Die Suche ergab 8 Treffer

von QuadrupleChainring Driver
19.07.2016, 09:42
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Adlerrunde im Oberharz RTF und Radmarathon
Antworten: 7
Zugriffe: 4559

Gibt es einen besonderen Grund diese Veranstaltung an einem Sonnabend durch zu führen? Am Samstagmorgen wenn wir gemütlich losradeln fahren die Harzbewohner einkaufen und erst gegen Mittag sind die ganzen Tages/Wochenend Besucher auf der Strecke, an einem Sonntag hat das Radeln im Harz für mich was...
von QuadrupleChainring Driver
19.07.2016, 09:22
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Absage City-RTF des RV Concordia Hannover
Antworten: 3
Zugriffe: 2417

Das ist wirklich Schade, gerade die geführte gemütliche Rundfahrt durch das morgendliche Hannover zum Warmwerden ist eine meiner RTF-Lieblingstouren.
von QuadrupleChainring Driver
29.09.2014, 21:54
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Herbst-RTF '14, Garbsen (Berichte + Bilder)
Antworten: 22
Zugriffe: 11729

vielleicht

sollte der Chef mal ein extra Thema dazu aufmachen : Essen/Trinken auf einer RTF was muss ich bekommen fürs Geld 100Teilnehmer = 60WKarte -BDR / 40 Autonome 5/8€ = Wasser/Eierwaffeln 200Teilnehmer = 110WKarte -BDR / 90 Autonome 5/8€ = Wasser/Eierwaffeln/Schokokeks 200Teilnehmer = 104WKarte -BDR / 96...
von QuadrupleChainring Driver
29.09.2014, 21:27
Forum: Alltagsradfahren
Thema: 3. Autofreier StadTraum: 50.000 feierten, Bremen (Ber.+Bild)
Antworten: 1
Zugriffe: 2778

Wenn jeder von den

50.000 Besuchern so nett gewesen wäre und hätte 1nen Euro für Hannover gespendet, dann könnte die Veranstaltung dort auch weiterhin jedes Jahr stattfinden. :mad: Leider mussten nach der letzten Wahlen einige hoch dotiere Stellen neu geschaffen werden, mit einem Anspruch auf einen Audi A6 als Dienstw...
von QuadrupleChainring Driver
05.09.2014, 13:42
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF Rund um den Ith '14, Pattensen (Vorschau)
Antworten: 13
Zugriffe: 8581

Nun leider hat das Formular zum Zuhause ausfüllen ja nicht jeder Verein auf seiner Homepage, wenn man die tw. so nennen darf. Als etwas Kurzsichtiger klappt das ja mit der Fernsicht und Kontaktlinsen ganz gut aber die Nähe nicht so wirklich, da ist diese Möglichkeit eine schnelle Alternative. Ausged...
von QuadrupleChainring Driver
19.08.2014, 22:07
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 7. RTF Durch Hannovers City und Umland '14 (Ber.+Bilder)
Antworten: 2
Zugriffe: 4044

Eine sehr nette RTF. Die geführte Fahrt durch die Stadt war trotz des kleinen Problems, dass die gewünschte 3er Reihe nicht so richtig zustande kam, schön. Nur die Herrschaften, die meinten, mehr als eine Fahrspur nutzen zu dürfen, nervten ein wenig. Sowie es eng wurde, drückten sie sich in die Reih...
von QuadrupleChainring Driver
18.07.2014, 11:50
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF-Müdigkeit im Norden?
Antworten: 27
Zugriffe: 13883

Re: Einspruch!

Die Meckelfelder waren da vorbildlich und hatten auf dem Kontrollzettel die Oeffnungszeiten fuer jede Kontrolle stehen. Normalerweise bekommt man nur die Oeffnungszeiten vom Ziel geliefert. Fuer den Rest muss man dann selber rechnen. Das ist ja schon fasst perfekt :D das ganze noch nett in der Auss...
von QuadrupleChainring Driver
17.07.2014, 12:38
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF-Müdigkeit im Norden?
Antworten: 27
Zugriffe: 13883

Re: Einspruch!

BTW: eine Strecke von >100 Km sollte mal schon mit einem Schnitt von etw 30 Km/h bewältigen (können). Das halte ich für absolut überzogen, wir haben viele ältere Teilnehmer, die schon lange dabei sind und die 120er Runden sehr gut bewältigen. Ja ich bin alt ;-) ,so richtig alt werde ich erst nächst...