Die Suche ergab 4 Treffer

von Tagträumer
29.04.2014, 20:31
Forum: Fahrräder, Technik, Zubehör und Innovationen
Thema: Ghost Bike?
Antworten: 1
Zugriffe: 1747

Ghost Bike?

Hallo, bräuchte mal eure Hilfe! Ich möchte mir dieses Jahr ein neues Bike kaufen und viele haben mir jetzt schon gesagt, dass sie von der Marke Ghost begeistert sind. Mir hat die Marke gar nichts gesagt und bin im Internet auf Meinungssuche gegangen. Was gar nicht so einfach war, denn es gibt ja so ...
von Tagträumer
29.04.2014, 16:58
Forum: Alltagsradfahren
Thema: Nur Obdachlose fahren in Las Vegas Rad...
Antworten: 11
Zugriffe: 7262

Soviel ich weiß, fährt fast keiner Fahrrad in den USA, ausser zu Sportzwecken, aber so freizeitmäßig kann man es an einer Hand abzählen. Kann mich jetzt aber auch extrem täuschen.
von Tagträumer
29.04.2014, 16:56
Forum: Alltagsradfahren
Thema: Geschwindigkeitsbegrenzung für Radfahrer
Antworten: 3
Zugriffe: 3764

Für Rennradfahrer und Sportradler ist dies sehr ärgerlich.
von Tagträumer
29.04.2014, 16:55
Forum: Alltagsradfahren
Thema: London will Fahrradautobahnen auf Stelzen bauen
Antworten: 6
Zugriffe: 4563

Wenn dies wirkich gebaut wird, finde ich das echt klasse. Dann können Radfahrer wenigstens in Ruhe radeln und, wenn sie so zur Arbeit fahren, auch schneller sein.