Die Suche ergab 3 Treffer

von Der_Dom
23.12.2016, 23:22
Forum: Touren und Training im Gelände
Thema: Q/P/E #023, Hammer Park (Berichte & Bilder)
Antworten: 11
Zugriffe: 8932

Re: Q/P/E #023, Hammer Park (Berichte & Bilder)

War #topnice mit euch in Weihnachten reinzufeiern, die Runde kurz und knackig und keinesfalls einfach zu fahren, lag mir gut, und irgendwie hatte ich vermutlich auch durch dauerndes Dunkeltraining der letzten Wochen einen leichten Vorteil.. :cool: Schöner QPE Jahreabschluss, hoffentlich war das ein ...
von Der_Dom
14.02.2016, 13:45
Forum: HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V. und Geschichte
Thema: Ich bin geschockt.............
Antworten: 112
Zugriffe: 105724

:( Gute Reise, Helmut...
von Der_Dom
07.02.2016, 03:03
Forum: Touren und Training im Gelände
Thema: Q/P/E #020 und Finale, Bondenholz (Bilder + Videos)
Antworten: 22
Zugriffe: 23926

Freddy Merckx durfte heute ja leider nicht mitspielen, hat dafür aber ein paar Bilder geschossen.. https://goo.gl/photos/3eL4up2ydbf4gjSE7 Die ganz Üblen hab ich raussortiert, aber ansonsten alles ungefiltert und unbearbeitet gelassen. Ich wünsche euch viel Spass damit. Da ich nur Hobbyknipser bin, ...