Die Suche ergab 5 Treffer

von oskar
01.02.2016, 10:03
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: 12. CTF Kattendorf Struggle, Wakendorf II (Berichte+Bilder)
Antworten: 13
Zugriffe: 5834

Ich bin die 75er-Schleife gefahren. Schöne, abwechslungsreiche Streckenführung. Der weiche Untergrund kostete schon auf den ersten Km ein paar Körner. Gute Verpflegung mit heißem Tee. :OK: Dass für die "Langstreckler" am Ende dann nur noch weniger als lauwarmes Duschwasser übrig war... ok... nur die...
von oskar
29.10.2014, 09:36
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: 10. RST-Lübeck CTF und O-CTF (Bericht+Bilder)
Antworten: 5
Zugriffe: 4156

Zunächst einmal ein dickes Lob an Organisatoren, Streckenplaner und Helfer!!! Tolle Strecke und alles dabei. :D Das Wetter trug natürlich auch seinen Teil zur guten Stimmung bei. Nachdem sich die "schnelle" geführte Gruppe recht zügig nach dem Start selbst zerlegt hatte, fanden sich "Kleingruppen" m...
von oskar
22.10.2014, 21:12
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: 10. RST-Lübeck CTF und O-CTF, Ratzeburg (Vorschau)
Antworten: 8
Zugriffe: 3585

Re: 10. RST-Lübeck CTF und O-CTF, Ratzeburg 26.10.

Achtung: Die O-CTF-Fahrer gehen etwas früher auf die Runde als die geführten Gruppen. Man kann sich - falls die Navigation schwieriger sein sollte als erwartet - auch noch später einer geführten Gruppe anschließen. Hi, eine Voranmeldung ist mir nicht möglich - deshalb die Frage: wenn ich "pünktlich...
von oskar
20.07.2014, 17:49
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 5. Oberharzer Adlerrunde, Goslar (Berichte + Bilder)
Antworten: 15
Zugriffe: 8421

Auch der RBC Rendsburg war mit einer kleinen Fraktion vertreten und hat die 75er/110er und 150er Runde unter die Räder genommen. Leider hat uns ein Schaltzugdefekt kurz nach dem Start zur Umkehr gezwungen. Aber der Veranstalter hat offenbar damit gerechnet und konnte Ersatz leisten. :) Nochmals Dank...
von oskar
28.05.2014, 12:27
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF Osterode-Förste/-Lasfelde im Harz '14 (Berichte+Bilder)
Antworten: 5
Zugriffe: 4108

Sekt an K1

Wir sind auch bereits am Freitag angereist, Pension war 2 bzw. 20 Radminuten entfernt von den Startorten gebucht. Bewusst haben wir uns dafür entschieden, die 108er bzw. 111er Strecken „für uns“ zu fahren. Keine Gruppe, entspanntes Fahren, Harzlandschaft genießen, Fotos machen. RTF = RadTouristikFah...