Die Suche ergab 6 Treffer

von Muhli
09.09.2016, 11:40
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 6. Kaperfahrt und 2. Marathon to Hell, 4.9.16 (Berichte & Bilder)
Antworten: 12
Zugriffe: 2172

Re: 6. Kaperfahrt und 2. Marathon to Hell, 4.9.16 (Berichte & Bilder)

Hallo zusammen, ich bin Mitglied bei Pauli und gebe mal kurz meinen Senf dazu, was aber nicht Abteilungsmeinung sein muss ;-) Das ganze Jahr nehme ich an Rtf`S usw. teil und genieße tolle Strecken, tolle Verpflegung, herzliche Menschen, welche Ihren Sonntag ehrenamtlich für mich opfern. Grundsätzlic...
von Muhli
06.10.2014, 09:46
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF Almabtrieb '14, Schwentinental (Berichte)
Antworten: 8
Zugriffe: 3716

Ein Highlight zum Abschluss! Hammerwetter, eine unglaublich schöne Strecke, durchweg nette Helfer und............... eine Beschilderung vom feinsten! Die Extraschleife der 150er Runde war gefühlt gesperrt, so wenig Autos waren da unterwegs! Bisschen wuselig am Anfang, aber selber schuld...Start verq...
von Muhli
25.09.2014, 09:19
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Alpecin wird Hauptsponsor des Teams mit Kittel und Degenkolb
Antworten: 5
Zugriffe: 2046

Bin mal gespannt, ob die das Jedemann-Team noch behalten!!!! ;)
von Muhli
25.09.2014, 09:06
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF Fahrt in den Herbst '14, Rendsburg (Berichte + Bilder)
Antworten: 5
Zugriffe: 2783

Ich mag die Rtf`s, welche ein bisschen aus dem Hamburger Fokus sind. Die Rendsburger gehört defintiv zu den schönsten oben im Norden. Tolle Strecke, super beschildert, sehr freundlich und wenig Verkehr...und "Schiffe gucken" ist eh immer ein Highlight. Hatte mich der ersten Gruppe angeschlossen, die...
von Muhli
19.09.2014, 13:47
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Jens Voigt knackte Std.-Weltrekord - Eurosport sendete live
Antworten: 28
Zugriffe: 10323

Für mich war es einfach ein seeehr spannendes TV-Event mit WM-Feeling wie bei den Fussballern! Ich hoffe nicht, das Voigts sich nun auf jedwedem Kirmesrennen zum"Preisboxer" runterockt!!

Sportlich eine unglaubliche Leistung!! Und das Eurosport da mitgespielt hat, ist ja auch nicht selbstverständlich!
von Muhli
26.08.2014, 12:43
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: 19. Vattenfall Cyclassics (Berichte, Bilder, Videos & TV
Antworten: 73
Zugriffe: 33103

Cyclassics aus der Sicht als Guide

Hallo zusammen, neu in Forum, da täglicher Leser und die Schreibhand juckt... :-) Aktives Mitglied in der Pauli Radabteilung und viele Gesichter hier sind bekannt von den sonntäglichen R- und CTF´s. In den letzen Jahren waren die Cyclassics geprägt von Glück. Glück, dass man nicht gestürzt ist auf d...