Die Suche ergab 3 Treffer

von MelTriFri
04.04.2014, 15:17
Forum: Fahrräder, Technik, Zubehör und Innovationen
Thema: Fahrradcomputer App für Android Smartphone
Antworten: 20
Zugriffe: 22440

Oh sehr cool, passt das denn dann noch in die Oberrohrtasche?
Ist mit dem Akku dahinter ja nun dicker und kann man mit der Tasche unten ein Ladekabel einstecken?
( Habe meine Tasche noch nicht, Versand ist in Vorbereitung bei Amazon)
von MelTriFri
03.04.2014, 12:35
Forum: Fahrräder, Technik, Zubehör und Innovationen
Thema: Fahrradcomputer App für Android Smartphone
Antworten: 20
Zugriffe: 22440

Hey Bufo, über das Garmin Edge 800 bin ich bereits im Netz gestolpert, kann es mir aber trotz gesenktem Preis nicht wirklich leisten, es ist bestimmt gut, daran habe ich keine Zweifel, aber es ist halt immer noch viel Geld. Auch gebraucht bei E-Bay gehen die kaum unter 200 Euro weg, das passt gerade...
von MelTriFri
03.04.2014, 00:12
Forum: Fahrräder, Technik, Zubehör und Innovationen
Thema: Fahrradcomputer App für Android Smartphone
Antworten: 20
Zugriffe: 22440

OruxMaps

Hey, mit Interesse las ich diesen Thread über die Navi-Apps für Smartphones. Ich fahre noch nicht so lange Rennrad, erst seitdem ich vor ein paar Jahren zum Triathlon kam, und ich fahre überhaupt nicht gerne am Deich rauf und runter, das ist mir zu langweilig, darum schaue ich immer GPSies nach Trac...