Die Suche ergab 4 Treffer

von Inge
20.01.2014, 08:41
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen im Gelände
Thema: 12. Nikolaus-Cross, Elmshorn (Berichte + Bilder)
Antworten: 3
Zugriffe: 3593

Re: bilder

Ja ja, der Chriz... - Er fährt schließlich für Team Schmodder Querfeldein - Sein bei dem Sturz gebrochener Finger steht im Kontrast zum Grinsen ! :Respekt: Gute Besserung wünscht Inge https://plus.google.com/photos/106385522325472082837/albums/5970324862862737489?authkey=CP6wqYvUpbTQ8gE freu: https:...
von Inge
27.12.2013, 08:28
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen im Gelände
Thema: Stevens Cyclocross Cup '13, Appelbuettel (Ber.+Bilder)
Antworten: 17
Zugriffe: 14302

Re: Topp-Veranstaltung

Auf dem Helm hatte ich eine fette Weihnachtsmannmütze festgeschraubt und damit meine wahren Ambitionen hervorragend kaschiert. Warst Du das, dem ich zurief, er wäre der einzige, der den Sinn des Rennens verstanden hätte? Moin Helmut, jawolll! Chick ist auch die 25 Jahre alte Trainingshose beim Warm...
von Inge
26.12.2013, 21:03
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen im Gelände
Thema: Stevens Cyclocross Cup '13, Appelbuettel (Ber.+Bilder)
Antworten: 17
Zugriffe: 14302

Topp-Veranstaltung

Die Fahrt nach Hamburg hat sich auf jeden Fall gelohnt, das Publikum war auch beim letzten Lauf noch super anfeuernd dabei und die Strecke war fahrtechnisch auf jeden Fall höher einzuschätzen, als die vergangene Veranstaltung in Kiel. Auf dem Helm hatte ich eine fette Weihnachtsmannmütze festgeschra...
von Inge
22.12.2013, 23:22
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen im Gelände
Thema: Stevens CCC Crossrennen in Kiel '13 (Berichte+Bilder)
Antworten: 5
Zugriffe: 5188

Kiel war prima !

Den Besuch in Kiel und die Strecke fand ich klasse. Dass die Strecke hügelig war, kam mir eher entgegen - nach dem Start nur ca. 30zigster, kam dann noch ein vierzehnter Platz zum Schluß heraus. Meinetwegen dürfen unsere Cyclocrossstrecken mit einigen Steigungen versehen sein. Die Reduzierung des La...