Die Suche ergab 4 Treffer

von frawitie
23.02.2015, 22:59
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Helfermangel bei RTFs: Was dagegen tun?
Antworten: 34
Zugriffe: 24636

Arne danke für deine ausführliche Aufstellung. Zum letzten Punkt Startberechtigung eigener Mitglieder: In meinem Verein besteht Startverbot bei den 42 Wertungskartenfahrern/innen unserer und anderen RTF´s am gleichen Tag. Da argumentiere ich, wenn auch dort die Helfer bei anderen RTF´s fehlen, gibt ...
von frawitie
11.09.2014, 14:41
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Scan & Bike: RTF-/CTF-Einschreibesystem mittels QR-Code
Antworten: 14
Zugriffe: 8541

... ja, es muss Excel sein ...
... 2003er Version unter 30 Euro in der Bucht ...
von frawitie
11.09.2014, 13:41
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Scan & Bike: RTF-/CTF-Einschreibesystem mittels QR-Code
Antworten: 14
Zugriffe: 8541

Hallo, ich möchte mich hier kurz vorstellen. Ich heiße Franz-Wilhelm, bin Bezirksfachwart im Bezirk Rechter Niederrhein/NRW und bei scan&bike zuständig für die Organisation. Gerne beantworte ich eure Fragen, auch per PM. Hier mal eine Aufstellung der benötigten Hard- und Software: - Laptop - Mau...