Die Suche ergab 3 Treffer

von Wayne Interessierts
08.12.2017, 20:39
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Anmeldung für die Cyclassics 2018 startet am 21. November 2017
Antworten: 25
Zugriffe: 29266

Re: Anmeldung für die Cyclassics 2018 startet am 21. November 2017

Laut einem Bericht heute Nachmittag auf NDR-Info besteht der Verdacht, dass Ironman Kreditkartendaten von Startern der Cyclassics und evtl. auch anderen Veranstaltungen entwendet worden sind! Im speziellen Fall hat wohl der Vater einer NDR-Mitarbeiterin zwei Buchungen auf seiner Kreditkarte aus Irla...
von Wayne Interessierts
11.04.2016, 17:22
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Elbe Classic RTF (Berichte und Bilder)
Antworten: 14
Zugriffe: 7367

Bei meiner Anmeldung um ca. 8:50 Uhr waren noch jede Menge Sicherheitsnadeln in der Kiste. Außerdem habe ich im Auto immer ein paar Nadeln in Reserve. Bei Bedarf verleihe ich diese auch gern. Darum will ich aber hier nicht streiten. Wie ich vorhin schon schrieb, kann ich mich auch getäuscht haben. A...
von Wayne Interessierts
11.04.2016, 13:54
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Elbe Classic RTF (Berichte und Bilder)
Antworten: 14
Zugriffe: 7367

Vorab möchte ich mich bei der Harburger RG und allen Helfern für die gelungene RTF-Saisoneröffnung bedanken. Sowohl Startort, Orga, Strecke, Verpflegung und Wetter waren traumhaft. Perfekte Bedingungen also um eine flotte Runde durch die Nordheide zu drehen. Ich kann Peer nur beipflichten, da es bei...