Die Suche ergab 3 Treffer

von Etix
19.02.2016, 15:56
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: GPS-Art - Kunstwerke mit dem Fahrrad erschaffen
Antworten: 1
Zugriffe: 1096

GPS-Art - Kunstwerke mit dem Fahrrad erschaffen

Wenn das mal nicht eine abgefahrene Kombination von Radsport und Kunst ist: Ein Kanadier "malt" Kunstwerke auf eine Karte, indem er mit seinem Fahrrad entsprechend geformte GPS-Tracks erzeugt. 8) Seht selbst: http://www.business-punk.com/2016/02/kanadier-malt-mit-seinen-fahrradtouren-grossartige-gps...
von Etix
29.08.2015, 23:15
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: 20. Vattenfall Cyclassics, Hamburg (Berichte, Bilder+Videos)
Antworten: 62
Zugriffe: 25076

Ich war froh und zufrieden, meinen Vorjahresschnitt von knapp 33 km/h auf der 100er-Strecke halten zu können. Etwas Respekt hatte ich vor der zweiten Überquerung der Köhlbrandbrücke kurz vor Ende. War dann doch nicht so schlimm, abgesehen von dem Gegenwind, der oben und bei der Abfahrt so schön brem...
von Etix
23.09.2013, 22:34
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 5. RTF N'Ossenpadd längs, Uetersen (Berichte+Bilder)
Antworten: 15
Zugriffe: 8180

wir Pinneberger sind mit einer 7-Mann/Frau-Delegation auf der 80er-Runde gebummelt! Also schön ruhig alle zusammen! Hat echt Spaß gemacht und war mal was anderes, so ganz ohne Kacheln... :cool: Hat auch Spaß gemacht, Euch über einen Großteil der Strecke Gesellschaft zu leisten :-) Schönen Gruß von ...