Die Suche ergab 7 Treffer

von Guller
06.03.2014, 09:52
Forum: Alltagsradfahren
Thema: Nur Obdachlose fahren in Las Vegas Rad...
Antworten: 11
Zugriffe: 3601

Ich glaub, über Las Vegas gibts fast nur schräge Berichte :D
von Guller
05.03.2014, 15:56
Forum: Triathlon, Schwimmen, Laufen und Anderes
Thema: Speeedman Triathlon: Neu in Harpstedt, aber 2014 abgesagt
Antworten: 3
Zugriffe: 2183

Oh, das ist ja schade.... :(
von Guller
03.03.2014, 13:34
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Mallorca: Betrunkene Polizisten rammten Radsportlerin - Tod!
Antworten: 9
Zugriffe: 3881

Und dann drei Jahre Haft... Irgendwie will mir das nicht in den Kopf...
von Guller
03.03.2014, 12:18
Forum: Alltagsradfahren
Thema: London will Fahrradautobahnen auf Stelzen bauen
Antworten: 6
Zugriffe: 2291

An sich eine tolle Idee. Sollte das wirklich klappen, könnte es ein gutes Vorbild für viele weitere Städte werden :)
von Guller
03.03.2014, 12:16
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: RAAM 2014: Damenteam German Frauleins aus HH startet in USA
Antworten: 36
Zugriffe: 13880

Das ist ja wirklich beeindruckend. Soweit ich es richtig verfolgt habe, ist der Flug auf jeden Fall schon mal gebucht :D
von Guller
03.03.2014, 11:58
Forum: Alltagsradfahren
Thema: Umlaufsperren Weltkulturerbe? (Fotocollage)
Antworten: 22
Zugriffe: 8147

... UNd zusätzlich halten sie Motorradfahrer davon ab, Fahrradwege als Strecke zum Rasen zu nutzen... :oops: Ja genau, feste druff - das sind sowieso die Allerschlimmsten ... :shock: Mal im Ernst: Ich fahre auch selbst Mopped und kenne einen ganzen Haufen Moppedfahrer, aber selbst meine blühendste ...
von Guller
20.02.2014, 16:25
Forum: Alltagsradfahren
Thema: Umlaufsperren Weltkulturerbe? (Fotocollage)
Antworten: 22
Zugriffe: 8147

Hmm, gut das mit den Fahrradanhängern ist wirklich ein Problem. Aber ich würde mich nicht gegen diese Umlaufsperren aussprechen wollen. Was ist mit Kindern, die Fahrradwege lang fahren? UNd zusätzlich halten sie Motorradfahrer davon ab, Fahrradwege als Strecke zum Rasen zu nutzen...