Die Suche ergab 6 Treffer

von Schlendrian
12.05.2014, 15:12
Forum: Alltagsradfahren
Thema: Körperlicher Übergriff durch Motorradfahrer in Neuendeich
Antworten: 7
Zugriffe: 2779

Das ist schon mal gut, wenn die Polizei das Thema ernst nimmt. Leider ist das nämlich nicht immer der Fall. Ich hatte zwar bisher zum Glück noch nicht so einen Fall aber oft das Gefühl, dass die Anliegen von Fahrradfahrern manchmal auch nicht soooo ernst genommen werden...
von Schlendrian
12.05.2014, 15:10
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Techniker Krankenkasse sponsert Bundesliga-Radsportler
Antworten: 4
Zugriffe: 1490

Ja, ehrlich gesagt denke ich auch schon seit längerer Zeit über einen Wechsel nach. Vor allem weil es die einzige Krankenkasse ist, die bei alternativen Behandlungsmethoden viele Kosten übernimmt. Einige meiner Ärzte haben mir auch schon dazu geraten...
von Schlendrian
06.05.2014, 13:51
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Techniker Krankenkasse sponsert Bundesliga-Radsportler
Antworten: 4
Zugriffe: 1490

Auch aus meiner Sicht ein mutiger Schritt. Ein Schritt, der vielleicht mal dafür sorgt, dass Sponsoren ein neuer Blick auf die Bundesliga eröffnet wird. Wäre dem Sport auf jeden Fall zu wünschen, dass in der Hinsicht einmal Bewegung in die Sache kommt.
von Schlendrian
06.05.2014, 13:47
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Route of Fame - Promis aus Stahl an britischen Wanderwegen
Antworten: 1
Zugriffe: 618

Keine schlechte Idee. Das ist bestimmt ein interessantes Erlebnis, da mal lang zu radeln. Wobei in dem Bericht steht, dass ganze 3 Jahre an den Figuren gearbeitet wurde. Das finde ich schon ziemlich extrem. Ob sich der Aufwand gelohnt hat, müsste man noch mal vor Ort entscheiden...
von Schlendrian
28.04.2014, 13:52
Forum: Alltagsradfahren
Thema: Körperlicher Übergriff durch Motorradfahrer in Neuendeich
Antworten: 7
Zugriffe: 2779

Das hört sich ja richtig gruselig an. Ich hoffe, die Polizei findet raus, um wen es sich da handelt und verteilt die entsprechenden Strafen. So darf sich auf jeden Fall niemand aufführen. Ich selber bin von solchen "Bekanntschaften" bisher zum Glück noch verschont geblieben.
von Schlendrian
28.04.2014, 13:49
Forum: Fahrräder, Technik, Zubehör und Innovationen
Thema: Fully oder Hardtail?
Antworten: 13
Zugriffe: 12955

Mit einem Fully bist du einfach auf alles vorbereitet. Aus Erfahrung kann ich nur sagen: man fängt immer klein an, aber wenn du einmal die anderen "Anwendungsgebiete" kennen gelernt hast, wirst du das Fully schnell schätzen lernen. Viel Erfolg!