Die Suche ergab 3 Treffer

von Daniel82
23.08.2016, 08:58
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: 21. EuroEyes Cyclassics 2016, Hamburg, 21.08.2016 (Berichte und Bilder)
Antworten: 26
Zugriffe: 18720

Re: EuroEyes Cyclassics 2016 - Bericht und Bilder

Hallo Bully, die Bilder haben eine größe von circa 1 MB. Du musst auf das Foto klicken und dann noch einmal draufklicken, so dass du in der größten Ansicht bist. Wenn du jetzt das Bild runter lädst, hat du die volle Auflösung. Was für eine Software installiert? Das ist bestimmt ein Text auf dem Werb...
von Daniel82
22.08.2016, 22:16
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: 21. EuroEyes Cyclassics 2016, Hamburg, 21.08.2016 (Berichte und Bilder)
Antworten: 26
Zugriffe: 18720

Re: EuroEyes Cyclassics 2016 - Bericht und Bilder

Herzlichen Glückwunsch allen Finischern. Ich stand in Buchholz in der Nordheide ( km 40 der 100km und 155km Runde ) und habe viele Fotos geschossen. Wenn ihr euch findet, könnt ihr das Foto gerne runter laden. http://bilder-hamburg.info/index.php/Sportveranstaltungen/Jedermannrennen-Euroeyes-Cyclass...
von Daniel82
25.08.2014, 06:46
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: 19. Vattenfall Cyclassics (Berichte, Bilder, Videos & TV
Antworten: 73
Zugriffe: 55675

Ich habe des gestrigen Vormittag genutzt um einige Fotos von den Jedermännern auf der 100km / 155km Schleife zu schießen. Hier ein Bild von Helmut am Ortsausgang Jesteburg: http://bilder-hamburg.info/index.php/Sportveranstaltungen/Vattenfall-Cyclassics-2014/IMG_4949 Sowie weitere knapp 2000 Bilder v...