Die Suche ergab 7 Treffer

von Hangster
17.02.2014, 14:28
Forum: Fahrräder, Technik, Zubehör und Innovationen
Thema: Welchen GPS Fahrradcomputer kaufen?
Antworten: 13
Zugriffe: 10922

Ich nutze auch den Garmin Edge 800 und bin sehr zufrieden mit dem Gerät und seinen Funktionen. Besonders gut finde ich die detaillierte Erfassung am Berg und die Anzeige der Temperaturänderungen. Es gibt auch noch viele andere tolle Features und Funktionen, die zwar nicht immer nützlich sind, aber t...
von Hangster
17.02.2014, 13:39
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF-Kaffeeklatsch LV-Hamburg '14, Lokstedt (Vorschau)
Antworten: 4
Zugriffe: 2692

Schade, dass ich noch nicht lange genug hier dabei bin, um diese Veranstlatung entdeckt haben zu können :(
Wäre auch gerne dabei gewesen..
von Hangster
17.02.2014, 13:31
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Voigtes Ausritt auf der Tour Down Under - Video
Antworten: 1
Zugriffe: 1695

Er ist ja nun auch wirklich keiner, der gerne einfach nur im Feld mitfährt und abwartet, was passiert. Ich hoffe, er wird auch dieses Jahr wieder bei der Tour mitfahren und uns mit einigen Ausreißversuchen Spaß machen. Würde es eine rote Startnummer für den angriffslustigsten Fahrer aller Zeiten geb...
von Hangster
13.02.2014, 15:11
Forum: Alltagsradfahren
Thema: Durchbruch in HH: Radstreifen kommen auf die Strasse
Antworten: 20
Zugriffe: 13798

Ist für mich jedenfalls eine sehr sinnvolle Sache, solche Radstreifen auf der Straße zu positionieren. Nur leider sehe ich viel zu selten, wie diese genutzt werden.
von Hangster
13.02.2014, 14:43
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: London Edinburgh London '13 (Bericht + Bilder)
Antworten: 15
Zugriffe: 13041

Wirklich ganz toller Bericht, hat riesigen Spaß gemacht, ihn durchzulesen! Sehr lebendig und emotional geschrieben!
von Hangster
13.02.2014, 14:40
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: Trainingslager: Wo seid Ihr 2014?
Antworten: 19
Zugriffe: 11406

Noch bin ich mir nicht ganz sicher, wo es hingehen soll. Mallorca wäre im Frühjahr von den Temperaturen her natürlich genial, aber auch hier in den Bergen wäre es reizvoll, wenn sich das Wetter weiterhin so gut entwickelt. Mal gucken, in 2-3 Wochen wollte ich mich mal langsam entschieden haben..
von Hangster
13.02.2014, 14:25
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Attraktive Radrennfahrer sind schneller
Antworten: 3
Zugriffe: 2429

Konkursus nimmt es mit Humor und so sollte es auch sein ;)
Ich fühle mich durch den Artikel auch deutlich langsamer...