanarienvogel
12.11.2018, 20:45
Forum: Touren und Training im Gelände
Thema: Q/P/E #030 Lutherpark 11.11. 11:11!
Antworten: 7
Zugriffe: 1538

Re: Q/P/E #030 Lutherpark 11.11. 11:11!

Da simmer dabei! Dat is prima! Viva Crossonia! :Tanzen: Wir lieben dat Radeln, die Trails und den Matsch :chearleader: :chearleader: :chearleader: Wir glauben an den Lieben Gott und ham uch immer Spaß. :Laola: …….Wenn wir schon so schön in Reimform „eingeladen“ wurden, dann soll mein Bericht auch mi...
von Kanarienvogel
11.11.2018, 20:36
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: RG Uni Elbhang CTF, 10.11.2018 (Berichte und Bilder)
Antworten: 3
Zugriffe: 1219

Re: RG Uni Elbhang CTF, 10.11.2018 (Berichte und Bilder)

……Und schon isse wedder vorbi :sad: …..eine der schönsten Country Touren Fahrten der Umgegend. Schade :Wein: …..aber toll war es wieder :GrosseZustimmung: . Super war auch meine/unsere Gruppe an diesen Tag. Bestand sie doch mit Brimore & Madmat, Tribelix & Tribala Stine, Konkursus & Ulrike, am Anfan...
von Kanarienvogel
08.11.2018, 20:54
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen im Gelände
Thema: Stevens CCC, Neumünster, 4.11.2018 (Berichte und Bilder)
Antworten: 9
Zugriffe: 1474

Re: Stevens CCC, Neumünster, 4.11.2018 (Berichte und Bilder)

mad.mat hat geschrieben:
08.11.2018, 19:05
Lieber Kanarienvogel, (wo kommt eigentlich der Name her?)
Naa.......wegen unseren alten Kanarienvogel Vereinstrikots :cool: !!!

Guckst du Profilbild!!!! :HaHa:

Gemeinsame Fahrt.........Elmshorn!!!!!!!! :Tanzen:
von Kanarienvogel
07.11.2018, 21:02
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen im Gelände
Thema: Stevens CCC, Neumünster, 4.11.2018 (Berichte und Bilder)
Antworten: 9
Zugriffe: 1474

Re: Stevens CCC, Neumünster, 4.11.2018 (Berichte und Bilder)

Man………., Mann, Mann…….Neumünster hat so viel zu bieten :? . Sooooo viele Sehenswürdigkeiten……das Tuch und Technik Museum, der Tierpark oder vielleicht das Designer Outlet Center :D . Man kann natürlich auch den Kocmonauten besuchen :roll: . OK, habe ich ja auch irgendwie gemacht :HaHa: , bin sogar v...
von Kanarienvogel
31.10.2018, 12:00
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: 14. O-CTF Lübeck (Ratzeburg) (Bericht & Bilder)
Antworten: 1
Zugriffe: 717

14. O-CTF Lübeck (Ratzeburg) (Bericht & Bilder)

Ja, die CTF Saison hat jetzt auch für mich begonnen und wenn man die Erlaubnis bekommt :HaHa: , fährt man nach dem Samstag in Burgdorf, am Sonntag nach Ratzeburg :D . Morgens noch schnell beim Heimfelder Dirk angehalten und ihn nebst Fahrrad eingeladen und schon ging es los auf die Autobahn Richtung...
von Kanarienvogel
31.10.2018, 08:41
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen im Gelände
Thema: Stevens CCC, Neumünster, 4.11.2018 (Vorschau)
Antworten: 10
Zugriffe: 1529

Re: Stevens CCC, Neumünster, 4.11.2018 (Vorschau)

sonja1 hat geschrieben:
30.10.2018, 22:57
Ohm wie schade :Wein: . Ich hätte mich auf das Duell sehr gefreut...................
Meeeeeeensch Sonja NehNeh, wir duellieren uns nicht.

Wir wechseln uns in der Führungsarbeit ab!!!!! :Sehrlachend:

Es kommt nur darauf an von welcher Seite man es betrachtet.
von Kanarienvogel
29.10.2018, 19:36
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen im Gelände
Thema: Stevens CCC, Neumünster, 4.11.2018 (Vorschau)
Antworten: 10
Zugriffe: 1529

Re: Stevens CCC, Neumünster, 4.11.2018 (Vorschau)

Ja :( .......nun ist es ja so........ Oder .......ein Sprichwort besagt ja, man soll den Worten, Taten folgen lassen :oops: :oops: . Im Rantzauer Forst wo Mad.mat so tapfer seinen Stevens Cup Einstand gegeben hat, konnte ich ja nur als Fotograf glänzen. Eine Erkältung stoppte den fest eingeplanten S...
von Kanarienvogel
27.10.2018, 18:22
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: 4. O-CTF Schiwy (Burgdorf) (Bericht & Bilder)
Antworten: 0
Zugriffe: 751

4. O-CTF Schiwy (Burgdorf) (Bericht & Bilder)

Lange war ich nicht mehr in dieser Gegend :( . Ich glaube im Frühjahr zuletzt. Bei der Schiwy O-CTF glaube ich erst einmal und zwar bei der Einführung 2015. Eine regelrechte Highspeed – CTF ist es mittlerweile geworden :D …….66 Kilometer und 162 Höhenmeter…….. das sagt wohl alles. Ich glaube die Tac...
von Kanarienvogel
23.10.2018, 22:35
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen im Gelände
Thema: Stevens CCC Norderstedt Stadtpark, 20.10.2018 (Berichte und Bilder)
Antworten: 2
Zugriffe: 872

Re: Stevens CCC Norderstedt Stadtpark, 20.10.2018 (Berichte und Bilder)

So, jetzt habe auch ich meine Bilder eingestellt. Hinter Sonjas Bildern in der Galerie: https://www.helmuts-fahrrad-seiten.de/2 ... 0-10-2018/


Viel Spaß beim anschauen.
von Kanarienvogel
20.10.2018, 18:53
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: Landesverbands CTF Müden, 13.10.2018
Antworten: 1
Zugriffe: 590

Re: Landesverbands CTF Müden, 13.10.2018

So meine Lieben,

jetzt sind auch die von Flaschengeist59 aufgenommenen Bilder :foto: :foto: in der Galerie.

Ihr findet sie hier: https://www.helmuts-fahrrad-seiten.de/2 ... 3-10-2018/
von Kanarienvogel
10.10.2018, 11:31
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Brevet Herbsterlebnis 2018 (Bilder)
Antworten: 1
Zugriffe: 2345

Brevet Herbsterlebnis 2018 (Bilder)

So meine Lieben, besser etwas spät als nie ;) Da unser Knud gerade auf Mallorca weilt :schlechtschwimmen: :Sonnenschein: :Sonnenschein: hat er mir ein paar Bilder zur Veröffentlichung zukommen lassen von dieser schönen Veranstaltung. Ob er es schafft noch einen kleinen Bericht zu verfassen liegt woh...
von Kanarienvogel
09.10.2018, 21:22
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen im Gelände
Thema: Stevens Cyclocross Cup Norderstedt
Antworten: 11
Zugriffe: 1790

Re: Stevens Cyclocross Cup Norderstedt

Jo, jetzt sind auch meine Bilder :foto: :foto: in der Galerie: https://www.helmuts-fahrrad-seiten.de/2018/10/08/stevens-ccc-norderstedt-7-oktober-2018/ Aber nehmt euch Zeit :) es sind ein paar mehr geworden. Allerdings können sie mit der tollen Qualität von Mike667 nicht mithalten. Viel Spaß beim an...
von Kanarienvogel
09.10.2018, 20:18
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen im Gelände
Thema: Stevens Cyclocross Cup Norderstedt
Antworten: 11
Zugriffe: 1790

Re: Stevens Cyclocross Cup Norderstedt

MadMat schrieb:" So, Bendixen, Ötzi und Kanarienvogel, was ist jetzt?..... Mein lieber Matthias so gerne wäre ich dabei gewesen (das weißt du) und hätte dich von hinten angefeuert :) . Aber mit der Erkältung und dem Aufpasser im Nacken :HaHa: ging es leider nur von der Seite :? . Aber ich versprech...
von Kanarienvogel
25.09.2018, 18:07
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen im Gelände
Thema: King of Pirates/Stevens CCC, Mölln Zweiter Tag - Ein Statement und Bilder
Antworten: 3
Zugriffe: 827

King of Pirates/Stevens CCC, Mölln Zweiter Tag - Ein Statement und Bilder

Ja, Ihr Heldinnen und Helden der groben Reifen :sieg: . Ich muß euch meinen allergrößten Respekt zollen :Respekt: . Das war ganz großes Kino was ihr da abgeliefert habt :applaus: . Wer auf diesem grandios abgesteckten Parcours auch nur eine Runde absolviert hat, ist für mich ein(e) ganz große(r) :lo...
von Kanarienvogel
24.09.2018, 21:40
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: 5. RV Trave Jugendcross, 22.9.2018 (Berichte und Bilder)
Antworten: 2
Zugriffe: 1041

Re: 5. RV Trave Jugendcross, 22.9.2018 (Berichte und Bilder)

Für viele ist die Radsportsaison mit den ersten fallende Laubblatt oder den merklich kürzer werdenden Tagen beendet :sad: . Für Viele…………………… :zwinkern: …………………… nicht für alle!!!!!!!!!!!!!!!!! :ifreumi: Es gibt eine feine und gar nicht mehr so kleine Gruppe von Radlern die nach der Straßensaison in...
von Kanarienvogel
19.09.2018, 21:08
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF "Störmanöver", Uetersen, 16.9.2018 (Berichte + Bilder)
Antworten: 5
Zugriffe: 1108

Re: RTF "Störmanöver", Uetersen, 16.9.2018 (Berichte + Bilder)

Ja, Lieber Stephan, leider dieses Mal kein Highlight für dich :? . Beruflich so eingespannt, dass es nur zu ein paar Zeilen reicht. Vor allem hast du sie doch schon gehabt, die Highlights :cool: . Eure ganzen tollen Berichte im Vorwege, da weiß man ja gar nicht was man noch schreiben kann :Empfehlun...
von Kanarienvogel
11.09.2018, 21:54
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF Blankeneser Rundtörn 09.09.2018 (Berichte & Bilder)
Antworten: 1
Zugriffe: 553

RTF Blankeneser Rundtörn 09.09.2018 (Berichte & Bilder)

Welch` tolle Veranstaltung :D . Was wurde sich da wieder mal für Mühe gegeben :Empfehlung: . Der einzige der am Anfang nicht ganz mitspielen wollte war Petrus, der morgens ein paar Regentropfen zur Begrüßung hinunter schickte :Schimpfen: . Und schon wieder waren Marion und ich viel zu früh am Starto...
von Kanarienvogel
25.08.2018, 17:54
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Cyclassics 2018 (Berichte und Bilder)
Antworten: 32
Zugriffe: 6834

Re: Cyclassics 2018 (Berichte und Bilder)

So meine Lieben, hier sind nochmal Bilder!!!!!!! :D

Ledersattels Anne hat ganz tolle Fotos vom Treffen auf dem Ida Ehre Platz gemacht. :Photo:


Zu finden sind sie ebenfalls in der Cyclassics Galerie: https://www.helmuts-fahrrad-seiten.de/2 ... 9-08-2018/
von Kanarienvogel
24.08.2018, 20:01
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Cyclassics 2018 (Berichte und Bilder)
Antworten: 32
Zugriffe: 6834

Re: Cyclassics 2018 (Berichte und Bilder)

Ja...………......jetzt bin auch ich wieder wach :) . …............oder war das gar kein Traum :shock: ? Mir war so als hätte ich geträumt das ich die 100er Strecke in einer für mich fabelhaften, eigentlich nicht zu erreichenden Zeit absolviert habe :Radler: . Außerdem sagte der Traum aus das ich heile ...
von Kanarienvogel
24.08.2018, 16:34
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 5. RTF Deich Klassiks 18.08.2018
Antworten: 1
Zugriffe: 490

5. RTF Deich Klassiks 18.08.2018

Man war das schon wieder früh :Kuehlen: . Aber für uns ist es ja auch immer der Spagat zwischen der Vermeidung in einen Stau zu kommen und nicht zu früh am Veranstaltungsort zu sein. Ok, hat dieses Mal (wie schon so oft) nicht geklappt :HaHa: . Aber das ist bei der RTF des RV Altona auch kein Proble...
von Kanarienvogel
17.08.2018, 15:20
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: HFS bei den Cyclassics; Wer startet aus welchem Block, welche Strecke
Antworten: 27
Zugriffe: 3320

Re: HFS bei den Cyclassics; Wer startet aus welchem Block, welche Strecke

So, jetzt auch vernünftig :Zwinkern: Karin _____________ Startblock D, 100 km, Trikot HFS oder Hammaburg Karo _____________ Startblock G, 60 km, HFS Trikot VeloC ____________ Startblock H, 100 km, HFS Trikot Olaf ______________ Startblock H, 100 km, HFS Trikot OmaJantzen _______ Startblock H, 100 km...
von Kanarienvogel
17.08.2018, 14:32
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: HFS bei den Cyclassics; Wer startet aus welchem Block, welche Strecke
Antworten: 27
Zugriffe: 3320

Re: HFS bei den Cyclassics; Wer startet aus welchem Block, welche Strecke

Karin _____________ Startblock D, 100 km, Trikot HFS oder Hammaburg Karo _____________ Startblock G, 60 km, HFS Trikot VeloC ____________ Startblock H, 100 km, HFS Trikot Olaf ______________ Startblock H, 100 km, HFS Trikot OmaJantzen _______ Startblock H, 100 km, Trikot neutral Besenwagenflüchtling...