Die Suche ergab 2 Treffer

von kiarored
20.07.2014, 20:49
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: 2. Hitzacker 8-Stunden-Ritt, Hitzacker (Vorschau)
Antworten: 3
Zugriffe: 3516

8 Std. Ritt von Hitzacker

Hallo,

wir suchen für unser Mixed Team noch einen 3. Starter da unser 3. Mann leider ausgefallen ist. Wir m44 und w47 würden uns freuen, Euch bei uns im Team begrüßen zu können.

Bitte per PN melden. Anmeldung und Startgeld sind bereits erledigt.

Danke.
von kiarored
18.06.2014, 15:45
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: 5. Velo Challenge Hannover (Vorschau)
Antworten: 38
Zugriffe: 22492

Startplatz Velo Challenge abzugeben

Hallo, aufgrund einer Verletzung kann ich leider nicht an der Velo-Challenge teilnehmen und möchte diesen Startplatz hier anbieten. Gemeldet habe ich für die lange Strecke 116 km. Eine Umschreibung kostet 10 €, die ich übernehmen würde. Startgeld habe ich im Januar 44 € bezahlt. Wäre schön wenn das ...