Die Suche ergab 13 Treffer

von sticky007
03.04.2019, 15:32
Forum: Touren und Training auf der Straße
Thema: Donnerstag 18.00 Uhr ab Trittau
Antworten: 12
Zugriffe: 14250

Re: Donnerstag 18.00 Uhr ab Trittau

Ist es immer noch die "neue" Streckenführung bis Nusse?
von sticky007
03.09.2018, 08:00
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 5. RTF Deich Klassiks 18.08.2018
Antworten: 1
Zugriffe: 1662

Re: 5. RTF Deich Klassiks 18.08.2018

Meine ersten Deichklassiks. War für mich eine Super Alternativ-Veranstaltung zu den Cyclassics. Die Strecke an der Hauptdeichlinie ist ja nicht so spektakulär. Da ich aber bis zum Herbst 2017 in der Hamburger Deichaufsicht und Deichverteidigung beschäftigt war, war es sozusagen ein Wiedersehen aus e...
von sticky007
06.07.2017, 13:11
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Tour de France in Düsseldorf (Bericht und Bilder)
Antworten: 2
Zugriffe: 4191

Re: Tour de France in Düsseldorf (Bericht und Bilder)

Super Bericht. Ich war auch Samstag und Sonntag in Düsseldorf. Genau wie du, war ich überrascht wie toll die Stimmung in Düsseldorf war und das trotz der Polizeipräsens mit Maschinenpistolen und der LKW-Sperren. Aufgefallen ist mit auch, das viele aus dem Ausland angereist waren. Wobei natürlich die...
von sticky007
15.07.2016, 11:07
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Helmut Niemeier RTF, Hamburg, 31.07.2016 (Vorschau)
Antworten: 74
Zugriffe: 38059

Auf der Homepage vom BSV Hamburg sind einige Infos zur Strecke.
http://www.radsport.bsv-hamburg.de/
von sticky007
21.06.2016, 14:02
Forum: HFS Trikot und Bekleidung
Thema: HFS Trikot + Hose 2016
Antworten: 103
Zugriffe: 101747

Dann steht Ihr aber falsch, oder ist beim Radfahren die Farbgebung anders als bei der Schifffahrt? 8)
von sticky007
15.06.2016, 07:42
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: 21. Hamburg-Cyclassics, Hamburg-Zentrum 21.08. (Vorschau)
Antworten: 87
Zugriffe: 67402

Im Betreff steht beim mir: Mann oder Memme, Björn? Textlicher Inhalt der E-Mail (ohne Bilder) Bist du ein ganzer Kerl, Björn? Moin Moin Björn, wir vermissen dich in unseren Startblöcken! Es sind nur noch knapp zwei Monate bis zum Rennen in der schönsten Stadt der Welt. Also Björn, schwing' dich auf...
von sticky007
13.04.2016, 11:57
Forum: Wochenendvorschau
Thema: Wochenendvorschau: 15. KW. (16.04. - 17.04.)
Antworten: 5
Zugriffe: 5010

Moin, noch eine kleine Ergänzung. Am Sonntag den 17.04. findet ab 10:00 Uhr Rund um Hamfelde, das etwas andere Radrennen, statt. Start/Ziel: Dorfstrasse 27. 22929 Hamfelde HFS Vorschau: http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/viewtopic.php?t=10105 Hamfelder Hof Forum: http://forum.team-hamfelderhof.d...
von sticky007
15.02.2016, 12:08
Forum: HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V. und Geschichte
Thema: Ich bin geschockt.............
Antworten: 112
Zugriffe: 105558

Ruhe in Frieden.
von sticky007
27.10.2015, 21:01
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: 11. RST Lübeck (O)-CTF, Ratzeburg (Bericht + Bilder)
Antworten: 11
Zugriffe: 7214

Klasse Video von meinen Heimatrevier :)
von sticky007
23.10.2015, 12:52
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: 11. RST Lübeck (O)-CTF, Ratzeburg (Vorschau)
Antworten: 53
Zugriffe: 23508

MarcoFibr hat geschrieben:Ohne Track würde ich nicht fahren... Verstehe dann den Unterschied OCTF und CTF nicht...
Die Strecke ist so gut mit orangen/roten Richtungspfeilen "ausgeschildert", da braucht mal eigentlich weder Navi noch Guide. :P
von sticky007
08.09.2015, 07:52
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Zu wenig Radwanderer auf RTF?
Antworten: 12
Zugriffe: 7397

Re: Bundes-Radsport-Treffen

Was das Fahrverhalten bei RTF's anbelangt, habe ich persönlich die Beobachtung gemacht, dass es selten geworden ist in einer ordentlichen 2er-Reihe zu fahren. Stattdessen findet eher ein Ausscheidungsfahren statt. Hinzukommt, dass viele RTF-Teilnehmer die einfachsten Regeln des Gruppenfahrens nicht...