Die Suche ergab 8 Treffer

von trenchlack
19.12.2013, 17:09
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Totem Velo in Zürich entwendet
Antworten: 4
Zugriffe: 1881

Hallo, Ich hab nach deutsches Fahrrad-Forum gegooglet und bin dann hierhin gekommen, weil ich ja vermute, dass mein Fahrrad über die Grenze geschifft wird und dort weiterverkauft wird. Was ein Seeder ist weiss ich leider nicht? Den Link kann ich gerne rausnehmen, wenn das nicht gern gesehen wird, ab...
von trenchlack
19.12.2013, 11:18
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Totem Velo in Zürich entwendet
Antworten: 4
Zugriffe: 1881

Totem Velo in Zürich entwendet

http://i.imgur.com/lYXbYHW.jpg Hallo ihr Lieben, vorgestern ist im Raum Zürich mein Velo entwendet worden, es handelt sich dabei um ein Totem Singlespeed Bike ( wie es hier zu sehen ist ). Entwendet wurde es mir in der Nähe der Stadtbibliothek, ich würde mich freuen, wenn ihr eure Augen offen halte...
von trenchlack
19.12.2013, 10:46
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Hätte, hätte, Fahrradkette: SPD-Wahlkampfgeschenk
Antworten: 5
Zugriffe: 2532

Das ging an mir komplett vorbei,
endlich mal ein tolles Werbegeschenk,
und trotzdem hats nicht so richtig geklappt.

Hat noch jemand welche übrig?
von trenchlack
19.12.2013, 10:45
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Fancy Cycling: Radartisten Ende des 19. Jahrhunderts
Antworten: 1
Zugriffe: 582

Ganz klare Vorreiter,
find die Bilder sehr schön!
von trenchlack
19.12.2013, 10:38
Forum: Fahrräder, Technik, Zubehör und Innovationen
Thema: Erstmals in Europa mehr Fahrräder als PKW verkauft
Antworten: 2
Zugriffe: 1407

Endlich sieht man mal eine Veränderung in der Mentalität vieler Bürger,
belegt anhand statistischer Daten! Obwohl ich eigentlich auch nicht so viel auf Statistik gebe.

Find das auf jeden Fall eine sehr schöne Entwicklung!
von trenchlack
19.12.2013, 10:37
Forum: Fahrräder, Technik, Zubehör und Innovationen
Thema: Flykly: Macht für 435 Euro aus einem Rad ein Smart Bike
Antworten: 9
Zugriffe: 4682

Sowas ist ja total interessant,
interessiere mich auch seit neustem für E-Velos,
das Konzept hier kannte ich noch nicht.

Was meint ihr, ab wann wird sowas wohl erhältlich sein,
ich hab das so verstanden, dass es das zur Zeit noch nicht gibt oder?
von trenchlack
19.12.2013, 10:35
Forum: Fahrräder, Technik, Zubehör und Innovationen
Thema: Designerlampe aus alten Zahnkranz gebaut - So geht's
Antworten: 11
Zugriffe: 3877

Super Lampe! Musste irgendwie an die hier denken, die ich letztens mal entdeckt habe: http://www.dutchdzine.com/wp-content/uploads/2012/12/DLFdesign_RimLamp_01.jpg Die hat wohl irgendeinen Award gewonnen und wird nun für einen absurd hohen Preis verkauft. :HaHa: Naja, Leute wie du beweisen noch, das...
von trenchlack
19.12.2013, 10:29
Forum: Fahrräder, Technik, Zubehör und Innovationen
Thema: Wie ich unfreiwillig zum Drogendealer wurde
Antworten: 4
Zugriffe: 1571

Im Endeffekt ist es ja eigentlich eine lustige Story,
klar fühlt man sich da erstmal vor den Kopf gestossen.

Find die Antwort dann aber auch recht locker flockig,
die halten sich ja auch nur an ihre Richtlinien,
da liest sich ein wenig menschlichkeit doch gleich so richtig erfrischend.