Die Suche ergab 2 Treffer

von Frau Wedel
25.01.2014, 12:38
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: 5. Velo Challenge Hannover (Vorschau)
Antworten: 38
Zugriffe: 22486

Ich möchte auch ins Lostöpchen mit Übernachtung springen.

Die Velo Challenge wäre dann meine Premiere bei einem Jedermannrennen. Ich würde euch natürlich an meinen Erfahrungen teilhaben lassen ;)
von Frau Wedel
05.11.2013, 22:19
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: 3. CTF Über die Wingst, Cadenberge (Berichte + Bilder)
Antworten: 17
Zugriffe: 12528

Zwei erste Mal!

Am Wochenende die erste CTF und jetzt der erste Eintrag hier im Forum! Einige RTF-Strecken habe ich bereits in Begleitung meines Mannes - obwohl öfters eher ohne ihn - abgeradelt. Und nun sollte die erste CTF folgen. Ich hatte zwar in der Vergangenheit schon einige Zeit damit verbracht, mich mit dem...