Die Suche ergab 17 Treffer

von Mounti
04.03.2012, 18:27
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: RR- und MTB-Treff Nähe Trittau
Antworten: 18
Zugriffe: 5022

Tour beendet

Vielen Dank D. und Mitstreiter/in für die Supertour. Wir zwei von dem Radteam Weisser Ring Hamburg (BSG Polizei Hamburg) waren begeistert und sind total platt. Beim nächsten Mal trinken wir ein Bier mit. Wir freuen uns schon auf die nächste Tour und wünschen euch einen guten Start in die Woche. Lieb...
von Mounti
16.09.2010, 21:05
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Abradeln 2009/2010 im Sachsenwald, Frierichsruh (Vorschau)
Antworten: 7
Zugriffe: 4112

Abradeln im Sachsenwald, Frierichsruh 09.10.

Ja, Helmut, das freut mich besonders. Werde mir auch sehr viel Mühe geben, um Dir/Euch den Sachsenwald zu zeigen.

Tobi wird uns auch als Guide begleiten.

Liebe Grüße
Dieter ;-) :D
von Mounti
22.08.2010, 20:55
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: Rad am Ring 2010 mit HFS! (Live-Ticker)
Antworten: 46
Zugriffe: 15031

Super!!!

Das Team befindet sich nun auf dem Heimweg nach Hamburg. Nach dem Zieleinlauf konnte ich Torben und Thomas am Telefon sprechen und ihnen meine Glückwünsche zum Rennen aussprechen. Alle waren begeistert von diesem Event. Das sind Erlebnisse, die für immer im Gedächnis bleiben. Ich als Teamchef bin se...
von Mounti
22.08.2010, 20:23
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: Rad am Ring '10, Nürburgring (Vorschau bis Rücblick)
Antworten: 24
Zugriffe: 12530

Super!!!

Das Team befindet sich nun auf dem Heimweg nach Hamburg. Nach dem Zieleinlauf konnte ich Torben und Thomas am Telefon sprechen und ihnen meine Glückwünsche zum Rennen aussprechen. Alle waren begeistert von diesem Event. Das sind Erlebnisse, die für immer im Gedächnis bleiben. Ich als Teamchef bin se...
von Mounti
16.08.2010, 12:34
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: Rad am Ring '10, Nürburgring (Vorschau bis Rücblick)
Antworten: 24
Zugriffe: 12530

Rad am Ring

Das Team steht und hat sich sehr gut für das Event 24 h Rad am Ring vorbereitet. Folgende Fahrer werden auf dem Nürburgring antreten: Torben Teamleiter Arndt Thomas Daniel Dennis Organisation/Helfer Marco Organisation/Helfer Daniel nimmt sein Laptop mit und versucht einen sogenannten Liveticker einz...
von Mounti
14.03.2010, 13:22
Forum: HFS Webseite und Forum
Thema: Logo für Helmuts-Fahrrad-Seiten: Welches soll es bitte sein?
Antworten: 63
Zugriffe: 18809

Hallo Helmut,

....auch das Runde.

Gruß
Mounti

http://www.radsport-weisser-ring.de ;)
von Mounti
11.02.2010, 20:01
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Gute Besserung Helmut...
Antworten: 53
Zugriffe: 17376

Lieber Helmut,
auf diesem Wege wünsche ich Dir gute Besserung und baldige Genesung!

Liebe Grüße
Mounti :P
von Mounti
23.12.2009, 22:52
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Weihnachts- und Neujahrsgrüße
Antworten: 19
Zugriffe: 9881

Weihnachtsgrüsse

Lieber Helmut,

Dir und Deiner Familie wünschen wir ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2010.

Im Namen des Radsportteams Weisser Ring Hamburg
BSG Polizei Hamburg

Dieter Skodda
Sportlicher Leiter
:wink:
von Mounti
07.10.2009, 20:12
Forum: Verlosungen
Thema: Buch-Verlosung „Die Trainingsbibel für Radsportler“
Antworten: 35
Zugriffe: 11304

Trainingsbibel

Moin Helmut,

möchte gerne für die Trainingsbibel ein Los ziehen. Will nicht dumm sterben!!!

Gruß
Mounti :cool:
von Mounti
14.08.2009, 22:30
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Rad am Ring 2009 - Der Live-Ticker tickt...
Antworten: 59
Zugriffe: 30983

ja, sind mit 30 Fahrern in verschiedenen Distanzen dabei. :)

braungebrannt und einige Kilo´s zuviel. War ein Superurlaub!

Gruß
Skoddi
von Mounti
14.08.2009, 12:54
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Rad am Ring 2009 - Der Live-Ticker tickt...
Antworten: 59
Zugriffe: 30983

Glückwunsch

Liebes Radsportteam, konnte den Live-Ticker erst jetzt lesen, da ich gerade aus der Türkei gekommen bin. Die Berichte finde ich sehr spannend und freue mich mit Euch über die tolle Leistung. Auf diesem Wege herzlichen Glückwunsch zum Rennen vom Team Weisser Ring Hamburg. Viele Grüße Dieter Skodda :w...
von Mounti
28.03.2009, 17:38
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: 24 Stunden Rad am Ring – Wer startet als unser Team?
Antworten: 29
Zugriffe: 32162

Glückwunsch

Liebes Radteam Bargstedt Harsefeld, lieber Jürgen, auf diesem Wege erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Erfolg und vielen Dank für eine interessante Woche. Mit Spannung habe ich die Abstimmung verfolgt und habe mich über den Abstimmungseifer beider Teams gefreut. Nicht nur am Tage, sondern auch zu...
von Mounti
24.01.2009, 21:29
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Polizei Hamburg gründete BSG Radsportteam
Antworten: 13
Zugriffe: 14692

Radsportteam „WEISSER RING Hamburg“ gegründet

Aus Freude und Spaß am Radsport haben Hamburger Polizeibeamte ein Radsportteam unter dem Dach der Betriebssportgemeinschaft (BSG) Polizei Hamburg gegründet, das nicht nur Freizeitsport betreiben, sondern auch an nationalen und internationalen Amateur- und Freizeitrennen teilnehmen will. Das Besonder...
von Mounti
23.12.2008, 22:38
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Polizei Hamburg gründete BSG Radsportteam
Antworten: 13
Zugriffe: 14692

Re: Polizei Hamburg gründete BSG Radsportteam

http://www.helmuts-fahrrad-seiten.de/Sonstiges/BSG-Polizei-Radsportteam.jpg Dieter "Mounti" Skodda schrieb: Am 17.06.2008 wurde unser Radsportteam unter der Bezeichnung BSG Radsportteam Polizei Hamburg gegründet. Wir sind insgesamt 24 Freizeitradler, die aktiv am Straßenradsport und Mountainbikespo...
von Mounti
24.04.2007, 19:53
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Training im Sachsenwald (findet nicht mehr statt)
Antworten: 1
Zugriffe: 2177

Training im Sachsenwald (findet nicht mehr statt)

Seit einiger Zeit biete ich ein Trainingstreff im Sachsenwald an. Zuerst waren wir immer zu zweit (Herr der Ringel und ich). An diesem Samstag waren wir vier Mountainbiker (Eike, Jürgen, Carsten und ich). Die Tour begann in Ohe und ging in Richtung Kuddewörde durch den Sachsenwald. Weiter ging es au...
von Mounti
30.01.2007, 21:53
Forum: Touren und Training im Gelände
Thema: MTB-Training im Sachsenwald - ganzjährig
Antworten: 0
Zugriffe: 2345

MTB-Training im Sachsenwald - ganzjährig

Ich möchte jeden Samstag um 13:00 Uhr (je nach Witterungsverhältnissen) mit den MTB-Freunden eine Trainingstour durch den Sachsenwald machen. Ziel soll es sein, dass die MTB´ler sich gegenseitig und den Sachsenwald kennenlernen. Treffpunkt ist der Parkplatz ca. 300 m rechts nach dem Ortsausgangsschi...
von Mounti
24.01.2007, 20:53
Forum: Touren und Training im Gelände
Thema: MTB-Training im Sachsenwald - ganzjährig
Antworten: 1
Zugriffe: 2567

MTB-Training im Sachsenwald - ganzjährig

Ich möchte jeden Samstag um 13:00 Uhr (je nach Witterungsverhältnissen) mit den MTB-Freunden eine Trainingstour durch den Sachsenwald machen. Ziel soll es sein, dass die MTB´ler sich gegenseitig und den Sachsenwald kennenlernen. Treffpunkt ist der Parkplatz ca. 300 m rechts nach dem Ortsausgangsschi...