Die Suche ergab 11 Treffer

von radkuh
22.12.2015, 10:50
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Q/P/E #018 Flughafen (Berichte + Bilder)
Antworten: 13
Zugriffe: 4069

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an die Veranstalter!
Für mich hat es im Vergleich zu einem richtigen Rennen an nichts gefehlt.
Tolle Strecke und sogar eine Ergebnisliste :!: ...und ich vom letzten Platz weit entfernt.
DANKE :!: :!: :!:
von radkuh
12.02.2015, 14:19
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: 11. Endspurt CTF, Aumühle (Berichte + Bilder)
Antworten: 46
Zugriffe: 11962

unser hamfelder begleiter der kettenniet-speed-gott... Eine gerissene kette so schnell wieder klar zu machen und uns wieder einzuholen (ich glaube wir standen gerade mal 2 minuten an der verpflegung)... Respekt! Das hat mich auch extrem beeindruckt. ich brauche für sowas immer ne halbe stunde. o_0 ...
von radkuh
21.12.2014, 23:24
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: Q/P/E #010, Großensee (Berichte, Bilder + Videos)
Antworten: 22
Zugriffe: 9325

Vielen Dank an die Organisatoren für diesen schönen Jahresabschluss :!: :!: :!: Persönlich hat mir nur eine etwas längere Drückerpassage gefehlt. Habe aber bei den Crossrennen gelernt, dass man aus jedem Kurs das Beste für sich machen muss. Und dieser war wahnsinnig interessant. Am Ende hatte ich ei...
von radkuh
03.12.2014, 23:45
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: Q/P/E #010, Großensee (Vorschau)
Antworten: 34
Zugriffe: 12173

Bei mir ist´s nicht so, wie bei vielen anderen.
Am 13. muss ich arbeiten. Am 21. ist frei und ich bin gern dabei.

Gruß Dirk
von radkuh
06.10.2014, 23:18
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: EBZF gegen die innere Uhr '14 (Bericht+Bilder)
Antworten: 12
Zugriffe: 4859

War wieder Klasse!
Ergebnisse, Bilder, Medaille und Urkunde - mehr als bei so mancher Bezahl-Veranstaltung.
Wenn´s vom Dienstplan im nächsten Jahr passt bin ich wieder dabei.

Danke an Janibal & Team für die Flexibilität beim Termin.
von radkuh
27.08.2014, 23:42
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: EBZF Gegen die innere Uhr '14, Klingberg (Vorschau)
Antworten: 36
Zugriffe: 17843

04.10. hört sich gut an.

Habe den Link in den Terminen jetzt erst gefunden und zunächst befürchtet, dass das EBZF in diesem Jahr nicht stattfindet.

Dann werden´s wohl die 3 Tollen Tage:
:D :D :D
3.10. HH-Horn, 4.10. EBZF Klingenberg, 5.10. Cross Norderstedt
:wink:
von radkuh
25.02.2014, 17:19
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: 2. Jedermann Mecklenburg Giro, Benzin (Vorschau)
Antworten: 25
Zugriffe: 9172

Bis zum 07.09. ist ja noch ein langer Weg. Und wer weiß, was dann ist?
Daher bewerbe ich mich für die Kurzstrecke.
von radkuh
01.10.2013, 23:42
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: EBZF Gegen die innere Uhr '13, Klingberg (Vorschau)
Antworten: 36
Zugriffe: 10870

oder du brauchst ein team, das entweder schneller ist als du und das entsprechende fahrrad für dich vorfährt oder halt ins auto schmeisst. alles eine frage der taktik und organisation :-) Ja, genau das waren auch meine Gedanken, nur will ich die Sicherheit die Veranstaltung nicht gefährden. (... un...
von radkuh
30.09.2013, 20:39
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: EBZF Gegen die innere Uhr '13, Klingberg (Vorschau)
Antworten: 36
Zugriffe: 10870

du könntest ja vorher deine räder positionieren... bräcuhstest allerdings 4 stück^^ eins zum start. dann beim anstieg. dann für die 2 runde und nochmal der berg an der zweiten runde. Das ist doch ganz schön kompliziert.. Mit 2 Straßenrädern kann ich dienen, habe aber nur ein Zeitfahrrad. Alberto Co...
von radkuh
28.09.2013, 12:36
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: EBZF Gegen die innere Uhr '13, Klingberg (Vorschau)
Antworten: 36
Zugriffe: 10870

wat willst du wechseln? Na das komplette Rad wie Chris Froome, der bergauf das Straßenrad genommen hat und bei der Abfahrt auf ein Zeitfahrrad wechselte. Nur müsste man die Reihenfolge bei der Streckenführung am Klingenberg umdrehen. Und dann das Ganze 2 x, wegen der 2 Runden... Ein paar Tage habe ...
von radkuh
25.09.2013, 13:06
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: EBZF Gegen die innere Uhr '13, Klingberg (Vorschau)
Antworten: 36
Zugriffe: 10870

Ist eigentlich beim Bergzeitfahren am 03.10. auch ein Radwechsel wie bei der diesjährigen Tour de France erlaubt?