Die Suche ergab 9 Treffer

von Ronny
16.02.2015, 10:29
Forum: Fahrräder, Technik, Zubehör und Innovationen
Thema: Welchen Anhänger für den Fahrradtransport - 4 Räder
Antworten: 9
Zugriffe: 40505

Super, vielen Dank Helmut, ich werde da einmal anfragen.

Auch Dir vielen Dank kolo.
von Ronny
06.02.2015, 14:38
Forum: Fahrräder, Technik, Zubehör und Innovationen
Thema: Welchen Anhänger für den Fahrradtransport - 4 Räder
Antworten: 9
Zugriffe: 40505

Hallo Helmut, ich weiß nicht ob ich hier auf dem Holzweg bin aber ich dachte eigentlich an so einen Motorradanhänger wie hier: http://www.unsinn.de/anhaenger/motorradanhaenger-typ-as/ nur eben für Fahrräder. Bin mir allerdings nicht sicher, wie man diese dann am besten befestigt, da es für Motorräde...
von Ronny
05.02.2015, 12:46
Forum: Fahrräder, Technik, Zubehör und Innovationen
Thema: Welchen Anhänger für den Fahrradtransport - 4 Räder
Antworten: 9
Zugriffe: 40505

Welchen Anhänger für den Fahrradtransport - 4 Räder

Hallo Fahrradfreunde, da unsere Familie gerne Wochenendausflüge unternimmt und gerne mit dem Radl neue Strecken unsicher machen möchte, benötigen wir einen PKW Anhänger auf den mindestens 4 Fahrräder draufpassen. Ein Dachgepäckträger reicht leider nicht mehr aus. Habt ihr selbst einen Anhänger den i...
von Ronny
05.02.2015, 12:38
Forum: Alltagsradfahren
Thema: Immer mehr tödliche Fahrradunfälle nicht nur in Hamburg
Antworten: 3
Zugriffe: 5171

Aiaiai, das gibt einem zu denken :sad:
von Ronny
03.02.2015, 12:44
Forum: Alltagsradfahren
Thema: Höhere Bußgelder für gefährliches Parken - Petition
Antworten: 29
Zugriffe: 20580

Besonders schlimm finde ich es, wenn sich die Leute auch noch teilweise auf den Radweg stellen, wenn dieser direkt an der Straße entlang führt. Ist mir jetzt schon öfter auf dem Heimweg mit dem Fahrrad passiert. Finde das unverantwortlich, weil man als Radfahrer auf die Straße ausweichen muss und si...
von Ronny
03.02.2015, 12:42
Forum: Alltagsradfahren
Thema: Warnwesten-Pflicht: Von der Warn- zur Wahnweste?
Antworten: 48
Zugriffe: 35710

Find ich blödsinnig, als hätte man so eine Warnweste immer und überall dabei.
von Ronny
03.02.2015, 12:40
Forum: Alltagsradfahren
Thema: Promillegrenze für das Radfahren senken?
Antworten: 14
Zugriffe: 10085

Um ehrlich zu sein, wäre es mir egal, bin sogar dafür. Betrunken fahren geht gar nicht, egal ob im Auto oder auf dem Fahrrad.
von Ronny
16.12.2013, 14:47
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: Welches Hotel für Zwischenstopp München mit dem Rad?
Antworten: 4
Zugriffe: 4171

In der Münchner Innenstadt sind wunderbar viele Radwege, deswegen würd ich dir Platzl empfehlen. Es ist 2 Gehminuten vom Marienplatz entfernt und ist ein bayrisches Traditionshaus.

http://www.platzl.de

lg
Ronny
von Ronny
16.12.2013, 14:39
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Die witzigsten Bike-Videos...
Antworten: 154
Zugriffe: 79310

:) :) :) :)